d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Naruto - Shippuuden - Diskussion > über Den Anime Und Aktuellen Manga
Prev19596979899127Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 13.37
Jun 22 2012 11:03am
Was hätte denn Danzo mit Shisuis körper anfangen sollen? Die Augen ware nichtmehr drin. Für die Aussage das Itachi seinen Körper irgendwie versiegelt hat hätte ich gerne mal ne Quellenangabe, ich kann mich an nichts dergleichen erinnern.

Und nur weil Itachi das damals zu klein Sasuke gesagt hat man müsse nen Freund töten heißt das nicht das dies die einzige möglichkeit ist das Mangekyo zu erlangen, das hat absolut nichts mit plothole zu tun.
Member
Gold: 1,824.00
Jun 22 2012 11:14am
Quote (Black-Dragon-X @ 22 Jun 2012 19:03)
Was hätte denn Danzo mit Shisuis körper anfangen sollen? Die Augen ware nichtmehr drin. Für die Aussage das Itachi seinen Körper irgendwie versiegelt hat  hätte ich gerne mal ne Quellenangabe, ich kann mich an nichts dergleichen erinnern.

Und nur weil Itachi das damals zu klein Sasuke gesagt hat man müsse nen Freund töten heißt das nicht das dies die einzige möglichkeit ist das Mangekyo zu erlangen, das hat absolut nichts mit plothole zu tun.

kapitel 590 halt
danzou will shisuis rechtes auge. dass itachi das hat, weiß er ja nicht, deswegen will er shisuis leiche
das mit dem geschnetzel und versiegeln war eine mutmaßung, dachte ich bringe auch mal eine ein, nachdem du teilweise ganze posts auf solche stützt

The Mangekyō Sharingan is acquired through the trauma experienced from the death of the person closest to the Sharingan user. With the user normally having to witness or experience this first hand, Uchiha throughout history have killed the person closest to them in order to expedite this process,[4] though how Kakashi and Shisui gained their respective Mangekyō Sharingan has yet to be explained.

dann halt so.
ändert nichts an der sache, dass kakashis und shisuis mangekyou sharingan eine lücke in der story ist, die erst eingeführt wurde, als itachi sein sharingan schon hatte
Member
Jun 22 2012 11:28am
Quote (rinirax @ Jun 22 2012 06:14pm)
kapitel 590 halt
danzou will shisuis rechtes auge. dass itachi das hat, weiß er ja nicht, deswegen will er shisuis leiche
das mit dem geschnetzel und versiegeln war eine mutmaßung, dachte ich bringe auch mal eine ein, nachdem du teilweise ganze posts auf solche stützt

The Mangekyō Sharingan is acquired through the trauma experienced from the death of the person closest to the Sharingan user. With the user normally having to witness or experience this first hand, Uchiha throughout history have killed the person closest to them in order to expedite this process,[4] though how Kakashi and Shisui gained their respective Mangekyō Sharingan has yet to be explained.

dann halt so.
ändert nichts an der sache, dass kakashis und shisuis mangekyou sharingan eine lücke in der story ist, die erst eingeführt wurde, als itachi sein sharingan schon hatte

Nur das ich bei meinen Mutmaßungen halt dazu sage das es Mutmaßungen sind und nicht so tue als ob sie im Manga als fakten drin stehen. Da der Krieg sich ja hoffentlich langsam seinem Ende nähert werden wir wohl bald erfahren wer Tobi wirklich ist und damit auch wer Recht hatte. Diese Debatte hier bringt wohl letzten Endes herzlich wenig und ich hab atm auch wenig Lust sie weiterzuführen.
Member
Jun 22 2012 11:32am
Quote (Black-Dragon-X @ 22 Jun 2012 19:28)
Nur das ich bei meinen Mutmaßungen halt dazu sage das es Mutmaßungen sind und nicht so tue als ob sie im Manga als fakten drin stehen. Da der Krieg sich ja hoffentlich langsam seinem Ende nähert werden wir wohl bald erfahren wer Tobi wirklich ist und damit auch wer Recht hatte. Diese Debatte hier bringt wohl letzten Endes herzlich wenig und ich hab atm auch wenig Lust sie weiterzuführen.

schade, mir hat die debatte spaß gemacht
wenn shisui tobi ist, kann man den manga auch gleich weglegen und das büro von kishimoto anzünden.
am ende erweckt naruto noch das rinnegan und wird zum rikudou sennin
Member
Jun 22 2012 11:55am
Quote (rinirax @ Jun 22 2012 06:32pm)

wenn shisui tobi ist, kann man den manga auch gleich weglegen und das büro von kishimoto anzünden.

Das ist, unabhängig davon wer Tobi nun wirklich ist, eh das beste was man machen kann. Der Manga hat nach dem TS schwach angefangen und dann stark nachgelassen.
Member
Gold: 21,470.00
Warn: 30%
Jun 24 2012 09:21am
eh hat sasuke jetzt schon wieder neue fähigkeiten eig von itachi bekommen ?

wenn das so weiter geht hat er bald das mangekyo rinnegan

Sasuke soll sterben!
Member
Jun 24 2012 09:39am
Quote (diablostot @ 24 Jun 2012 17:21)

Sasuke soll sterben!

kein plan man
aber 2. punkt stimmt
außer er raffts endlich mal und hilft naruto gegen tobi
Member
Gold: Locked
Jun 24 2012 09:41am
Quote (diablostot @ Jun 24 2012 03:21pm)

Sasuke soll sterben!

denke ma nicht ... itachi hat sonst immer mit dem finger auf seine stirn getippt diesesmal war es aber stirn an stirn denke mal das sollte ihm nochmal den kopf gerade rücken
Member
Gold: 21,470.00
Warn: 30%
Jun 24 2012 10:14am
Quote (rinirax @ Jun 24 2012 03:39pm)
kein plan man
aber 2. punkt stimmt
außer er raffts endlich mal und hilft naruto gegen tobi

nein er soll sterben sonst is sasuke warscheinlich der letzte gegner und das wäre ja echt kacke

tobi vs naruto wird schon episch da soll keiner helfen ^^

Quote (masterofdisaster @ Jun 24 2012 03:41pm)
denke ma nicht ... itachi hat sonst immer mit dem finger auf seine stirn getippt diesesmal war es aber stirn an stirn denke mal das sollte ihm nochmal den kopf gerade rücken

ja aber es ist Sasuke der bekommt doch immer was

ps: Madara ist ja auch mit dem edo tensei wiederbelebt worde findet ihr das nicht kacke das der jetzt auch verschwindet ?
Member
Gold: Locked
Jun 24 2012 10:45am
Quote (diablostot @ Jun 24 2012 04:14pm)
nein er soll sterben sonst is sasuke warscheinlich der letzte gegner und das wäre ja echt kacke

tobi vs naruto wird schon episch da soll keiner helfen ^^

ja aber es ist Sasuke der bekommt doch immer was

ps: Madara ist ja auch mit dem edo tensei wiederbelebt worde findet ihr das nicht kacke das der jetzt auch verschwindet ?

tobi und naruto haben die ganze zeit shcon gefightet...naruto sah letztens im chapter so aus als würde er kaum mehr lange durchhalten^^

das madara verschwindet is doch kla .. wäre ja auch irgendwie behindert wenn der da bleibt und der stärkste kämpfer aller zeiten alles platt macht -_-
Go Back To Deutsch Topic List
Prev19596979899127Next
Add Reply New Topic New Poll