d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev19589599609619625001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 15,833
Joined: Apr 11 2008
Gold: 0.00
May 21 2012 10:25am
Quote (VashyrApple @ 21 May 2012 18:01)
http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/554806_430311713653762_221233951228207_1614645_1173489880_n.jpg
vorhin auch auf fb gesehen^^
Banned
Posts: 1,994
Joined: Jan 20 2010
Gold: 5.00
Warn: 50%
May 21 2012 10:33am
ein paar leserkommentare der bayernfans aus der münchner tageszeitung:

Quote
Nerlinger RAUS!!!!!!!!!!!!!!!

Fcb muss nur ein transfer machen, nehmlich den Kahn zurückholen!

Olli Kahn Bitte komm zurück!


Quote
Bitte endlich:

Gomez weg.

Boateng weg.

Heynckes weg.

Robbery muss eigentlich auch nicht sein.


Quote
Ich muss noch dazu sagen das Özil nicht besser ist als Kroos und Götze hat noch NIX erreicht! Ich finde Kroos und Schweinsteiger sollten zusammen auf die 6 und dann Shaqiri auf die 10!
Wo du auf jeden Fall Recht hast, ist das wir einen Stürmer brauchen, wir haben da keinen! Wir haben da nur jemand der sich,blablablabla, anschießen lässt, und das meist nur gegen Freiburg und Köln!


was meinen die fußballexperten?
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
May 21 2012 10:34am
Hoffentlich sind die ganzen Hater auch so glücklich, wenn wir bei der EM bereits in der Vorrunde verkacken werden...
ist euer Feind, dem ihr da zujubelt :blush:
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
May 21 2012 10:36am
Quote (N4ddi @ May 21 2012 05:34pm)
Hoffentlich sind die ganzen Hater auch so glücklich, wenn wir bei der EM bereits in der Vorrunde verkacken werden...
ist euer Feind, dem ihr da zujubelt :blush:


dann wird halt weiter gegen bayernspieler gemotzt ofc, der ball muss ja rollen

Quote (iNerd @ May 21 2012 05:33pm)
ein paar leserkommentare der bayernfans aus der münchner tageszeitung:


was meinen die fußballexperten?


dreimal schrott
Member
Posts: 1,689
Joined: Apr 19 2012
Gold: 646.00
Warn: 10%
May 21 2012 10:44am
wie sie jetzt schon von shaqiri labern obwohl sie abgesehn von der cl wohl kein einziges basel spiel gesehen haben

achja und özil nicht besser als kroos :lol:
wohl auch keine real madrid spiele gesehen abgesehn von den clasicos

This post was edited by Varys on May 21 2012 10:45am
Member
Posts: 8,508
Joined: Nov 7 2005
Gold: 17.01
May 21 2012 11:24am
Ich hoffe einfach nur für die ganzen dortmund husos das wir in der em sang und klanglos ausscheiden werden.. Und bereits in der gruppenphase ausscheiden..

Ich werd holland die daumen drücken, arjen robben wirds richten
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
May 21 2012 11:30am
Quote (prospecial @ 21 May 2012 18:36)
dann wird halt weiter gegen bayernspieler gemotzt ofc, der ball muss ja rollen



dreimal schrott


Nach der Vorrunde is jedenfalls Ende.
Braucht mir niemand erzählen, dass die so schnell den Kopf frei bekommen.
Normalerweise verzieht man sich erst mal fürn paar Wochen in den Urlaub.

Imo alle Bayernspieler streichen und den Rest iwie bis zum Viertelfinale verheizen :blush:
Member
Posts: 19,238
Joined: Apr 10 2007
Gold: 2,555.00
May 21 2012 11:32am
morgen kriegt bayern nochma auf die fresse. xD
Member
Posts: 14,215
Joined: Dec 11 2008
Gold: 1,207.00
May 21 2012 11:35am
Quote (arnie_pvp @ 21 May 2012 19:24)
Ich hoffe einfach nur für die ganzen dortmund husos das wir in der em sang und klanglos ausscheiden werden.. Und bereits in der gruppenphase ausscheiden..

Ich werd holland die daumen drücken, arjen robben wirds richten


einfach nur traurig so eine mentalität
Member
Posts: 7,575
Joined: Jul 19 2009
Gold: 0.00
May 21 2012 11:36am
Quote (Hollow_GER @ 21 May 2012 19:32)
morgen kriegt bayern nochma auf die fresse. xD


^^^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev19589599609619625001Next
Closed New Topic New Poll