d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev19639649659669675001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 24.60
May 21 2012 03:43pm
Quote (Parzival @ 21 May 2012 22:56)
du anscheinend nicht, aber ist ja auch nicht so wichtig.

deswegen gibts ja verschiedene klubs.
"wir wurden jetzt zweimal meister und möchten vor der nächsten saison mal richtig selbstbewusst einen raushauen: Wir werden (trommelwirbel): 6! ohne wenn und aber, das packen wir!" (und das bezieht sich nicht auf dortmund, sondern allgemein auf dieses übertrieben, bescheidene geheuchle)
von sowas könnt ich nie fan sein, aber wie gesagt, jedem das seine....

ich rate dir eher zu einem rechtschreibprogramm, aber eigentlich habe ich auch keine lust mich mit "langsamen" menschen abzugeben...
[B][/B]

wie oft soll ich es dir noch erklären? anscheinend bist du nicht nur dumm, sondern auch nicht aufnahmefähig,
vielleicht sollte ich es dir aufmalen... deine meinung ist deine meinung...und du solltest akzeptieren, dass andere menschen andere meinungen haben.

lass mich raten,,,bist du bayern fan? oder warum dein hass auf den bvb... weil sie den bayern gerade vorleben, wie man erfolgreich + bescheiden sein kann?
du schreibst in deiner post "jedem das seine"... trotzdem akzeptierst du es nicht... du solltest mal darüber nachdenken, wer hier wirklich langsam ist...
und nun hab ich mich für heute lang genug mit einem dummen menschen unterhalten...

wenn ich das so weiter mache, und mich jeden tag mit dummen menschen beschäftige , dann komme ich vielleicht in den himmel... :blush:

This post was edited by conquistador1975 on May 21 2012 03:43pm
Member
Gold: 5,555.55
May 21 2012 03:44pm
Quote (conquistador1975 @ 21 May 2012 23:43)
[B][/B]

wie oft soll ich es dir noch erklären? anscheinend bist du nicht nur dumm, sondern auch nicht aufnahmefähig,
vielleicht sollte ich es dir aufmalen... deine meinung ist deine meinung...und du solltest akzeptieren, dass andere menschen andere meinungen haben.

lass mich raten,,,bist du bayern fan? oder warum dein hass auf den bvb... weil sie den bayern gerade vorleben, wie man erfolgreich + bescheiden sein kann?
du schreibst in deiner post "jedem das seine"... trotzdem akzeptierst du es nicht... du solltest mal darüber nachdenken, wer hier wirklich langsam ist... 
und nun hab ich mich für heute lang genug mit einem dummen menschen unterhalten...

wenn ich das so weiter mache, und mich jeden tag mit dummen menschen beschäftige , dann komme ich vielleicht in den himmel...  :blush:

wieder ein meisterwerk für meine conqui.txt
danke
Member
Gold: 25,940.00
May 21 2012 03:49pm
Quote (conquistador1975 @ May 21 2012 11:43pm)
[B][/B]

wenn ich das so weiter mache, und mich jeden tag mit dummen menschen beschäftige , dann komme ich vielleicht in den himmel...  :blush:

keine ahnung wo du bvb hass rausliest. ich bin bayernfan, aber im gegensatz zu 90% hier im thread kann ich mich einfach mit meinem verein freuen und muss nicht irgendein objekt für meinen hass finden :) noch klarer kann ich nicht schreiben, dass es mir nicht um den bvb geht...
irgendwie auch schön wie du in jedem post deine meinung/kernaussage änderst. aber hei, vielleicht wird das in zukunft ja noch was (textverständnis und so), hoffe ofc dass 75 nicht dein geburtsjahr ist, täte mir leid für wo immer du auch wohnst.

This post was edited by Parzival on May 21 2012 03:50pm
Member
May 21 2012 04:07pm
Quote (Parzival @ 21 May 2012 23:49)
keine ahnung wo du bvb hass rausliest.ich bin bayernfan, aber im gegensatz zu 90% hier im thread kann ich mich einfach mit meinem verein freuen und muss nicht irgendein objekt für meinen hass finden :)  noch klarer kann ich nicht schreiben, dass es mir nicht um den bvb geht...
irgendwie auch schön wie du in jedem post deine meinung/kernaussage änderst. aber hei, vielleicht wird das in zukunft ja noch was (textverständnis und so), hoffe ofc dass 75 nicht dein geburtsjahr ist, täte mir leid für wo immer du auch wohnst.

:rofl: :rofl: :rofl:

wie gesagt... du kommst warscheinlich von der walldorf schule... dumm wie brot, aber den namen tanzen können...
wenn du nichts zu sagen hast, dann einfach mal die fresse halten...
ich liebe es, wenn schwachmaten keine argumente haben, und anfangen zu beleidigen...
JA, ich beleidige dich jetzt auch... denn soviel dummheit macht mich akresiv :D

@edit: sry...hab ich nicht gelesen..."Location: Switzerland"
ihr seid ja bekanntlich ein wenig langsamer...

Quote (Mongonator @ 21 May 2012 23:44)
wieder ein meisterwerk für meine conqui.txt
danke

und wieder eine gute tat... :blush:

This post was edited by conquistador1975 on May 21 2012 04:10pm
Member
Gold: 281.00
May 21 2012 04:10pm
Quote (prospecial @ May 21 2012 07:20pm)
danke, das ist ungefähr, was ich immer versuche zu sagen

ein club wie bayern muss solche ansagen machen

barcelona macht sie, real, mancity, milan und die restlichen ganz großen clubs

dieses selbstverständnis muss man einfach haben

sicherlich ist man dann auch in der bringschuld, keine frage

was einige bayernfans hier von sich geben ist reine arroganz.
sollten deren überhebliche aussagen dann nicht in erfüllung treten, werden so dämlich ausreden rausgekramt wie "jaja, fokus lag eh auf der cl. den pokal haben wir euch geschenkt".

da gewinnt der bvb mal wieder eine meisterschaft nach längerer zeit und schätzt sich nächste saison unter den top 5 ein, na und? das ist nicht traurig, sondern realistisch.

This post was edited by AemKei on May 21 2012 04:14pm
Member
Gold: 25,940.00
May 21 2012 04:19pm
Quote (conquistador1975 @ May 22 2012 12:07am)
:rofl:  :rofl:  :rofl:

wie gesagt... du kommst warscheinlich von der walldorf schule... dumm wie brot, aber den namen tanzen können...
wenn du nichts zu sagen hast, dann einfach mal die fresse halten...
ich liebe es, wenn schwachmaten keine argumente haben, und anfangen zu beleidigen...
JA, ich beleidige dich jetzt auch... denn soviel dummheit macht mich akresiv  :D

@edit: sry...hab ich nicht gelesen..."Location: Switzerland"
ihr seid ja bekanntlich ein wenig langsamer...

und wieder eine gute tat...  :blush:

man markiere textausschnitte ohne sinn und zusammenhang? naja gz...jetzt fange ich an zu beleidigen nachdem du mich im post davor schon als dumm bezeichnet hast? omg

und wegen location: du willst jetzt echt damit anfangen? sry, aber es gibt gründe dafür, warum hartz IV bei uns nicht existiert -.-

Quote (AemKei @ May 22 2012 12:10am)
sollten deren überhebliche aussagen dann nicht in erfüllung treten, werden so dämlich ausreden rausgekramt wie "jaja, fokus lag eh auf der cl. den pokal haben wir euch geschenkt".

da gewinnt der bvb mal wieder eine meisterschaft nach längerer zeit und schätzt sich nächste saison unter den top 5 ein. klasse... das ist nicht traurig, sondern realistisch.

ich würde mal sagen, wenn man sieht, was man sich alles nach einer niederlage anhören muss, ist jedes fitzelchen arroganz im erfolgsfall gerechtfertigt....halt ein teufelskreis, aber einigen hier würde ja ein wichtiger teil im leben fehlen, könnten sie nicht ab und an über bayern herziehen

This post was edited by Parzival on May 21 2012 04:20pm
Member
May 21 2012 04:20pm
Quote (AemKei @ 22 May 2012 00:10)

da gewinnt der bvb mal wieder eine meisterschaft nach längerer zeit und schätzt sich nächste saison unter den top 5 ein, na und? das ist nicht traurig, sondern realistisch.

ach du scheisse.............. ich habe gehofft, das dieser tag nie kommen würde... gebettet, dass dieses nie eintreffen würde... es nie für möglich gehalten, dass ich es jemals soweit kommen lassen würde..............

DU HAST RECHT.... geniesse es, denn es bleibt eine einmalige sache... ^_^
Member
Gold: 646.00
Warn: 10%
May 21 2012 04:21pm
Quote (conquistador1975 @ May 21 2012 11:43pm)
[B][/B]

seit wann beherrschst du dassdas
oder ein glückstreffer?
Member
Gold: 1,999.95
May 21 2012 04:24pm
Quote (Varys @ 22 May 2012 00:21)
oder ein glückstreffer?

dafür hat er den neuen fehler "walldorf schule" eingeführt :P
Member
May 21 2012 04:25pm
Quote (Varys @ 22 May 2012 00:21)
oder ein glückstreffer?

noch so ein schweizer... irgendwie mögen die mich nicht... kriegst bestimmt auch kein hartz4 oder?
zumindest dein kollege hat schon davon gehört... vielleicht holt er sich das ja aus deutschland .

ausserdem....

This post was edited by Parzival on 22 May 2012 00:20

warum editiert er jede post? vielleicht sollte er erst nachdenken...dann posten...
Go Back To Deutsch Topic List
Prev19639649659669675001Next
Closed New Topic New Poll