Quote (iNerd @ May 20 2012 12:23pm)
mich wundert das trotzdem alles nicht. auch wenn die art und weise unglücklich war.
- tage vor dem spiel unterstellt heynkes drogba "präventiv" ein schauspieler zu sein
- bayernfans machen richtig stimmung beim abschlusstraining mit bengalen usw., daraufhin wird die polizei gerufen (ich erinnere nur an die "scheißstimmung" zitat höneß)
- rummenigge fertigt überheblich wie immer vor dem spiel ein siegesgedicht an, wirft dies jedoch in den mülleimer, ein mitarbeiter leitet dieses an die zeitung weiter.
- choreo inklusive dreifachlüge "unsere stadt - unser stadion - unser pokal"
um nur ein paar dinge zu nennen, die niemals glück bringen.
? ^^
Quote (conquistador1975 @ May 20 2012 12:23pm)
lustig fand ich , dass er gegangen ist, als der reporter ihn fragte "finden sie ihr system schön"... hätte ich genauso gemacht.
was eine dumme frage... der hat gerade den pott gewonnen, und der reporter fragt ihn sowas...
chelsea hat halt keine technikwunder wie barca oder real... die machen das beste aus ihren möglichkeiten...
ja, aber journalisten sind halt so
wie gesagt, ich kritisiere schelsi nicht sondern uns, weil wir uns belohnt haben
antifußball gegen haushoch überlegene gegner dürften die meisten fußballer schonmal gemacht haben, ich selbst auch