ein paar leserkommentare der bayernfans aus der münchner tageszeitung:
Quote
Nerlinger RAUS!!!!!!!!!!!!!!!
Fcb muss nur ein transfer machen, nehmlich den Kahn zurückholen!
Olli Kahn Bitte komm zurück!
Quote
Bitte endlich:
Gomez weg.
Boateng weg.
Heynckes weg.
Robbery muss eigentlich auch nicht sein.
Quote
Ich muss noch dazu sagen das Özil nicht besser ist als Kroos und Götze hat noch NIX erreicht! Ich finde Kroos und Schweinsteiger sollten zusammen auf die 6 und dann Shaqiri auf die 10!
Wo du auf jeden Fall Recht hast, ist das wir einen Stürmer brauchen, wir haben da keinen! Wir haben da nur jemand der sich,blablablabla, anschießen lässt, und das meist nur gegen Freiburg und Köln!
was meinen die fußballexperten?