d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev195969798994776Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 34,736
Joined: Oct 15 2006
Gold: 19,752.00
Jan 20 2011 02:53am
Quote (steff @ 20 Jan 2011 09:51)
oho, welche seltener Gast :D
sei gegrüßt^^
was treibt dich zurück in unseren Kreis?


ähm langeweile bei der arbeit und die SUCHT XD


Quote (Gold_Monster @ 20 Jan 2011 09:52)
danke, danke, mein neiderfüllten Freunde :D



HALLO, lange nicht mehr gesehen


moin ;D

This post was edited by HolGORE on Jan 20 2011 02:57am
Member
Posts: 6,670
Joined: Sep 28 2005
Gold: 5,203.00
Jan 20 2011 02:54am
morgen
Member
Posts: 25,762
Joined: Jun 7 2006
Gold: 15,410.01
Jan 20 2011 02:55am
Quote (HohesC @ 20 Jan 2011 09:54)
morgen


huhu
Member
Posts: 909
Joined: Oct 27 2004
Gold: 1,000.69
Jan 20 2011 02:55am
@Orgi
Ach das mim Nebenjob is nich tragisch, is ne VA-Technik Firma, inner Woche Boxen bauen, Equipment reparieren, Flyer verteilen und am WE bei Events aufbauen und so, will mal schauen ob ich da auch über meine Arbeitslosigkeit hinnaus Fuss fasse, kann man gutes Geld verdienen, und der Chef kann mir mein HiFi Kram reparieren :D
Aja und paar sehr gute Freunde arbeiten da auch, einer 'nebenbei' und der andere auf 400€-Basis nebenher zu seinem Vollzeit- Techniker

This post was edited by Gaiaknight on Jan 20 2011 02:56am
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
Jan 20 2011 02:56am
Quote (Gold_Monster @ 20 Jan 2011 10:44)
ja, aber da gibts zuviele scammer...




ein Traum wird wahr :drool:



erzähl schon..^^


GZ GOLDI !!!!!!!!!!!!!!!!!! :love:

Member
Posts: 34,736
Joined: Oct 15 2006
Gold: 19,752.00
Jan 20 2011 02:57am
Quote (HohesC @ 20 Jan 2011 09:54)
morgen


morgen
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jan 20 2011 02:58am
Quote (HohesC @ Jan 20 2011 09:54am)
morgen


:hello:

hmmm bin müde :(
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
Jan 20 2011 02:58am
Quote (HohesC @ 20 Jan 2011 10:54)
morgen


du auch mal wieder hier :)

alles fit ?

Quote (HolGORE @ 20 Jan 2011 10:49)
was geht :D

me re xD


lange nicht gesehen =)

SUP ?

Quote (Gaiaknight @ 20 Jan 2011 10:55)
@Orgi
Ach das mim Nebenjob is nich tragisch, is ne VA-Technik Firma, inner Woche Boxen bauen, Equipment reparieren, Flyer verteilen und am WE bei Events aufbauen und so, will mal schauen ob ich da auch über meine Arbeitslosigkeit hinnaus Fuss fasse, kann man gutes Geld verdienen, und der Chef kann mir mein HiFi Kram reparieren :D
Aja und paar sehr gute Freunde arbeiten da auch, einer 'nebenbei' und der andere auf 400€-Basis nebenher zu seinem Vollzeit- Techniker


Naja das passt doch. Hört sich auf jeden fall nett an :)
Member
Posts: 6,882
Joined: Nov 12 2006
Gold: 1,796.81
Jan 20 2011 02:59am
Hiho.so Grad Geschichte Klausur geschrieben und jz novel presentation im lk.eend langweilig.
Was geht bei euch?
Retired Moderator
Posts: 46,955
Joined: Jan 5 2006
Gold: 307.87
Trader: Trusted
Jan 20 2011 03:00am
Quote (modl @ 20 Jan 2011 09:59)
Hiho.so Grad Geschichte Klausur geschrieben und jz novel presentation im lk.eend langweilig.
Was geht bei euch?


bist du eugen?



hoi jungs :)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev195969798994776Next
Add Reply New Topic New Poll