Quote (Big Evil @ Sat, Mar 22 2008, 04:34pm)
das spiel hätte mit nem sieg des BVB enden müssen, ganz klar überlegen
aber bei klose köntne man denken, dass der nur n spion is^^ was der schon alles versemmelt hat... das kann man doch keine "phase" mehr nennen
hoffe bremen gewinnt mal wieder morgen
Hum, ich fand Klose als einer der besten heute.
Sehr viel gearbeitet, tolle Übersicht beim 1. Tor ...
Und der BVB war überlegen, hätte gewinnen müssen.
Liebe Grüße,