d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Österreich-thread @ Jsp
Prev19596979899478Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 2,663
Joined: Jun 28 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Jun 15 2009 06:33am
a guade besserung du tiroler fetznschädl ^^
Member
Posts: 16,752
Joined: Mar 15 2006
Gold: 3,185.00
Trader: Trusted
Jun 15 2009 06:35am
Quote (Steffi @ Mon, Jun 15 2009, 12:32pm)
mendel, molekulargenetik, biosynthese von eiweißen bin i die göttin, a ein gen einpolypeptidhypothese - NP

aber evolution lol fick die waldfee...


evolution war meines erachtens noch das etwas spannendere (aber ok, ich hab bio sowieso immer gehasst :D ).
aber ganz wichtig. du hast eh 2 fragen zur auswahl steffi. da wirst ja wohl eine finden die da passt ;)
Member
Posts: 10,932
Joined: May 15 2009
Gold: 2,500.00
Jun 15 2009 06:38am
Quote (Steffi @ Mon, Jun 15 2009, 12:32pm)
mendel, molekulargenetik, biosynthese von eiweißen bin i die göttin, a ein gen einpolypeptidhypothese - NP

aber evolution lol fick die waldfee...


jaja da is ma dann froh das man seine matura schon hat xD
Member
Posts: 2,663
Joined: Jun 28 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Jun 15 2009 06:40am
mich haben sie bei bio auch übern mendel gefragt und über irgend so ein dna ding
Member
Posts: 10,932
Joined: May 15 2009
Gold: 2,500.00
Jun 15 2009 06:45am
kp von was ihr redets :) htl elektrotechnik
Member
Posts: 16,760
Joined: Mar 11 2007
Gold: 100.00
Jun 15 2009 07:13am
Quote (fedian88 @ Mon, Jun 15 2009, 02:45pm)
kp von was ihr redets :) htl elektrotechnik


nix tuan ftw!
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Jun 15 2009 07:15am
guate besserung stibi!!

steffi jetzt mach die nit fertig, du schaffsch des schon =)
Member
Posts: 16,112
Joined: Mar 30 2009
Gold: 5,035.50
Jun 15 2009 07:40am
Quote (Soralein @ Mon, Jun 15 2009, 03:15pm)
guate besserung stibi!!

steffi jetzt mach die nit fertig, du schaffsch des schon =)


joa geh bitte mia pockn des olle :D
wird scho gehn
btw host in deim profil nit amoi erwähnt doss du den orb of feminity vo mia host :cry:
Member
Posts: 5,027
Joined: Oct 1 2007
Gold: 2,348.00
Jun 15 2009 07:45am
Wer wagt es hier die Evolution zu verunglipfen? Das geht jo net!
Der gute alte erbsenzähler mendl hat zwar auch a schöne theorie aufgstellt, aber evolution :wub:
Member
Posts: 23,630
Joined: Nov 17 2006
Gold: 6.00
Jun 15 2009 07:45am
SCHWEIZ
Go Back To Deutsch Topic List
Prev19596979899478Next
Add Reply New Topic New Poll