d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev19659669679689695001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 1,689
Joined: Apr 19 2012
Gold: 646.00
Warn: 10%
May 21 2012 04:46pm
Quote (rinirax @ May 22 2012 12:24am)
dafür hat er den neuen fehler "walldorf schule" eingeführt :P


XD
bin übrigens ein wenig enttäuscht, dass du nicht auf meine pm kürzlich geantwortet hast
dachte du hättest material für mich aehahe

Quote (conquistador1975 @ May 22 2012 12:25am)
Joined: Apr 19 2012
noch so ein schweizer... irgendwie mögen die mich nicht... kriegst bestimmt auch kein hartz4 oder?
zumindest dein kollege hat schon davon gehört... vielleicht holt er sich das ja aus deutschland .

ausserdem....

This post was edited by Parzival on 22 May 2012 00:20

warum editiert er jede post? vielleicht sollte er erst nachdenken...dann posten...
http://www.medekoi.de/vforum/images/smilies/umleitung.gif


schweizer sind alle steinreich, wozu also hartz4
wieso du jetzt nationalitäten ansprichst versteh ich auch nicht, ist ja nicht so, dass man als portugiese sich mit seiner herkunft brüsten könnte

immer noch derselbe zigeuner wie früher :rofl:
Member
Posts: 1,689
Joined: Apr 19 2012
Gold: 646.00
Warn: 10%
May 21 2012 04:49pm
Quote (conquistador1975 @ May 22 2012 12:40am)
du gibst mir garnix... vor allem kein "respect"
hast du dein duden wieder eingepackt, oder was ist los?
wenn man rechtschreibflammes macht, sollte man es zumindest können.


da war er wohl feuer und flamme beim verfassen dieses posts
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
May 21 2012 04:49pm
Quote (Varys @ 22 May 2012 00:46)
XD
bin übrigens ein wenig enttäuscht, dass du nicht auf meine pm kürzlich geantwortet hast
dachte du hättest material für mich aehahe



schweizer sind alle steinreich, wozu also hartz4
wieso du jetzt nationalitäten ansprichst versteh ich auch nicht, ist ja nicht so, dass man als portugiese sich mit seiner herkunft brüsten könnte

immer noch derselbe zigeuner wie früher :rofl:


jo, wenn wir schon im fussball forum sind.... welche gruppe seid ihr denn bei der EM? :blush:

Quote (Varys @ 22 May 2012 00:49)
da war er wohl feuer und flamme beim verfassen dieses posts  http://www.dinop.cwsurf.de/images/smilies/trollface.gif



This post was edited by conquistador1975 on May 21 2012 04:51pm
Member
Posts: 1,689
Joined: Apr 19 2012
Gold: 646.00
Warn: 10%
May 21 2012 04:51pm
Quote (conquistador1975 @ May 22 2012 12:49am)
jo, wenn wir schon im fussball forum sind.... welche gruppe seid ihr denn bei der EM?  :blush:


guter versuch, hab mich aber damit abgefunden :) als halb spanier hab ich da immerhin ne nette alternative
wolltest du nicht schlafen gehen alter mann?
Member
Posts: 32,981
Joined: Apr 6 2009
Gold: 0.00
Warn: 20%
May 21 2012 04:52pm
Was geht n hier ab?
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
May 21 2012 04:54pm
Quote (Varys @ 22 May 2012 00:46)
XD
bin übrigens ein wenig enttäuscht, dass du nicht auf meine pm kürzlich geantwortet hast
dachte du hättest material für mich aehahe



schweizer sind alle steinreich, wozu also hartz4
wieso du jetzt nationalitäten ansprichst versteh ich auch nicht, ist ja nicht so, dass man als portugiese sich mit seiner herkunft brüsten könnte

immer noch derselbe zigeuner wie früher :rofl:


wusste nicht, was ich antworten soll, deswegen hab ichs einfach gelassen
hab die pm zur kenntnis genommen
und ja, neues material kam direkt heute rein
icks deh
Member
Posts: 1,689
Joined: Apr 19 2012
Gold: 646.00
Warn: 10%
May 21 2012 04:54pm
Quote (Redentor @ May 22 2012 12:52am)
Was geht n hier ab?


frustabbau eines alten portugiesen, dessen fussballkenntnisse sich auf die fussballlektionen seines juniorenteams beschränken :rofl:

Quote (rinirax @ May 22 2012 12:54am)
wusste nicht, was ich antworten soll, deswegen hab ichs einfach gelassen
hab die pm zur kenntnis genommen
und ja, neues material kam direkt heute rein
icks deh


kk, hatte schon halb die befürchtung du erkennst mich nicht
was ist aus den golfplänen und ausland geworden?^^

This post was edited by Varys on May 21 2012 04:56pm
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
May 21 2012 04:56pm
Quote (Varys @ 22 May 2012 00:51)
guter versuch, hab mich aber damit abgefunden :) als halb spanier hab ich da immerhin ne nette alternative
wolltest du nicht schlafen gehen alter mann?


halb spanier... :rofl:

das einzige was bei dir halbspanisch ist, ist deine paella.
und auch nur halb, weil du da käse mit reinreibst... was ist mit deinem alten acc passiert? hab ja gehofft ihn mal wieder zu sehen.
hab ihn ja mal geschpeichert, um zu sehen, was da so abgeht,... aber irgendwie hast du dich nicht unter kontrolle... :blush:
Member
Posts: 1,689
Joined: Apr 19 2012
Gold: 646.00
Warn: 10%
May 21 2012 05:00pm
Quote (conquistador1975 @ May 22 2012 12:56am)
halb spanier...  :rofl:

das einzige was bei dir halbspanisch ist, ist deine paella.
und auch nur halb, weil du da käse mit reinreibst... was ist mit deinem alten acc passiert? hab ja gehofft ihn mal wieder zu sehen.
hab ihn ja mal geschpeichert, um zu sehen, was da so abgeht,... aber irgendwie hast du dich nicht unter kontrolle... :blush:


wie immer strotzen deine posts nach wie vor nebst der überschaubaren grammatik nur so vor sinn und wortwitz^^
als ob du ne ahnung über meine angeblichen accs hättest^^ bist ja schon mit dem antippen deiner tastatur masslos überfordert

aber nur zu, hau raus^^
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
May 21 2012 05:00pm
Quote (Varys @ 22 May 2012 00:54)
frustabbau eines alten portugiesen, dessen fussballkenntnisse sich auf die fussballlektionen seines juniorenteams beschränken :rofl:



kk, hatte schon halb die befürchtung du erkennst mich nicht
was ist aus den golfplänen und ausland geworden?^^


golfplan ? kp war heute golfen xD
ausland hab ich nach hinten verschoben
mache erst ein praxissemester
will dann wenn sich die möglichkeit bietet gleich im ausland bleiben
Go Back To Deutsch Topic List
Prev19659669679689695001Next
Closed New Topic New Poll