d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Dota 2 Thread
Prev19596979899590Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 12,185
Joined: Mar 21 2009
Gold: 1,250.00
Nov 27 2012 08:35am
Quote (Kasiir @ 27 Nov 2012 14:29)
kann man die chests eigentlich irgendwie verkloppen? z.b. für fg? gibt gefühlt VIEL zu viele chests für teure keys. Wer kauft schon so teure keys?


Lohnen imo nur bei chests mit kurieren. Leider noch keinen derartigen gefunden :(
Member
Posts: 17,163
Joined: Mar 24 2007
Gold: 472.70
Warn: 30%
Nov 27 2012 10:57am
Quote (hoizi @ Nov 26 2012 05:58pm)
alter cs player :D können gern mal ne runde zocken! ;)


ha, long time no see, pm einfach mal steam acc oder schreib ihn hier rein
wäre jetzt jemand für ne runde zu begeistern :) ?
Member
Posts: 22,434
Joined: Jun 11 2008
Gold: 43,234.50
Nov 27 2012 05:26pm


XDDDD

Quote (haerox @ Nov 27 2012 03:35pm)
Lohnen imo nur bei chests mit kurieren. Leider noch keinen derartigen gefunden :(


jede chest hat unusual kuriere, droppen vll alle 100 chests und haben nen effekt dann

die zählen unter die kategorie "außergewöhnlich seltenes item", steht ja bei jeder dabei in gold

This post was edited by sLev on Nov 27 2012 05:27pm
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Nov 27 2012 05:32pm
Quote (sLev @ 28 Nov 2012 01:26)
http://img.pr0gramm.com/2012/11/96gvg.png

XDDDD


XDDDD
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Nov 27 2012 10:05pm
wo bekommt man diese "bonusitems" ausserhalb des echtgeld shops her ?
sehe an und zu das jemand nach dem so eins bekommt
(bin noch noob, grade mein 5tes game gespielt)
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
Nov 28 2012 03:01am
Quote (FcB_Enigma @ 28 Nov 2012 05:05)
wo bekommt man diese "bonusitems" ausserhalb des echtgeld shops her ?
sehe an und zu das jemand nach dem so eins bekommt
(bin noch noob, grade mein 5tes game gespielt)


die bekommst du manchmal nach games
Member
Posts: 11,288
Joined: Jan 20 2007
Gold: 20.69
Nov 28 2012 05:00am
Quote (sLev @ 28 Nov 2012 01:26)
http://img.pr0gramm.com/2012/11/96gvg.png

XDDDD


beste :D
Ich wäre ja für Englisch-Tests im Stile von Capchas wenn man mit russischem Client einen andern Realm auswählen möchte...
Member
Posts: 22,434
Joined: Jun 11 2008
Gold: 43,234.50
Nov 28 2012 04:19pm
Quote (Kasiir @ Nov 28 2012 12:00pm)
beste :D
Ich wäre ja für Englisch-Tests im Stile von Capchas wenn man mit russischem Client einen andern Realm auswählen möchte...


irgendwie schon

leider finde ich nachts nur noch russengames

die frage ist, ob ich ohne russen überhaupt noch spiele finden würde (rede von höchstem mmr)
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
Nov 28 2012 04:20pm
Quote (sLev @ 28 Nov 2012 23:19)
irgendwie schon

leider finde ich nachts nur noch russengames

die frage ist, ob ich ohne russen überhaupt noch spiele finden würde (rede von höchstem mmr)


spiel doch auf us east
Member
Posts: 17,163
Joined: Mar 24 2007
Gold: 472.70
Warn: 30%
Nov 28 2012 04:21pm
Quote (sLev @ Nov 28 2012 11:19pm)
irgendwie schon

leider finde ich nachts nur noch russengames

die frage ist, ob ich ohne russen überhaupt noch spiele finden würde (rede von höchstem mmr)


im hohen mm sind doch gar nicht so viele russen ?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev19596979899590Next
Add Reply New Topic New Poll