Quote (duffman09 @ 21 May 2012 20:49)
"meisterschaft wieder aus eigener kraft zu gewinnen. titel ist schon quasi sicher" - was folgte???
"der dfb pokal gehört uns, 5mal in folge gewinnt keiner gegen uns!" - was folgte???
"die CL war die ganze saison über das erklärte ziel, den rest hat man abgeschenkt" - was folgte???
in anbetracht der tatsache, wie richtig du mit deinen vorherigen aussagen lagst, gefällt mir diese ganz gut

würde sagen, der titel ist sicher

nur leider ist löw löw und wird seine 0815 hinterlader truppe aufstellen

kann man in diesem forum auch kommentare ablassen, für die man nicht 1 jahr später noch dumm und völlig zu unrecht angemacht wird ?
erstens ist hier von bayern münchen die rede und zweitens ist naddi auch fan
welcher fan einer mannschaft, die immer oben mitspielt, postet hier irgendwas richtung "nee keine chance auf meisterschaft, dortmund holt die"
"nee keine chance auf dfb pokal, dortmund holt den"
"nee keine chance auf championsleague, holt barca oder wer"
so ein dummes geschwätz
freu dich für deine dortmunder aber hör auf mit soner abgefuckten scheisse
hirn einschalten bitte
"hihi der bayernfan hat am anfang der saison gesagt bayern wird meister aber er hatte unrecht hihi gleich nochmal ihn dran erinnern"