d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev19599609619629635001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
May 21 2012 11:43am
inb4 robben schießt holland zum sieg
dann fahr ich aber persönlich nach münchen
Member
Posts: 130
Joined: Apr 5 2011
Gold: 0.00
May 21 2012 12:17pm
HI :angel:
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
May 21 2012 12:49pm
Quote (N4ddi @ 21 May 2012 19:30)
Nach der Vorrunde is jedenfalls Ende.


"meisterschaft wieder aus eigener kraft zu gewinnen. titel ist schon quasi sicher" - was folgte???

"der dfb pokal gehört uns, 5mal in folge gewinnt keiner gegen uns!" - was folgte???

"die CL war die ganze saison über das erklärte ziel, den rest hat man abgeschenkt" - was folgte???


in anbetracht der tatsache, wie richtig du mit deinen vorherigen aussagen lagst, gefällt mir diese ganz gut :)
würde sagen, der titel ist sicher :P

nur leider ist löw löw und wird seine 0815 hinterlader truppe aufstellen :(
Member
Posts: 8,735
Joined: May 5 2005
Gold: 1,303.37
May 21 2012 12:51pm
hoffentlich erhänKt sich preetz nach der nächsten klatsche vorm dfb-bundesgericht
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
May 21 2012 12:53pm
Quote (duffman09 @ 21 May 2012 20:49)
"meisterschaft wieder aus eigener kraft zu gewinnen. titel ist schon quasi sicher" - was folgte???

"der dfb pokal gehört uns, 5mal in folge gewinnt keiner gegen uns!" - was folgte???

"die CL war die ganze saison über das erklärte ziel, den rest hat man abgeschenkt" - was folgte???


in anbetracht der tatsache, wie richtig du mit deinen vorherigen aussagen lagst, gefällt mir diese ganz gut :)
würde sagen, der titel ist sicher :P

nur leider ist löw löw und wird seine 0815 hinterlader truppe aufstellen :(


kann man in diesem forum auch kommentare ablassen, für die man nicht 1 jahr später noch dumm und völlig zu unrecht angemacht wird ?
erstens ist hier von bayern münchen die rede und zweitens ist naddi auch fan
welcher fan einer mannschaft, die immer oben mitspielt, postet hier irgendwas richtung "nee keine chance auf meisterschaft, dortmund holt die"
"nee keine chance auf dfb pokal, dortmund holt den"
"nee keine chance auf championsleague, holt barca oder wer"
so ein dummes geschwätz
freu dich für deine dortmunder aber hör auf mit soner abgefuckten scheisse
hirn einschalten bitte
"hihi der bayernfan hat am anfang der saison gesagt bayern wird meister aber er hatte unrecht hihi gleich nochmal ihn dran erinnern"
Member
Posts: 35,778
Joined: Oct 5 2005
Gold: 25,940.00
May 21 2012 12:57pm
Quote (rinirax @ May 21 2012 08:53pm)
kann man in diesem forum auch kommentare ablassen, für die man nicht 1 jahr später noch dumm und völlig zu unrecht angemacht wird ?
erstens ist hier von bayern münchen die rede und zweitens ist naddi auch fan
welcher fan einer mannschaft, die immer oben mitspielt, postet hier irgendwas richtung "nee keine chance auf meisterschaft, dortmund holt die"
"nee keine chance auf dfb pokal, dortmund holt den"
"nee keine chance auf championsleague, holt barca oder wer"
so ein dummes geschwätz
freu dich für deine dortmunder aber hör auf mit soner abgefuckten scheisse
hirn einschalten bitte
"hihi der bayernfan hat am anfang der saison gesagt bayern wird meister aber er hatte unrecht hihi gleich nochmal ihn dran erinnern"


trauriger ist es ja, vor der saison zu sagen "wir werden hoffentlich unter die top 5 kommen" und dann am schluss meister werden. gesundes selbstvertrauen und so...
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
May 21 2012 12:59pm
Quote (Parzival @ 21 May 2012 20:57)
trauriger ist es ja, vor der saison zu sagen "wir werden hoffentlich unter die top 5 kommen" und dann am schluss meister werden. gesundes selbstvertrauen und so...


wieso ist das traurig
entweder ist das gespielt (eher nicht) oder dortmund ist mit solchen aussagen eher vorsichtig.
Member
Posts: 35,778
Joined: Oct 5 2005
Gold: 25,940.00
May 21 2012 01:02pm
Quote (rinirax @ May 21 2012 08:59pm)
wieso ist das traurig
entweder ist das gespielt (eher nicht) oder dortmund ist mit solchen aussagen eher vorsichtig.


weil es imho zu einer topmannschaft gehören sollte, auch den anspruch einer solchen zu haben. finde es völlig ok, am anfang die meisterschaft als ziel auszugeben und dann abzukacken, als permanent sich selbst schwach zu reden...
Member
Posts: 54,113
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
May 21 2012 01:04pm
na schön, diese saison konnte man dem bvb seine bescheidenheit ja noch irgendwie abkaufen. so nach dem motto die tolle 2011er saison war ein glücklicher lauf. aber wenn sie kommende saison, nach 2 überragenden spielzeiten in folge, wieder so rumeiern, verliere ich jeglichen respekt vor ihnen.
nach der konstanz und klasse, die der bvb national in den vergangenen zwei jahren gezeigt hat, müssen sie einfach dazu stehen, die erneute meisterschaft anzupeilen.

imho werdens kommende saison fcb und bvb wieder unter sich ausmachen. und zwar mit abstand.
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
May 21 2012 01:05pm
Quote (Parzival @ 21 May 2012 21:02)
weil es imho zu einer topmannschaft gehören sollte, auch den anspruch einer solchen zu haben. finde es völlig ok, am anfang die meisterschaft als ziel auszugeben und dann abzukacken, als permanent sich selbst schwach zu reden...


wieso ?
ohne dortmund jetzt schlechtreden zu wollen, aber die haben schon ihre gründe zumindest mal am anfang der saison den ball flachzuhalten
wenn dortmund einige ausfälle nicht so gut hätte kompensieren können, wie sie es getan haben, wäre die meisterschaft sicher etwas knapper geworden
die haben jetzt 2-3 mal gut mitgespielt und die anderen übertrumpft.
wenn man 2-3 mal gut mitspielt (meinetwegen auch 2 mal meister wird) kann man sich championsleague plätze als ziel setzen. mehr muss aber auch nicht sein
gab in den letzten 10 jahren immer mal ein one hit wonder. dortmund hat gute arbeit geleistet, dass das nicht der fall ist, aber es kann immer was dazwischen kommen und man ist plötzlich auf platz 7
Go Back To Deutsch Topic List
Prev19599609619629635001Next
Closed New Topic New Poll