Quote (Djawadi @ 26 Sep 2014 12:06)
Puuh weiß nicht, hör immer nur das nach Staffel 2 die Serie mega schlecht wird, also hab ich damit nie angefangen

überzeuge dich doch selbst.
fand lost immer gut, ab 4 fällt die qualität etwas aber ich liebe die serie, schaue alle paar jahre mal wieder rein.
geile charaktere, super story und man denkt permanent wtf. geht hier ab. motiviert einen immer weiter zu schauen um zu wissen was passiert.