d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Heroes Of Newerth Thread > Alles über Den Würdigen Dota-klon
Prev19596979899228Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Mar 25 2011 03:49pm
Quote (RvAShAdOvV @ Mar 25 2011 10:46pm)
und es gibt schonwieder einen neuen hero...


echt?
link plx
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
Mar 25 2011 03:52pm
schau einfach mal im HoN forum..

das teil is ne art broodmother
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Mar 25 2011 04:00pm
Quote (RvAShAdOvV @ Mar 25 2011 10:52pm)
schau einfach mal im HoN forum..

das teil is ne art broodmother


i see
lol..mit den einem skill kann man teleporten
-> nn tps >>
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
Mar 25 2011 04:10pm
das ding wird in jeden ban game 100 pro gebannt
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Mar 25 2011 04:28pm
Quote (RvAShAdOvV @ Mar 25 2011 11:10pm)
das ding wird in jeden ban game 100 pro gebannt


xD
jo eben mal alleine getestet

1. skill -> nice damage UND dr
2. skill -> genau wie die netze^^ nur dass man sich von einem zum andren porten kann = best ganker ever
3. skill -> passiv bissl +damage UND 40% slow!!!! und das ist KEIN orb !!!!!!!!! -> d.h. stacked mit s&y = 55% slow ..dann noch diffusal und der gegner ist effektiv stunned :D + heilt man sich dadurch noch? hab das nich ganz verstanden
4. skill -> spinne spawnen die 1. nen sehr netten root skill hat 2. ewig da ist (wie der bär) -> also perf zum farmen im wald

also in dota war der slow effekt ein orb... so wäre es op
muss auf jedenfall geändert werden
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Mar 26 2011 06:53pm
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
Mar 27 2011 06:21am
ich hab echt kein bock mehr auf den mist...

hatte gerade wieder einen 1700+ flint im team der mit spellshards gespielt hat

es sind echt nurnoch vollidioten unterwegs
Member
Posts: 2,450
Joined: Oct 23 2009
Gold: 0.00
Warn: 40%
Mar 27 2011 07:35am
xDD
Member
Posts: 6,371
Joined: Jun 17 2008
Gold: 0.00
Mar 27 2011 08:19am
Quote (fntpwns @ 27 Mar 2011 00:53)


joar agree mit meisten sachen am meisten mit community aehaeh
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Mar 27 2011 08:54am
Quote (RvAShAdOvV @ Mar 27 2011 02:21pm)
ich hab echt kein bock mehr auf den mist...

hatte gerade wieder einen 1700+ flint im team der mit spellshards gespielt hat

es sind echt nurnoch vollidioten unterwegs


bei mir war eben flint im gegnerteam..der hat aber recht gut gespielt gegen mich (mq) mitte^^
trotzdem haben wir am ende gewonnen da madman richtig mad war >>
Go Back To Deutsch Topic List
Prev19596979899228Next
Add Reply New Topic New Poll