d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Ladder Reset + Patch 1.13 > Diskussionsrunde
Prev19596979899129Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Jan 28 2010 12:53pm
sagtmal hat blizzard damals letzten märz/april überhaupt definitiv gesagt das sie meinten "ende april 2009" ? also des kommnden april ?

vielleicht haben sie von anfang an geplant ihn erst 2010 zu bringen und die com hat das halt alles nur flasch verstanden xD
Banned
Posts: 13,036
Joined: May 15 2007
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jan 28 2010 01:03pm
Quote (FcB_Enigma @ Jan 28 2010 06:53pm)
sagtmal hat blizzard damals letzten märz/april überhaupt definitiv gesagt das sie meinten "ende april 2009" ? also des kommnden april ?

vielleicht haben sie von anfang an geplant ihn erst 2010 zu bringen und die com hat das halt alles nur flasch verstanden xD


Ich glaube kaum , dass die Community das falsch mitbekommen hat :D
Member
Posts: 18,541
Joined: May 20 2007
Gold: 39,685.00
Jan 28 2010 05:03pm
So mein gute nacht post widme ich hier dem topic,

Enigma: Nein Blizzard hatte eigentlich vor 2009 ende april den PTR zu machen, er war kurzzeitig online ( man konnte aba nicht public drauf ) man musste mit einem gateway editor drauf. Ich glaub es waren so ca 1-2 tage oda mehr
dann wollten sie aba das mit den größeren stash planan haben verkackt habens nun raußgelassen dann haben sie and Wc3 gearbeitet dann haben sie weitergearbeitet, wieder zurück zu wc3, PTR released, fast 1monat wieder an wc3 gearbeitet an 1 kleinen patch um den crash hack zu fixen, der patch kam 20.1 rauß seit dem arbeiten sie wieder an d2.
Member
Posts: 325
Joined: Sep 17 2008
Gold: 0.00
Feb 2 2010 05:45am
boah geht da nix mehr oder wie?
Member
Posts: 8,863
Joined: Jul 10 2007
Gold: 110.27
Feb 8 2010 03:02am
orga
5 days, 21 hours ago


wtf
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Feb 8 2010 03:27am
gestern meinen freunden erzählt dass ich seit april auf den patch warte ... mensch haben die gelacht -.-
Member
Posts: 18,064
Joined: Jan 6 2007
Gold: 1.00
Feb 8 2010 01:59pm
Quote (@Home @ 8 Feb 2010 11:27)
gestern meinen freunden erzählt dass ich seit april auf den patch warte ... mensch haben die gelacht -.-


jap kotzt mich genauso an. total lächerlich diese blizzard typen
Member
Posts: 6,120
Joined: Mar 8 2008
Gold: 102.10
Feb 11 2010 07:53am
Quote (Beatlefield @ Feb 8 2010 07:59pm)
jap kotzt mich genauso an. total lächerlich diese blizzard typen


jo mich ebenso ... warte auch schon ewigkeiten aufs patch und es is bis heute noch net draußen ... die sind mir bisschen zu langsam ...
Member
Posts: 34,132
Joined: Apr 7 2008
Gold: 711.00
Feb 11 2010 08:29am
Quote (@Home @ 8 Feb 2010 10:27)
gestern meinen freunden erzählt dass ich seit april auf den patch warte ... mensch haben die gelacht -.-


ich lach auch alle aus die fast n jahr auf so ein gammel game warten^^
zockt was anderes
d2 ist ausgelutscht
Member
Posts: 22,757
Joined: Jul 3 2008
Gold: 20,591.02
Feb 14 2010 02:56am
noch 2 monate bis april :)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev19596979899129Next
Add Reply New Topic New Poll