Quote (THC_TiMMy @ Aug 5 2011 01:25am)
2 tage dann gehts nach lloret de mar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:)

:)

wie gesagt, kann nur empfehlen seeeeehr viel von dem selbstgebrannten schnaps zu trinken, ist weit aus besser als der ausm laden....ICH HOFFE DASSW DU WIRKLICH VIEL DAVCON TRINKST DUI KLEINE NUTTE GUTSCHWEIN
Quote (HotReal_Sex @ Aug 5 2011 01:28am)
is mir neu, erzähl doch bitte mehr davon
dieses