d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offiziele League Of Legends Thread > Alles Über League Of Legends
Prev195969798995001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 5,141
Joined: May 21 2009
Gold: 7,550.00
Aug 26 2010 10:18am
ich liebe das wie noskiller die noch nicht mal 10 rankeds hinter sich haben hier auf dicke hose machen wollen ;)
Member
Posts: 12,856
Joined: Aug 7 2008
Gold: 33,788.25
Aug 26 2010 10:25am
mhh bei mir startet das spiel nicht mehr und ist busy

nein marwin ich gebe dir keine fg für den oben unten trick

This post was edited by atilla on Aug 26 2010 10:26am
Member
Posts: 3,317
Joined: Nov 11 2008
Gold: 1,909.00
Aug 26 2010 10:26am
Quote (atilla @ Aug 26 2010 04:25pm)
mhh bei mir startet das spiel nicht mehr und ist busy

nein marwin ich gebe dir keine fg für den oben unten trick


dito, pfeiltasten klappt auch nicht
Member
Posts: 12,856
Joined: Aug 7 2008
Gold: 33,788.25
Aug 26 2010 10:27am
Quote (Wamosknecht @ Aug 26 2010 04:26pm)
dito, pfeiltasten klappt auch nicht


hast du das auch ?
Member
Posts: 3,317
Joined: Nov 11 2008
Gold: 1,909.00
Aug 26 2010 10:27am
Quote (atilla @ Aug 26 2010 04:27pm)
hast du das auch ?


yy
Member
Posts: 12,856
Joined: Aug 7 2008
Gold: 33,788.25
Aug 26 2010 10:28am
wir hätten vllt auf dem ami server anfangen sollen weil europe in allen spielen scheize ist
Member
Posts: 3,317
Joined: Nov 11 2008
Gold: 1,909.00
Aug 26 2010 10:30am
Quote (atilla @ Aug 26 2010 04:28pm)
wir hätten vllt auf dem ami server anfangen sollen weil europe in allen spielen scheize ist


y, zocks eh auf engl
Member
Posts: 12,273
Joined: Oct 9 2006
Gold: 300.00
Aug 26 2010 10:36am
Quote (atilla @ 26 Aug 2010 18:28)
wir hätten vllt auf dem ami server anfangen sollen weil europe in allen spielen scheize ist


ihr könntet auch so wie ich auf beiden servern spielen
Member
Posts: 12,856
Joined: Aug 7 2008
Gold: 33,788.25
Aug 26 2010 10:39am
Quote (Tiger1990 @ Aug 26 2010 04:36pm)
ihr könntet auch so wie ich auf beiden servern spielen


du meinst mit 2 accounts ?
Member
Posts: 12,273
Joined: Oct 9 2006
Gold: 300.00
Aug 26 2010 10:40am
Quote (atilla @ 26 Aug 2010 18:39)
du meinst mit 2 accounts ?


jo 2 accounts 2 clients
Go Back To Deutsch Topic List
Prev195969798995001Next
Closed New Topic New Poll