Quote (rinirax @ May 22 2012 12:24am)
dafür hat er den neuen fehler "walldorf schule" eingeführt

XD
bin übrigens ein wenig enttäuscht, dass du nicht auf meine pm kürzlich geantwortet hast
dachte du hättest material für mich aehahe
Quote (conquistador1975 @ May 22 2012 12:25am)
Joined: Apr 19 2012
noch so ein schweizer... irgendwie mögen die mich nicht... kriegst bestimmt auch kein hartz4 oder?
zumindest dein kollege hat schon davon gehört... vielleicht holt er sich das ja aus deutschland .
ausserdem....
This post was edited by Parzival on 22 May 2012 00:20
warum editiert er jede post? vielleicht sollte er erst nachdenken...dann posten...
http://www.medekoi.de/vforum/images/smilies/umleitung.gif
schweizer sind alle steinreich, wozu also hartz4
wieso du jetzt nationalitäten ansprichst versteh ich auch nicht, ist ja nicht so, dass man als portugiese sich mit seiner herkunft brüsten könnte
immer noch derselbe zigeuner wie früher
