Quote (Black-Dragon-X @ 22 Jun 2012 19:03)
Was hätte denn Danzo mit Shisuis körper anfangen sollen? Die Augen ware nichtmehr drin. Für die Aussage das Itachi seinen Körper irgendwie versiegelt hat hätte ich gerne mal ne Quellenangabe, ich kann mich an nichts dergleichen erinnern.
Und nur weil Itachi das damals zu klein Sasuke gesagt hat man müsse nen Freund töten heißt das nicht das dies die einzige möglichkeit ist das Mangekyo zu erlangen, das hat absolut nichts mit plothole zu tun.
kapitel 590 halt
danzou will shisuis rechtes auge. dass itachi das hat, weiß er ja nicht, deswegen will er shisuis leiche
das mit dem geschnetzel und versiegeln war eine mutmaßung, dachte ich bringe auch mal eine ein, nachdem du teilweise ganze posts auf solche stützt
The Mangekyō Sharingan is acquired through the trauma experienced from the death of the person closest to the Sharingan user. With the user normally having to witness or experience this first hand, Uchiha throughout history have killed the person closest to them in order to expedite this process,[4] though how Kakashi and Shisui gained their respective Mangekyō Sharingan has yet to be explained.
dann halt so.
ändert nichts an der sache, dass kakashis und shisuis mangekyou sharingan eine lücke in der story ist, die erst eingeführt wurde, als itachi sein sharingan schon hatte