d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev19619629639649655001Next
Closed New Topic New Poll
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
May 21 2012 02:27pm
Quote (Parzival @ May 21 2012 09:23pm)
das hat doch überhaupt nichts mit bayern zu tun. du verwechselst hier mehrere dinge.

bescheidenheit kann genauso unpassend sein wie überzogenes selbstbewusstsein. und wenn nach der zweiten meisterschaft in folge und all diesen rekorden wirklich wieder tiefgestapelt wird, dann ist das imho einfach nur noch lächerlich.


nach außen tiefstapeln, da hat conqui recht, aber die aktionen der mannschaft sind teilweise anders, siehe subotic vs robben oder großkreutz vs asamoah

und ebenfalls schweini vs gauck + robben vs the world

bayern ist in der realität angekommen, der bvb kommt schon noch nach, keine sorge

This post was edited by prospecial on May 21 2012 02:29pm
Member
Posts: 54,114
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
May 21 2012 02:28pm
Quote (conquistador1975 @ 21 May 2012 22:25)
komisch dass sich keiner beschwerd, ausser die herren hoeneß und rummenige... selbst die fans finden diese bescheidenheit gut... ich glaub du verwechselst da was...  <_<


noch mal:

dass der bvb diese saison bescheiden war ist nachvollziehbar und ok.
wenn sie aber jetzt, nach der zweiten dominant gewonnen meisterschaft in folge, immer noch auf großer underdog machen, geben sie sich der lächerlichkeit preis.
Banned
Posts: 1,994
Joined: Jan 20 2010
Gold: 5.00
Warn: 50%
May 21 2012 02:29pm
die presse zerfleischt bayern bei niederlagen, da die fresse meist sogar ungefragt aufgerissen wird.
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
May 21 2012 02:31pm
Quote (Black XistenZ @ 21 May 2012 22:28)
noch mal:

dass der bvb diese saison bescheiden war ist nachvollziehbar und ok.
wenn sie aber jetzt, nach der zweiten dominant gewonnen meisterschaft in folge, immer noch auf großer underdog machen, geben sie sich der lächerlichkeit preis.


naja gebe dir im großen und ganzen natürlich recht
aber gugg mal, was bei thomas müller nach 2 jahren bester jugendspieler der buli passiert ist. richtig
plumps
jetzt stell dir vor bei dortmund machts 10 mal gleichzeitig plumps
sicher sind sie durch gute ersatzspieler und auch transfers abgesichert, aber sowas ist trotzdem möglich
dortmund hat nen super kader, aber es kann auch sein, dass die sich nächstes jahr nen platz für die cl quali hart erkämpfen müssen, in so einem fall.
dortmund wird sich nächste saison daher sicher nicht die meisterschaft als ziel setzen, aber einen podiumsplatz werden sie schon reservieren wollen

This post was edited by rinirax on May 21 2012 02:32pm
Member
Posts: 35,778
Joined: Oct 5 2005
Gold: 25,940.00
May 21 2012 02:33pm
Quote (conquistador1975 @ May 21 2012 10:25pm)
komisch dass sich keiner beschwerd, ausser die herren hoeneß und rummenige... selbst die fans finden diese bescheidenheit gut... ich glaub du verwechselst da was...  <_<


bin ich denn niemand? die eigenen fans kritisieren den verein ja kaum, aber würde das zählen, würde bayern auch wesentlich weniger gehated :D

Quote (iNerd @ May 21 2012 10:29pm)
die presse zerfleischt bayern bei niederlagen, da die fresse meist sogar ungefragt aufgerissen wird.


stimmt. dortmund wurde nach dem cl aus ja überhaupt nicht zerrissen.

die presse zerfleischt alles und jeden bei niederlagen, genauso wie arien robben nächste saison wieder als gott betitelt wird, wenn er vergleichbare elfmeter reinmacht.
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
May 21 2012 02:36pm
Quote (Black XistenZ @ 21 May 2012 22:28)
noch mal:

dass der bvb diese saison bescheiden war ist nachvollziehbar und ok.
wenn sie aber jetzt, nach der zweiten dominant gewonnen meisterschaft in folge, immer noch auf großer underdog machen, geben sie sich der lächerlichkeit preis.


was denn für eine lächerlichkeit?
weil sie sagen, "wir spielen fussball, und mal sehen was bei rauskommt?"

lächerlich sind solche aussagen... den mit dieser bescheidenheit gewinnen sie fans in ganz deutschland.
lieber bescheiden meister werden, als grossmaul und auf fresse kriegen...
die BVB verantwortliche sind kluge menschen. kein druck, keine stimmungsmachen, 100% erfolg!

Quote (Parzival @ 21 May 2012 22:33)
bin ich denn niemand? die eigenen fans kritisieren den verein ja kaum, aber würde das zählen, würde bayern auch wesentlich weniger gehated :D



stimmt. dortmund wurde nach dem cl aus ja überhaupt nicht zerrissen.

die presse zerfleischt alles und jeden bei niederlagen, genauso wie arien robben nächste saison wieder als gott betitelt wird, wenn er vergleichbare elfmeter reinmacht.



ganz ehrlich... die BVB verantwortlichen geben ein scheiss auf solche meinungen...genauso wie die spieler...und das ist auch gut so!


This post was edited by conquistador1975 on May 21 2012 02:38pm
Member
Posts: 35,778
Joined: Oct 5 2005
Gold: 25,940.00
May 21 2012 02:41pm
Quote (conquistador1975 @ May 21 2012 10:36pm)
was denn für eine lächerlichkeit?
weil sie sagen, "wir spielen fussball, und mal sehen was bei rauskommt?"

lächerlich sind solche aussagen... den mit dieser bescheidenheit gewinnen sie fans in ganz deutschland.
lieber bescheiden meister werden, als grossmaul und auf fresse kriegen...
die BVB verantwortliche sind kluge menschen. kein druck, keine stimmungsmachen, 100% erfolg!




ganz ehrlich... die BVB verantwortlichen geben ein scheiss auf solche meinungen...genauso wie die spieler...und das ist auch gut so!


tja, du musst es ja wissen. ich gebs auf. bei soviel blauäugigkeit hilft einfach nichts. und gut ist grundsätzlich immer nur das, was erfolg bringt. hätte bayern anstatt 3x 2. 3x 1. gemacht.....

wir sehen dann ja die wirklichen zielsetzungen, wenn es mal wieder eine schlechte saison gibt. die vielen bvb fans werden dann sicherlich alle zusammen den 8. platz feiern, wie sie jetzt die meisterschaft gefeiert haben, weil das ja voll und ganz der zielsetzung entspricht..
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
May 21 2012 02:49pm
conqui hat recht.
lieber bescheiden bleiben und seine arbeit gut machen als rumzuprollen und es dann doch nicht schaffen.

mal davon abgesehen hat der bvb nie gesagt dass sie nicht meister werden wollen. eher in die richtung dass sie gut spielen wollen und dann mal sehen was bei rumkommt.
finde ich sehr symphatisch. aber so ein understatement ist vielen wohl ein fremdwort :rofl:
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
May 21 2012 02:49pm
Quote (Parzival @ 21 May 2012 22:41)
tja, du musst es ja wissen. ich gebs auf. bei soviel blauäugigkeit hilft einfach nichts. und gut ist grundsätzlich immer nur das, was erfolg bringt. hätte bayern anstatt 3x 2. 3x 1. gemacht.....

wir sehen dann ja die wirklichen zielsetzungen, wenn es mal wieder eine schlechte saison gibt. die vielen bvb fans werden dann sicherlich alle zusammen den 8. platz feiern, wie sie jetzt die meisterschaft gefeiert haben, weil das ja voll und ganz der zielsetzung entspricht..



siehste... zumindest hast du es verstanden...
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
May 21 2012 02:51pm
Quote (iNerd @ 21 May 2012 22:29)
die presse zerfleischt bayern bei niederlagen, da die fresse meist sogar ungefragt aufgerissen wird.


Meist^^
Immer
Quote (N4ddi @ 21 May 2012 18:34)
Hoffentlich sind die ganzen Hater auch so glücklich, wenn wir bei der EM bereits in der Vorrunde verkacken werden...
ist euer Feind, dem ihr da zujubelt :blush:


Fan des Vereins ungleich Fan der Spieler

Quote (arnie_pvp @ 21 May 2012 19:24)
Ich hoffe einfach nur für die ganzen dortmund husos das wir in der em sang und klanglos ausscheiden werden.. Und bereits in der gruppenphase ausscheiden..

Ich werd holland die daumen drücken, arjen robben wirds richten


Wundert mich nicht bei dir. Bist ja auch ein badenser Bayernfan
Go Back To Deutsch Topic List
Prev19619629639649655001Next
Closed New Topic New Poll