d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev195969798994613Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Mar 22 2008 05:44am
Nein, bitte nicht die Regelung abschaffen - Liverpool z.B. ist fast am Ende.
Das soll mit unseren deutschen Clubs nicht passieren.
Lieber eine Außenseiterrolle in der CL als sowas.

Grüße aus Bayern,
Member
Posts: 31,053
Joined: Jul 29 2006
Gold: 127,773.00
Mar 22 2008 05:49am
Quote (zATu @ Sat, Mar 22 2008, 12:44pm)
Nein, bitte nicht die Regelung abschaffen - Liverpool z.B. ist fast am Ende.
Das soll mit unseren deutschen Clubs nicht passieren.

hm, Liverpool am Ende ?

Member
Posts: 19,051
Joined: May 17 2005
Gold: 1,450.37
Mar 22 2008 08:51am
kloni hat wieder zugeschlagen^^ 1-0

naja ich wollt nur sagen, dass die rote gegen hanke derbst übertrieben ist.... son kleiner schubser... der andere hat sich noch netma fallen lassen, schiri hat keine ahnung..

DORTMUND 1-0 KSC !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hammer freistoß!! olee oleee oleeeee


This post was edited by Big Evil on Mar 22 2008 08:55am
Member
Posts: 20,138
Joined: Nov 22 2005
Gold: 2,000.69
Mar 22 2008 09:23am
Bayern führt 1:0 ganz lustiges spiel biggrin.gif
Member
Posts: 8,508
Joined: Nov 7 2005
Gold: 17.01
Mar 22 2008 10:24am
2:1 bayern gewonnen JAJAJA
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Mar 22 2008 10:25am
Aus, aus, das Spiel ist aus!
Bayern gewinnt gegen eine desolate Verteidigung der Leverkusener 2 - 1!
Das einzige, was zu bemängeln ist, war die Chancenauswertung. Es hätte gut und gerne 6 - 1 ausgehen können!

Sportliche Grüße,
Member
Posts: 24,461
Joined: May 6 2005
Gold: 3,273.02
Mar 22 2008 10:30am
Quote (Big Evil @ Sat, 22 Mar 2008, 15:51)
kloni hat wieder zugeschlagen^^ 1-0

naja ich wollt nur sagen, dass die rote gegen hanke derbst übertrieben ist.... son kleiner schubser... der andere hat sich noch netma fallen lassen, schiri hat keine ahnung..

DORTMUND 1-0 KSC !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hammer freistoß!! olee oleee oleeeee


dortmund ist aber gut. naja gegen ksc is n 1:1 stark, topteam
Member
Posts: 19,051
Joined: May 17 2005
Gold: 1,450.37
Mar 22 2008 10:34am
das spiel hätte mit nem sieg des BVB enden müssen, ganz klar überlegen

aber bei klose köntne man denken, dass der nur n spion is^^ was der schon alles versemmelt hat... das kann man doch keine "phase" mehr nennen

hoffe bremen gewinnt mal wieder morgen
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Mar 22 2008 12:55pm
Quote (Big Evil @ Sat, Mar 22 2008, 04:34pm)
das spiel hätte mit nem sieg des BVB enden müssen, ganz klar überlegen

aber bei klose köntne man denken, dass der nur n spion is^^ was der schon alles versemmelt hat... das kann man doch keine "phase" mehr nennen

hoffe bremen gewinnt mal wieder morgen


Hum, ich fand Klose als einer der besten heute.
Sehr viel gearbeitet, tolle Übersicht beim 1. Tor ...

Und der BVB war überlegen, hätte gewinnen müssen.

Liebe Grüße,
Member
Posts: 19,051
Joined: May 17 2005
Gold: 1,450.37
Mar 22 2008 01:06pm
Quote (zATu @ Sat, 22 Mar 2008, 19:55)
Hum, ich fand Klose als einer der besten heute.
Sehr viel gearbeitet, tolle Übersicht beim 1. Tor ...

Und der BVB war überlegen, hätte gewinnen müssen.

Liebe Grüße,
http://www.smiliegenerator.de/s34/smilies-26125.png


er mag viel gearbeitet haben, aber die 2 torchancen MUSS er reinmachen! (zusätzlich gabs ja noch einige andere torchancen für ihn)

er stand 2mal nur 1meter vorm tor, bei der ersteren kann er überall hinschießen, bis auf den torwart, aber er hat direkt auf adler gezogen..
beim 2ten mal wieder 1meter vorm tor und diesmal war das tor LEER und er ballert die kugel übers tor...

der kommentator meinte, es sei schwieriger den ball nicht reinzumachen, als nen tor zu machen und da hat er aber sowas von recht

das is nich das erste mal, dass klose sone 100% chancen vergeigt... fast jedes wochenende wird drüber diskutiert, warum klose sone chancen net reinmacht...
Go Back To Deutsch Topic List
Prev195969798994613Next
Closed New Topic New Poll