d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev19569579589599605001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
May 21 2012 06:58am
Quote (Mongonator @ 21 May 2012 14:56)
ist doch unwichtig was heute entschieden wird. wenn hertha recht bekommt legt fortuna einspruch ein und umgekehrt.
das ganze wird wohl ne instanz höher gehen. vermute ich mal.


ich glaub anwalt vladimir muss den fall übernehmen B)
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
May 21 2012 07:01am
Quote (Once @ May 21 2012 01:58pm)
ich glaub anwalt vladimir muss den fall übernehmen B)


das ist für ausbildungsspackos mit 2 silverstern zu kompliziert :rofl:
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
May 21 2012 07:05am
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/newspage_562719.html

rücktritt wäre mir lieber
dann wär der em titel unser

This post was edited by Andi on May 21 2012 07:06am
Member
Posts: 29,398
Joined: Jul 21 2008
Gold: 0.30
May 21 2012 07:10am
EINSPRUCH
Member
Posts: 11,803
Joined: Sep 22 2008
Gold: 6,000.00
May 21 2012 07:14am
Protest abgewiesen! Hertha steigt ab
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
May 21 2012 07:17am
„Der Einspruch hatte keinen Erfolg, weil kein Einspruchsgrund nachzuweisen war“, sagte der Sportgerichtsvorsitzende Hans E. Lorenz. „Der Schiedsrichter hat jederzeit regelkonform gehandelt, und die von Hertha BSC behauptete einseitige Schwächung durch die Unterbrechung konnte nicht belegt werden.“

^^
Member
Posts: 18,981
Joined: Dec 7 2007
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
May 21 2012 07:19am
SCHEIß FORTUNA
DRECKS JUDEN


bzgl. chelsea

Was ist der Unterschied zwischen Charlie Harper und dem FCB? - Er hat Chelsea gefickt

jeah ich bin auch soo witzig.




jetzt nochmal


SCHEIß FORTUNA
SCHEIß FORTUUUNA
SCHEIß FORTUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNA DÜSSELDORF


This post was edited by uhuu on May 21 2012 07:22am
Member
Posts: 7,899
Joined: Mar 6 2008
Gold: 75.00
May 21 2012 07:25am
Hi Froinde

Verschissn dahoam.
Verschossn dahoam.


This post was edited by schnoig2 on May 21 2012 07:25am
Member
Posts: 1,689
Joined: Apr 19 2012
Gold: 646.00
Warn: 10%
May 21 2012 07:27am
Quote (Once @ May 21 2012 03:17pm)
„Der Einspruch hatte keinen Erfolg, weil kein Einspruchsgrund nachzuweisen war“, sagte der Sportgerichtsvorsitzende Hans E. Lorenz. „Der Schiedsrichter hat jederzeit regelkonform gehandelt, und die von Hertha BSC behauptete einseitige Schwächung durch die Unterbrechung konnte nicht belegt werden.“

^^


sehr gut
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
May 21 2012 07:37am
also jungs

immer schön bei führung den platz stürmen B) sicherer sieg
Go Back To Deutsch Topic List
Prev19569579589599605001Next
Closed New Topic New Poll