Quote (HohesC @ 20 Jan 2011 10:54)
morgen
du auch mal wieder hier

alles fit ?
Quote (HolGORE @ 20 Jan 2011 10:49)
was geht

me re xD
lange nicht gesehen =)
SUP ?
Quote (Gaiaknight @ 20 Jan 2011 10:55)
@Orgi
Ach das mim Nebenjob is nich tragisch, is ne VA-Technik Firma, inner Woche Boxen bauen, Equipment reparieren, Flyer verteilen und am WE bei Events aufbauen und so, will mal schauen ob ich da auch über meine Arbeitslosigkeit hinnaus Fuss fasse, kann man gutes Geld verdienen, und der Chef kann mir mein HiFi Kram reparieren

Aja und paar sehr gute Freunde arbeiten da auch, einer 'nebenbei' und der andere auf 400€-Basis nebenher zu seinem Vollzeit- Techniker
Naja das passt doch. Hört sich auf jeden fall nett an
