Quote (Bonespirit85 @ 9 Aug 2019 00:15)
Wie schwer ist das Parry-System da? Hab das in DS nie verwendet, bin immer ausgewichen.
man kommt gut rein. War in DS immer ein Roller. Nie geparried.
Das Spiel zwingt dich halt auch dazu, dass Du gut darin wirst. Gibt keine Rollenspiel Systeme die dich auf Dauer verbessern und du somit leichteres Spiel bei Bossen hast.
Parry hat auch mehrere Ebenen, vergibt relativ schnell, wenn du den nicht perfekt hinkriegst, belohnt dich aber auch sehr wenn du den perfekten moment erwischt.
Wesentlich intuitiver als bei DS
Quote (katmaL @ 9 Aug 2019 08:05)
kommst schnell rein
ich empfand sekiro als das schwächste spiel von fromsoftware, nahezu kein wiederspielwert, dennoch ist es ein gutes spiel
liegt ggf. daran, dass ich den multiplayer modus, duelle usw, in dark souls und bloodborne sehr gerne gespielt habe und der mp in sekiro komplett gestrichen wurde
Nie MP Spieler gewesen. Ich freu mich schon auf NG +, hab auch grad den ersten Run durch. Will einfach nur aus neugierde mal die Bosse nochmal legen, und sehen wie ich mich verbessert habe.
Ist mMn. nicht mit DS zu vergleichen, dennoch ein richtig geiles Spiel. Und in der Zeit in der dich jedes Spiel durch das Erlebnis führt ist das hier ne willkommene abwechslung.
Bin noch auf Bloodbourne gespannt, wenn die nächste Konsolengeneration kommt werd ich mir mal ne PS 4 kaufen und die exklusivtitel nachholen.