d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev195969798995001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 17,909
Joined: Dec 12 2007
Gold: 3.00
Jul 7 2010 08:39am
Quote (Mephisto @ 7 Jul 2010 16:31)
versand kostet 4,50. aber ab ~ 150 euro gibts meist free kram noch dazu. lohnt eh nicht ein son päckchen zu ordern.

und versand geht relativ fix. ich musste nie länger als 3 tage warten.

Hmm super also 2000 g für 35,9 € + 4,50€= 40,40 €.

Hab für Complete Whey von Cytosport glaube ich 41 € bezahlt ( mit Versand ) .
Lohnt sich das beim ESN dann noch oder gibt es davon auch 2 KG für weniger als 40,40 €? Sprich vlt zahlt man woanders kein Versand für 2 Packungen oder sowas.
Member
Posts: 22,962
Joined: Jun 24 2008
Gold: 15,185.00
Jul 7 2010 08:44am
Quote (PvPLeR @ Jul 7 2010 02:39pm)
Hmm super also 2000 g für  35,9 € + 4,50€= 40,40 €.

Hab für Complete Whey von Cytosport glaube ich 41 € bezahlt ( mit Versand ) .
Lohnt sich das beim ESN dann noch oder gibt es davon auch 2 KG für weniger als 40,40 €? Sprich vlt zahlt man woanders kein Versand für 2 Packungen oder sowas.


Denkst du nicht, du kriegst dein Sägemehl woanderst ein bisschen günstig? 17.60€ scheint mir nicht gerade billig zu sein .... :unsure:
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Jul 7 2010 10:07am
gibt es shaker die in der spülmaschine trocken werden? meine sind immer noch nass wenn ich die raushol. kann ich sie auch gleich abwaschen und liegen lassen.
Member
Posts: 59,172
Joined: May 27 2007
Gold: 1.00
Jul 7 2010 10:45am
Quote (ImAuftragGottes @ 7 Jul 2010 16:44)
Denkst du nicht, du kriegst dein Sägemehl woanderst ein bisschen günstig? 17.60€ scheint mir nicht gerade billig zu sein ....  :unsure:


:thumbsup:
Member
Posts: 6,693
Joined: Jan 30 2006
Gold: 3,820.00
Jul 8 2010 04:18am
so hab mich jetzt in das thema kreatin ein bissi eingelesen
Und ich werde in einer 6 wochenkur meine eigene erfahrug sammeln
Wie geh ich vor.
Ich werde keine aufladphase machen
Ich werde keine transportmatrix zusätze nehmen
Am tag 5gramm
Traintagen 3 mal tag. morgens vor und nachm train in einen wheyshake
Trainfreietage 2mal täglich morgens nachmittags

Werde mir gleich mono 100% kaufen
Werde immer mal berichten was sich so gewichtsmässig tut
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Jul 8 2010 05:27am
lol mir zittern die backen. glaub ich sollte ne stange magnesium einwerfen. seltsam
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Jul 8 2010 05:30am
Quote (Mephisto @ 8 Jul 2010 12:27)
lol mir zittern die backen. glaub ich sollte ne stange magnesium einwerfen. seltsam


arschbacken oder gesichtbacken?
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Jul 8 2010 05:32am
Quote (blah2k6 @ 8 Jul 2010 13:30)
arschbacken oder gesichtbacken?


gesicht xD
Member
Posts: 3,190
Joined: Apr 17 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Jul 8 2010 05:43am
Quote (blah2k6 @ Jul 8 2010 01:30pm)
arschbacken oder gesichtbacken?


lol ^^^^

hallo alle.
Member
Posts: 17,909
Joined: Dec 12 2007
Gold: 3.00
Jul 8 2010 08:22am
Wann nehmt ihr immer Magnesium ( tabletten ) ?
1x pro tag an trainingstagen nachm training oder wie ?^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev195969798995001Next
Closed New Topic New Poll