d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev19649659669679685001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
May 21 2012 04:26pm
Quote (Varys @ 22 May 2012 00:21)
seit wann beherrschst du dassdas
oder ein glückstreffer?


Joined: Apr 19 2012
noch so ein schweizer... irgendwie mögen die mich nicht... kriegst bestimmt auch kein hartz4 oder?
zumindest dein kollege hat schon davon gehört... vielleicht holt er sich das ja aus deutschland .

ausserdem....

This post was edited by Parzival on 22 May 2012 00:20

warum editiert er jede post? vielleicht sollte er erst nachdenken...dann posten...


Quote (rinirax @ 22 May 2012 00:24)
dafür hat er den neuen fehler "walldorf schule" eingeführt :P


wie süss...guck mal wer sich wieder mit der rechtschreibreform meldet :blush:
Member
Posts: 35,778
Joined: Oct 5 2005
Gold: 25,940.00
May 21 2012 04:28pm
Quote (conquistador1975 @ May 22 2012 12:25am)


warum editiert er jede post? vielleicht sollte er erst nachdenken...dann posten...
http://www.medekoi.de/vforum/images/smilies/umleitung.gif


ich mag schreibfehler nicht so, aber das siehst du ja offensichtlich anders...
Member
Posts: 19,238
Joined: Apr 10 2007
Gold: 2,555.00
May 21 2012 04:28pm
Quote (conquistador1975 @ May 21 2012 11:07pm)
:rofl:  :rofl:  :rofl:

wie gesagt... du kommst warscheinlich von der walldorf schule... dumm wie brot, aber den namen tanzen können...
wenn du nichts zu sagen hast, dann einfach mal die fresse halten...
ich liebe es, wenn schwachmaten keine argumente haben, und anfangen zu beleidigen...
JA, ich beleidige dich jetzt auch... denn soviel dummheit macht mich akresiv  :D


@edit: sry...hab ich nicht gelesen..."Location: Switzerland"
ihr seid ja bekanntlich ein wenig langsamer...



und wieder eine gute tat...  :blush:


vor dem und ein komma ist auch nicht gerade nicht waldorfmäßig.

This post was edited by Hollow_GER on May 21 2012 04:29pm
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
May 21 2012 04:34pm
Quote (Parzival @ 22 May 2012 00:28)
ich mag schreibfehler nicht so, aber das siehst du ja offensichtlich anders...


ich geb ein scheiss, auf das du magst oder nicht...schon gemerkt?
ich habs versucht es dir zu erklären... deine dummheit und arroganz haben mir gezeigt, dass du nur deine bayern brille aufhast...
also geb ich es auf...

wenn argumente ausgehen, und man merkt, dass man alleine mit so einer dummen meinung da steht (bayern fans) dann wird man beleidigend.
ich mag keine dummen menschen...
ich habe eine meinung, und es ist mir scheissegal, ob du sie verstehst oder nicht... ich lasse sie mir nicht verbieten. :blush:

und nun gute nacht.

@edit: ach ja, vergessen...
This post was edited by Hollow_GER on 22 May 2012 00:29

:rofl:

na, hast du was falsch geschrieben? :thumbsup:
diese klugscheisser machen echt bock....und nun bitte zurück zum fussball^^

This post was edited by conquistador1975 on May 21 2012 04:36pm
Member
Posts: 35,778
Joined: Oct 5 2005
Gold: 25,940.00
May 21 2012 04:36pm
Quote (conquistador1975 @ May 22 2012 12:34am)
ich geb ein scheiss, auf das du magst oder nicht...schon gemerkt?
ich habs versucht es dir zu erklären... deine dummheit und arroganz haben mir gezeigt, dass du nur deine bayern brille aufhast...
also geb ich es auf...

wenn argumente ausgehen, und man merkt, dass man alleine mit so einer dummen meinung da steht dann wird man beleidigend.
ich mag keine dummen menschen...
ich habe eine meinung, und es ist mir scheissegal, ob du sie verstehst oder nicht... ich lasse sie mir nicht verbieten.  :blush:

und nun gute nacht.


das stimmt allerdings :) beweist du ja eine linie weiter auch wieder schön :)

wenn du es schaffst, deine meinung in 2-3 fehlerfreien sätzen zu formulieren, ohne mich einmal rassistisch oder sonstwie zu beleidigen, geb ich dir sogar respect :thumbsup:

Quote (conquistador1975 @ May 22 2012 12:40am)
du gibst mir garnix... vor allem kein "respect"
hast du dein duden wieder eingepackt, oder was ist los?
wenn man rechtschreibflammes macht, sollte man es zumindest können.


das nennt sich englisch du affe

This post was edited by Parzival on May 21 2012 04:41pm
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
May 21 2012 04:36pm
toll

seitenweise hates und flames und ich bin nicht dabei

nächstes mal ^_^
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
May 21 2012 04:37pm
Quote (prospecial @ 22 May 2012 00:36)
toll

seitenweise hates und flames und ich bin nicht dabei

nächstes mal  ^_^


hehe, zu spät...bin jetzt schlafen...^^
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
May 21 2012 04:39pm
Quote (prospecial @ 22 May 2012 00:36)
toll

seitenweise hates und flames und ich bin nicht dabei

nächstes mal  ^_^


sei froh
wenn ich die posts hier lese bereue ich es, überhaupt was geschrieben zu haben
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
May 21 2012 04:40pm
Quote (Parzival @ 22 May 2012 00:36)
das stimmt allerdings :) beweist du ja eine linie weiter auch wieder schön :)

wenn du es schaffst, deine meinung in 2-3 fehlerfreien sätzen zu formulieren, ohne mich einmal rassistisch oder sonstwie zu beleidigen, geb ich dir sogar respect  :thumbsup:


du gibst mir garnix... vor allem kein "respect"
hast du dein duden wieder eingepackt, oder was ist los?
wenn man rechtschreibflammes macht, sollte man es zumindest können.
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
May 21 2012 04:41pm
Quote (conquistador1975 @ 22 May 2012 00:40)
du gibst mir garnix... vor allem kein "respect"
hast du dein duden wieder eingepackt, oder was ist los?
wenn man rechtschreibflammes macht, sollte man es zumindest können.


Go Back To Deutsch Topic List
Prev19649659669679685001Next
Closed New Topic New Poll