Quote (Silent_Huntress @ Nov 16 2011 11:18pm)
also ich kenn mich ja nich aus mit preisen, aber glaub mehr als 80 is nen perf andy schon wert
und sry andy, falls ich lästig bin...
http://img100.imageshack.us/img100/926/amud.jpg
http://img27.imageshack.us/img27/5307/amu2.png
is davon was für lld bzw mld geeignet? oder geht das nur bis 29? kenn mich da absolut nich aus ^^
Bei dem Light-Amu hab ich leider keine Ahnung, das geht ja in den MLD Bereich. Jedoch könnte ich mir vorstellen, dass die selbst mit lvl 30-49 mit besseren Amuletten spielen. Ein bisschen bekommst du dafür aber sicherlich noch.
Einfach mal im MLD/LLD Bereich posten und schauen, ob du noch eine Kleinigkeit für bekommst. Würde aber nicht zu viel erwarten.
Das Fire-Amu sieht schon bisschen besser aus, die life sind ganz cool.
Auch dort einfach mal probieren.
MLD ist meines Erachtens 30 und 49 !
Quote (haerox @ Nov 17 2011 01:10am)
angebot und nachfrage regiert den preis^^ war halt der einzige der es haben wollte... Kanngut sein das so ein item spaeter in der ladder mehr wert is aber egal habs ja schon verkauft^^ die mages hab ich fuer 40fg each verkauft. Alle items waren ueber lvl 49^^ jetzt bleibt noch der death web stab uebrig und ich echt kp was ich dafuer verlangen kann. Gibt atm einen der interesse hat der will sich einen perfekten shaper machen... Denk mal so 250fg wuerde ich verlangen.
Ich bin zu faul nachzugucken was ich dir mal als grobe Richtlinie gesagt hatte, jedoch passt 200+ FG schon ganz gut.
Quote (Silent_Huntress @ Nov 17 2011 05:23pm)
http://img254.imageshack.us/img254/4259/jewela.jpg
Damit dir nicht langweilig wird andy^
iwas davon was wert?
Das Juwel sieht ganz cool aus, kann aber leider keine genaue Angabe darüber machen. Kaufe die Dinger nur in NL und dort nicht so wirklich perm.
Wie erwähnt, einfach mal LLD/MLD nachfragen und schauen. An sich ist es cool und ich würde mal grob schätzen, dass dafür ~20 drin sein könnten. Will mich aber ungerne festlegen.
Dex und Str auf Ringen ist immer gern gesehen, auch bei MLD. Nur kommt dann auch nichtmehr viel, wie single- oder dualleech. Mana ist ja weniger zu gebrauchen.
Dafür solltest du sicherlich bisschen was bekommen. Auch hier der Schuss ins Blaue: 30+ FG sollten drin sein.
Bei dem Zauber kann man, würde ich aber nicht viel erwarten. Die AR ist bisschen mau und die dex braucht man vielleicht auch nicht so dringend. Life ist da viel geiler.
10+ FG sollte das schon wert sein.
Quote (n3mi @ Nov 18 2011 12:37pm)
Servus Leute ich habn haufen Krempel und weiss nicht was wieviel wert ist, wenns überhaupt wert hat.. also hier isses:
1 Char:
Runes:
1x Ist -
4 FG1x Mal -
1-2 FG1x Pul -
1-2 FG1x Um -
1-2 FG5x KO -
~1 FGItems:
Kiras Guardian 56 All Resis -
1 FGMagefist -
1 FGLidless Wall -
1 FGCharms:
Barb Skiller Grand Charm +1
- welcher für Barb? ~1-2 FG_____
2 Char (Only Items)
Armor:
Sigon Set -
5 FGSilkweave
Gore Rider
Viper (28 Resis)
Lidless Wall
Nightsmoke
Sigons Armor
- Zusammenfassung: random items
~1 FGWeapons:
2x Suicide Branch -
1 FG_____________
3 Char (Only Items) :
Armor:
Gold Wrap -
wertlosTal Rashas Mask
Gore Rider
- Beide 1-2 FGWeapons:
4 Sox Elite Bow (2 Skills 2 Ar 12 ED) -
keine Ahnung
Ring Amus:
Raven Frost (229 AR 20 Dex) -
2-3 FG____________
4 Char: (Only Items)
Armor:
2x Mage Fist
Sandstorm Trek
2x Skullders Ire
Steel Carapace
Arreats Face
Marrowwalk
Thundergods Vigor
Gold Wrap
- Zusammenfassung: ~1 FGWeapons:
2x Tal Rashas Lidless Eye
~1 FGAmus/Rings:
Dwarf Star
Raven Frost (203 AR 20 Dex) -
~2 FGMaras Kaleidscope -
sehr abhängig von resisThe Rising Sun -
1 FGRing of Titan (20 STR)
Ring of Fortune (24 MF)
-
wertlosSacrens Chance
Carrion Wind
Snakes Amulet of the Titan (19 STR 8 Mana)
Chromatic Amulet of the Wolf (29 All Resis 13 to Life)
-
Ohne skills
wertlosJewel/Charms
Rainbow Facet
3x Lem
2x Fal
-
1 FG / ~2 FG (Fal)_______
6 Char (Only Runes):
9x Fal -
1-2 FG8x Lem -
1 FG1x Ohm -
40 FG4x Um -
1-2 FG3x Pul -
..12x Ko -
..2x Mal -
..1x Gul -
.._________
Bitteschön.
Wichtig für dich:
Immer die wichtigen Stats ranschreiben, die sind ausschlaggebend für den Preis.This post was edited by KaRaXx on Nov 18 2011 06:29am