So mein gute nacht post widme ich hier dem topic,
Enigma: Nein Blizzard hatte eigentlich vor 2009 ende april den PTR zu machen, er war kurzzeitig online ( man konnte aba nicht public drauf ) man musste mit einem gateway editor drauf. Ich glaub es waren so ca 1-2 tage oda mehr
dann wollten sie aba das mit den größeren stash planan haben verkackt habens nun raußgelassen dann haben sie and Wc3 gearbeitet dann haben sie weitergearbeitet, wieder zurück zu wc3, PTR released, fast 1monat wieder an wc3 gearbeitet an 1 kleinen patch um den crash hack zu fixen, der patch kam 20.1 rauß seit dem arbeiten sie wieder an d2.