Quote (Parzival @ 22 May 2012 00:28)
ich mag schreibfehler nicht so, aber das siehst du ja offensichtlich anders...
ich geb ein scheiss, auf das du magst oder nicht...schon gemerkt?
ich habs versucht es dir zu erklären... deine dummheit und arroganz haben mir gezeigt, dass du nur deine bayern brille aufhast...
also geb ich es auf...
wenn argumente ausgehen, und man merkt, dass man alleine mit so einer dummen meinung da steht (bayern fans) dann wird man beleidigend.
ich mag keine dummen menschen...
ich habe eine meinung, und es ist mir scheissegal, ob du sie verstehst oder nicht... ich lasse sie mir nicht verbieten.
und nun gute nacht.
@edit: ach ja, vergessen...
This post was edited by Hollow_GER on 22 May 2012 00:29

na, hast du was falsch geschrieben?

diese klugscheisser machen echt bock....und nun bitte zurück zum fussball^^
This post was edited by conquistador1975 on May 21 2012 04:36pm