☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> Der Offiziele League Of Legends Thread > Alles Über League Of Legends
Prev
1
95
96
97
98
99
5001
Next
Closed
New Topic
New Poll
Views: 418524
Replies: 50000
Track Topic
Marviin44
Member
Posts: 5,141
Joined: May 21 2009
Gold
:
7,550.00
#961
Aug 26 2010 10:18am
ich liebe das wie noskiller die noch nicht mal 10 rankeds hinter sich haben hier auf dicke hose machen wollen
atilla
Member
Posts: 12,856
Joined: Aug 7 2008
Gold
:
33,788.25
#962
Aug 26 2010 10:25am
mhh bei mir startet das spiel nicht mehr und ist busy
nein marwin ich gebe dir keine fg für den oben unten trick
This post was edited by atilla on Aug 26 2010 10:26am
Wamosknecht
Member
Posts: 3,317
Joined: Nov 11 2008
Gold
:
1,909.00
#963
Aug 26 2010 10:26am
Quote (atilla @ Aug 26 2010 04:25pm)
mhh bei mir startet das spiel nicht mehr und ist busy
nein marwin ich gebe dir keine fg für den oben unten trick
dito, pfeiltasten klappt auch nicht
atilla
Member
Posts: 12,856
Joined: Aug 7 2008
Gold
:
33,788.25
#964
Aug 26 2010 10:27am
Quote (Wamosknecht @ Aug 26 2010 04:26pm)
dito, pfeiltasten klappt auch nicht
hast du das auch ?
Wamosknecht
Member
Posts: 3,317
Joined: Nov 11 2008
Gold
:
1,909.00
#965
Aug 26 2010 10:27am
Quote (atilla @ Aug 26 2010 04:27pm)
hast du das auch ?
yy
atilla
Member
Posts: 12,856
Joined: Aug 7 2008
Gold
:
33,788.25
#966
Aug 26 2010 10:28am
wir hätten vllt auf dem ami server anfangen sollen weil europe in allen spielen scheize ist
Wamosknecht
Member
Posts: 3,317
Joined: Nov 11 2008
Gold
:
1,909.00
#967
Aug 26 2010 10:30am
Quote (atilla @ Aug 26 2010 04:28pm)
wir hätten vllt auf dem ami server anfangen sollen weil europe in allen spielen scheize ist
y, zocks eh auf engl
Grepon
Member
Posts: 12,273
Joined: Oct 9 2006
Gold
:
300.00
#968
Aug 26 2010 10:36am
Quote (atilla @ 26 Aug 2010 18:28)
wir hätten vllt auf dem ami server anfangen sollen weil europe in allen spielen scheize ist
ihr könntet auch so wie ich auf beiden servern spielen
atilla
Member
Posts: 12,856
Joined: Aug 7 2008
Gold
:
33,788.25
#969
Aug 26 2010 10:39am
Quote (Tiger1990 @ Aug 26 2010 04:36pm)
ihr könntet auch so wie ich auf beiden servern spielen
du meinst mit 2 accounts ?
Grepon
Member
Posts: 12,273
Joined: Oct 9 2006
Gold
:
300.00
#970
Aug 26 2010 10:40am
Quote (atilla @ 26 Aug 2010 18:39)
du meinst mit 2 accounts ?
jo 2 accounts 2 clients
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
95
96
97
98
99
5001
Next
Closed
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact