Quote (Parzival @ 21 May 2012 22:56)
du anscheinend nicht, aber ist ja auch nicht so wichtig.
deswegen gibts ja verschiedene klubs.
"wir wurden jetzt zweimal meister und möchten vor der nächsten saison mal richtig selbstbewusst einen raushauen: Wir werden (trommelwirbel): 6! ohne wenn und aber, das packen wir!" (und das bezieht sich nicht auf dortmund, sondern allgemein auf dieses übertrieben, bescheidene geheuchle)
von sowas könnt ich nie fan sein, aber wie gesagt, jedem das seine....
ich rate dir eher zu einem rechtschreibprogramm, aber eigentlich habe ich auch keine lust mich mit "langsamen" menschen abzugeben...
[B][/B]
wie oft soll ich es dir noch erklären? anscheinend bist du nicht nur dumm, sondern auch nicht aufnahmefähig,
vielleicht sollte ich es dir aufmalen... deine meinung ist deine meinung...und du solltest akzeptieren, dass andere menschen andere meinungen haben.
lass mich raten,,,bist du bayern fan? oder warum dein hass auf den bvb... weil sie den bayern gerade vorleben, wie man erfolgreich + bescheiden sein kann?
du schreibst in deiner post "jedem das seine"... trotzdem akzeptierst du es nicht... du solltest mal darüber nachdenken, wer hier wirklich langsam ist...
und nun hab ich mich für heute lang genug mit einem dummen menschen unterhalten...
wenn ich das so weiter mache, und mich jeden tag mit dummen menschen beschäftige , dann komme ich vielleicht in den himmel...
This post was edited by conquistador1975 on May 21 2012 03:43pm