Quote (luzroja @ May 22 2015 04:44pm)
familie wurde in irgendeiner weise bedroht, das war für ihn offenbar der breakevenpoint, weshalb er sich nun zurückzieht und nichts mehr hochlädt.
meine meinung:
auch wenn ich das nicht so oft verfolgt habe, habe ich vor monaten schon den verdacht geäußert (noch bevor ich den namen "onkel bob" kannte), dass die karl ess-gang broke ist und die letzten tage gezählt sind.
dies wurde im übrigen damals noch als lächerlich abgetan, da sie ja immer noch ferrari fahren xd
im großen und ganzen haben mich die videos unterhalten, verstehe nicht so ganz, warum man ihnen das nicht gönnt. sind alles noch junge leute, machen logischerweise ihre fehler, gingen naiv und unbeschwert an die sache ran und haben kreative arbeit geleistet, während die breite masse (wie immer) nichts auf die reihe bekam.
verfolg die kaum noch, aber denk nicht, dass die broke sind, wahrscheinlich ist das alles eher so ne mitleidsmasche als straegie gegen ihre kritiker wie uncle bob usw.
einziger geschäftsstrang der ihnen eventuell weggebrochen ist, ist vemma, seit dem der betrug endgültig aufgedeckt wurde. aber ihre klamotten, supps und social media sowie andere sponsoren sollten noch laufen?
vielleicht haben die auch einfach genug kohle gemacht und widmen sich nun "größeren" aufgaben. karl war zb immer an der börse und mit immobilien aktiv und ralf hat als vater vll auch kb mehr jeden tag zu youtuben.
zu deinem 2 absatz: weil es heuchlerische abzocker sind, die mit ihrem amerikanisierten lifestyle die ahnungslosen/dummen jugendlichen abziehen und mit ihren kranken meinungen manipulieren.
jung sind die auch nicht mehr, glaub ralf ist 29? aber ja unterhaltsam wars schon xDD
dieses video fasst es eig ganz passend zusammen: