d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread > Alles über Path Of Exile Hier Rein
Prev195969798995001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Jan 31 2013 03:07pm
Quote (rinirax @ 31 Jan 2013 22:59)
hammer geil
ich mach den quest in a2 wo man die passage im dunklen wald oder so öffnen muss
drücke auf das teil steht dort "quest abgeschlossen rede mit haaramarsch für deine belohnung"
ich drück u auf einmal ist der quest aus meinem logbuch verschwunden
gehe in die town keiner hat ein ausrufezeichen aufm kopf
toll habe jetzt nen skillpunkt verloren^^


du musst in den 1. akt gehen. im 2. gibt dir keiner ne belohnung dafür.
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Jan 31 2013 03:15pm
wtf
ich hab 2 bier getrunken so besoffen kann ich doch nicht sein
war das schon immer so :wacko:
Member
Posts: 16,082
Joined: Jun 4 2007
Gold: 22,303.00
Jan 31 2013 03:16pm
immer noch crashes? oder geht es nun könnte das we bissel zocken
Member
Posts: 4,175
Joined: Oct 10 2010
Gold: 417.50
Jan 31 2013 03:17pm
welcher totem macht lighting dmg?
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Jan 31 2013 03:17pm
Quote (GoTTn @ 31 Jan 2013 23:16)
immer noch crashes? oder geht es nun könnte das we bissel zocken


war heute um einiges besser hab ich das gefühl
Member
Posts: 16,082
Joined: Jun 4 2007
Gold: 22,303.00
Jan 31 2013 03:19pm
Quote (rinirax @ 31 Jan 2013 22:17)
war heute um einiges besser hab ich das gefühl


und dann wochenende wieder absturtz?
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Jan 31 2013 03:20pm
Quote (GoTTn @ 31 Jan 2013 23:19)
und dann wochenende wieder absturtz?


vielleicht
Member
Posts: 20,699
Joined: Jun 14 2007
Gold: 3,609.00
Jan 31 2013 04:17pm
morgen a3 cruel rasieren
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Feb 1 2013 01:23am
Quote (rinirax @ 31 Jan 2013 22:17)
war heute um einiges besser hab ich das gefühl


hatte gestern nur 1 dc, danach gings aber direkt wieder mit ner queue von 4k (3minuten vllt)

heute erstmal ranger weiterlvln b)

range > melee bei weitem
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
Feb 1 2013 01:26am
Quote (Chaoz @ Feb 1 2013 07:23am)
hatte gestern nur 1 dc, danach gings aber direkt wieder mit ner queue von 4k (3minuten vllt)

heute erstmal ranger weiterlvln b)

range > melee bei weitem


link mal guten guide für nen guten einsteigerfreundlichen, aber trotzdem hart rasierenden ranger
Go Back To Deutsch Topic List
Prev195969798995001Next
Closed New Topic New Poll