d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev19629639649659665001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 35,778
Joined: Oct 5 2005
Gold: 25,940.00
May 21 2012 02:56pm
Quote (conquistador1975 @ May 21 2012 10:49pm)
siehste... zumindest hast du es verstanden...


du anscheinend nicht, aber ist ja auch nicht so wichtig.

deswegen gibts ja verschiedene klubs.
"wir wurden jetzt zweimal meister und möchten vor der nächsten saison mal richtig selbstbewusst einen raushauen: Wir werden (trommelwirbel): 6! ohne wenn und aber, das packen wir!" (und das bezieht sich nicht auf dortmund, sondern allgemein auf dieses übertrieben, bescheidene geheuchle)
von sowas könnt ich nie fan sein, aber wie gesagt, jedem das seine....

Quote (conquistador1975 @ May 21 2012 11:01pm)
http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/s320x320/398843_362194603842922_100001571563306_999098_1917913125_n.jpg


ich rate dir eher zu einem rechtschreibprogramm, aber eigentlich habe ich auch keine lust mich mit "langsamen" menschen abzugeben...

This post was edited by Parzival on May 21 2012 03:07pm
Member
Posts: 15,833
Joined: Apr 11 2008
Gold: 0.00
May 21 2012 02:58pm
Habs spiel nicht sehen können, war zu beschäftigt.

deshalb:
UEFA.Champions.League.2011.2012.Finale.FC.Bayern.Muenchen.vs.FC.Chelsea.German.AC3.HDTV.720p.x264-TSCC
Fertig in einer Stunde. Bis dann :D
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
May 21 2012 03:01pm
Quote (Parzival @ 21 May 2012 22:56)
du anscheinend nicht, aber ist ja auch nicht so wichtig.

deswegen gibts ja verschiedene klubs.
"wir wurden jetzt zweimal meister und möchten vor der nächsten saison mal richtig selbstbewusst einen raushauen: Wir werden (trommelwirbel): 6! ohne wenn und aber, das packen wir!" (und das bezieht sich nicht auf dortmund, sondern allgemein auf dieses übertrieben, bescheidene geheuchle)
von sowas könnt ich nie fan sein, aber wie gesagt, jedem das seine....



Banned
Posts: 1,994
Joined: Jan 20 2010
Gold: 5.00
Warn: 50%
May 21 2012 03:08pm
Quote (Parzival @ May 21 2012 09:56pm)
du anscheinend nicht, aber ist ja auch nicht so wichtig.

deswegen gibts ja verschiedene klubs.
"wir wurden jetzt zweimal meister und möchten vor der nächsten saison mal richtig selbstbewusst einen raushauen: Wir werden (trommelwirbel): 6! ohne wenn und aber, das packen wir!" (und das bezieht sich nicht auf dortmund, sondern allgemein auf dieses übertrieben, bescheidene geheuchle)
von sowas könnt ich nie fan sein, aber wie gesagt, jedem das seine....


fan ist man, oder eben nicht, egal was die vergänglichen mediensprecher quatschen.

Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
May 21 2012 03:09pm
hertha zieht vors bundesgericht, war ja klar :rofl:
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
May 21 2012 03:10pm
Quote (Mongonator @ 21 May 2012 23:09)
hertha zieht vors bundesgericht, war ja klar :rofl:


beste leben jong B)

wenn nich stürmen wir bei jedem spiel den platz und gewinnen jedes spiel

ez aufstieg + pokalsieg
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
May 21 2012 03:22pm
Quote (Andi @ May 21 2012 09:51pm)
Meist^^
Immer

Fan des Vereins ungleich Fan der Spieler



Wundert mich nicht bei dir. Bist ja auch ein badenser Bayernfan


hast auch nichts besseres zu bieten als die herkunft oder?
Banned
Posts: 1,994
Joined: Jan 20 2010
Gold: 5.00
Warn: 50%
May 21 2012 03:27pm
fand das ganz nett zu beginn der saison.

Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
May 21 2012 03:31pm
Quote (iNerd @ 21 May 2012 23:27)
fand das ganz nett zu beginn der saison.

http://www.ran.de/de/fussball/bundesliga/1107/Bilder/format/manuel-neuer-protest-100_485x364.jpg


jo, lächerlich³
neuer bester mann gegen chelsea
Member
Posts: 35,778
Joined: Oct 5 2005
Gold: 25,940.00
May 21 2012 03:36pm
Quote (iNerd @ May 21 2012 11:27pm)
fand das ganz nett zu beginn der saison.

http://www.ran.de/de/fussball/bundesliga/1107/Bilder/format/manuel-neuer-protest-100_485x364.jpg


darf man fragen, welchen verein du unterstützt? nur damit man auch anfangen kann dreck zu werfen. sag jetzt aber bitte nicht köln, düsseldorf oder hertha, das wäre in bezug auf fanverhalten zu einfach -.-

Go Back To Deutsch Topic List
Prev19629639649659665001Next
Closed New Topic New Poll