d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > ## Auf Der Suche Nach Den Bittersten Witzen ## > Sagt Mir Eure!
Prev19596979899111Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 20.00
Feb 18 2011 10:29am
werden abgetriebene kinder als entfernte verwandte in den stammbaum aufgenommen??
Member
Gold: 73.00
Feb 20 2011 10:44am
zwar nicht bitter, hab aber keinen andren witze-thread gefunden:

Mündliche Prüfung im Fach Physik an der Uni:

Der erste Prüfling wird rein gerufen. Der Professor guckt ihn streng an und stellt die Frage: „Sie sind in einem Zug, der mit 80 km/h fährt. Plötzlich wird Ihnen warm. Was machen Sie?“
„Na ja,“ sagt der Student, „ich mache das Fenster auf.“

„Gut, nun berechnen Sie den neuen Luftwiderstand, der durch das Öffnen des Fensters zustande kommt. Welcher Reibungsunterschied zwischen Fahrgestell und Gleisen stellt sich fest? Wird durch das Öffnen der Zug langsamer und wenn ja, um wie viel?“

Der Student ist erwartungsgemäß sprachlos, kann wohl die Fragen nicht beantworten und verlässt den Prüfungsraum.

So ging es mit den 20 weiteren Studenten ebenfalls, bis der letzte Prüfling den Raum betritt. Er bekommt die gleiche erste Frage.

„Sie sind in einem Zug, der mit 80 km/h fährt. Plötzlich wird Ihnen warm. Was machen Sie?“

„Ich ziehe meine Jacke aus.“ antwortete der Student.
„Es ist aber richtig warm.“ sagt der Professor.
„Dann ziehe ich eben auch meinen Pulli aus.“
„Es ist aber so heiß im Abteil wie in einer Sauna.“
„Dann ziehe ich mich ganz aus, Herr Professor.“
„Ja, aber im Abteil sind zwei schwule Afrikaner, die Sie unbedingt vernaschen wollen.“

Ganz ruhig antwortete der Student:
„Wissen Sie Herr Professor, ich bin das 10. Mal hier zur mündlichen Prüfung.
Es kann der ganze Zug voll mit geilen Afrikanern sein. Das verdammte Fenster bleibt zu!“

This post was edited by C_S on Feb 20 2011 10:46am
Member
Gold: 83.37
Mar 3 2011 09:41am
ein obdachloser geht in ein bordell und lässt sich von einer prostituierten einen blasen
nach einer halben stunde sagt die prostituierte: "der wird ja garnicht steif"
dann der obdachlose: "aber sauber"

This post was edited by Blackstoneman on Mar 3 2011 09:42am
Member
Gold: Locked
Mar 28 2011 01:33pm
Push
Member
Gold: 124.95
Warn: 60%
Mar 28 2011 01:37pm
Quote (Blackstoneman @ Mar 3 2011 04:41pm)
ein obdachloser geht in ein bordell und lässt sich von einer prostituierten einen blasen
nach einer halben stunde sagt die prostituierte: "der wird ja garnicht steif"
dann der obdachlose: "aber sauber"

xD

Der Türke schüttelt seinen Teppich am Fenster aus.
Darauf ruft der Deutsche Nachbar "Na, Ali, springt er nicht an?"
Member
Gold: 50.00
Mar 28 2011 01:38pm
server on ...
... paar min zocken ...
... server ... DOWN ...
... gersub trollen ...
... ... ... ... ...
Member
Gold: 739.00
Mar 28 2011 01:44pm
Quote (BeckSEXpert @ 23 Jun 2009 23:08)
ich kenn 2 richtig bittere...der eine ist leider etwas rassistisch angehaucht :P

Es ist der erste April.
Eine Frau liegt im Krankenhaus auf der Entbindungsstation, hat gerade ihr erstes Kind bekommen und wartet sehentlichst darauf,
dass die Krankenschwester es ihr bringt.
Nach ein paar Minuten kommt sie ans Bett, stellt sich davor und bricht dem Kind erst die Beine, dann die Arme und zuletzt das Genick.
Die Frau ist am schreien und toben, irgendwann fragt sie dann die Krankenschwester, wieso sie es getan hätte.
Mit einem breiten Grinsen auf den Gesicht meint diese "April, April, war sowieso schon tot!"

Ein "farbiges" Ehepaar und ihr Sohn laufen durch den Djungel, bis sie an einen reißenden Fluss kommen.
Plötzlich erscheint eine Fluss - Fee. Sie sagt "Wenn ihr es schafft, den Fluss zu überqueren, habt ihr einen Wunsch frei!"
Also wünschen sie sich weiß zu sein.
Der Vater geht als erstes...er kämpft und kämpft, irgendwann hat er es geschafft, kommt auf der anderen Seite an und wird weiß.
Kurz darauf geht die Mutter...sie ist fast am ertrinken, doch sie schafft es gerade so auf die andere Seite und wird weiß.
Danach probiert es der Sohn...er hat keine chance und ist sogut wie am ertrinken, die Mutter jammert, der Vater solle doch etwas tun...
Doch der Vater meint nur: "Aach, scheiß doch auf den Nigger".

^____^

jetzt seid ihr dran!

hmm sind nicht schlecht!
Member
Gold: 2,575.25
Mar 28 2011 02:19pm
Vier hochintelligente Studenten stehen kurz vor ihrer Abschlussprüfung. Da sie sowieso immer die Bestnote erreichten, entschieden sie sich, das Wochenende vor den Prüfungen nicht zu lernen, sondern nach Paris zu fahren und Partys zu genießen.
Am Tage ihrer eigentlichen Abreise entschieden sich die Vier, noch einige Tage in der Stadt zu bleiben und dann zur Nachprüfung zu gehen.
Nach 3 Tagen kamen sie endlich wieder zu Hause in München an. Als Entschuldigung sagten sie, ein Reifen hätte eine Panne gehabt, deshalb seien sie verspätet gekommen.
Die Lehrer waren freundlich und setzten jeden einzelnen Schüler in ein anderes Schulzimmer. Die Prüfung hatte begonnen. Die erste Frage der Prüfung gab 10 Punkte und war sehr leicht, und alle freuten sich in ihrem Zimmer über diese einfache Prüfung. Dann drehten sie die Blätter. Auf der Hinterseite befand sich die zweite und letzte Aufgabe, welche 90 Punkte gab: "Welcher Reifen war platt?"
Member
Gold: 23,382.21
Apr 16 2011 04:36am
2012 geht die welt unter

japan wurde disqulifiziert

grund: frühstart

:D
Member
Gold: 6,800.00
Apr 16 2011 04:40am
pferd kommt bar.

warum so langes gesicht .