d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev19499509519529535001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 25,940.00
May 20 2012 05:02am
Quote (Andi @ May 20 2012 12:59pm)
wen man liest, was man lesen will - sicher

zeig mir einen post von dir, in dem du die leistung von bayern oder irgend eines bayernspielers anerkennen kannst, ohne wieder irgendwelche seitenhiebe, etc einzubringen.
Member
Gold: 5,100.00
May 20 2012 05:02am
Quote (rinirax @ 20 May 2012 13:00)
wollte jetzt 3 mal nen riesigen post verfassen, aber am ende lass ich es doch sein
wenn ich schon son geschwätz wie doppelmoral lese
an wen soll der post überhaupt gerichtet sein ?@andi
meinste mir als bayernfan macht das spaß wenn heynckes im wichtigsten spiel mal wieder irgendwelche gurken einwechselt ?
hab hier keinen post gelesen wo sich jemand mit ahnung über die spielweise von chelsea beschwert hat

macht doch jeder
"antifussball hat gewonnen" usw
Quote (Parzival @ 20 May 2012 13:02)
zeig mir einen post von dir, in dem du die leistung von bayern oder irgend eines bayernspielers anerkennen kannst, ohne wieder irgendwelche seitenhiebe, etc einzubringen.

mach ich gerne, aber nun erstmal see, sorry

This post was edited by Andi on May 20 2012 05:03am
Member
Gold: 127,773.00
May 20 2012 05:03am
Ist halt problematisch, wenn man die ganze Offensive auf 2 Leute aufbaut und zu wenig variabel ist. Chelsea war schon relativ häufig in 1 vs. 1 Situationen auf den Außen (eigentlich das was man bei Bayern's langsamen Stil immer haben will), hat das eigentlich längst nicht so konsequent verteidigt wie der BVB beispielsweise (doppeln etc.)

Bloß sowohl Robben und Ribery fehlt halt momentan der gewisse Tick um diese 1 zu 1 Situationen zu nutzen. Robben sah diese Saison schon einen Stück langsamer aus, und hat mächtig abgebaut. Seinen Zenit hatte er mMn 2010, an diese Zeit konnte er nicht mehr anknüpfen. (zum richtigen Zeitpunkt verlängert, würde ich sagen :D ).
Member
Gold: 3,819.34
May 20 2012 05:04am
Quote (Andi @ 20 May 2012 13:02)
macht doch jeder

ipad nicht vergessen! hf aller :)
Member
Gold: 25,940.00
May 20 2012 05:04am
Quote (Andi @ May 20 2012 01:02pm)
macht doch jeder

np, kann warten...
Banned
Gold: 778.00
Warn: 60%
May 20 2012 05:05am
man kann nicht immer 5 machen vorne, eins muss auch mal reichen

gomez verballert dinger am fließband, olic in der verlängerung

und robben hats dann endgültig verkackt

scheiß auf schweinis elfer später, das kann passieren

aber robben hat uns jetzt meisterschaft und cl versaut

beste leben

Quote (duffman09 @ May 20 2012 11:33am)
kann mich schwer entscheiden zwischen success.jpg und einer richtigen antwort^^

naja ich nehme deinen post nicht wirklich ernst. ist nur (verständlicher) frustrage durch die fanbrille :)
einen verein hassen = antifan, der nichts mit dem sport zu tun hat. ja nee, is klar :rofl:

als der bvb ausgeschieden ist, war hier etwa nicht seitenweise spott und hohn? überleg lieber nochmal, ob du nicht selber auch aus versehen antifan bist ;)

übrigens sollte ich mal nichts mehr hier posten, hat das nichts mit fußball zu tun, sondern heißt einfach, dass ich mich d2jsp abgewendet habe.

ich weiß ja nicht, wo du dich rumtreibst, aber die langhaar-lauchs, die ich kenne sind, wohl die friedlichsten menschen auf dem planeten

der pöbelnde metal-fan ist in der regel 2m groß und 120kg schwer.

also ich habe mich maßlos geärgert, wie der bvb sich von diesen kümmeltruppen hat abschießen lassen, ich bin international kein hater, aber danke für die bestätigung

fakt ist, dass wir klar besser waren und gegen ein kämpfendes schelsi unglücklich verloren

chancen waren mehr alss genug da

Quote (Andi @ May 20 2012 11:46am)
gegen barca war die  mauertaktik ok, da man dadurch ja nicht barca im finale bekommen hat
aber vs bayern ists natürlich nicht okay
nette doppelmoral

abgesehen davon hat man ohnehin gewusst, dass chelsea so spielen würde, aber man hat nichts auf die reihe bekommen
und über die "vielzahl von chancen" zu argumentieren ist eigentlich lächerlich
bayern hatte ein paar chancen mehr, aber das meiste war einfach nur ballbesitz und ideenlosigkeit, chancen = zufallsprodukte
nach ecken ist sowieso noch nie was passiert, die braucht man hier auch nicht groß anführen

und nochmal nette doppelmoral, dass bayern direkt nach dem 1-0 alles zurückgezogen hat, defensiv gewechselt hat usw.
wenn man nicht verteidigen kann, sollte man das eben auch nicht machen
insofern kann ich das ganze geheule echt nicht sehen

schweinsteiger war gestern wieder die planlosigkeit in person und man hat wieder mal gesehen, dass man mit ihm nie was gewinnen wird
er ist einfach weder ein leader noch ein guter fussballer
einfach nur überbewertet der kerl

zufallspodukte ^^^^^^^^

welches spiel hast du denn gesehen
die ecken waren ofc ungefährlich aber wir haben gute möglichkeiten erspielt

chelseas strafraumverteidigung war ofc überragend, allein was die an schüssen geblockt haben

van buyten zu bringen war ein normaler wechsel, tymo ist dann weiter vor gegangen

wir wollten ja nicht mauern, es war EINE verkackte SONST NICHTS

alles zurückziehen ist was anderes

aber in der nationalelf muss sich löw was einfallen lassen, die bayernspieler haben fertig diese saison

Quote (Parzival @ May 20 2012 11:51am)
du bist ja wohl das beste beispiel von doppelmoral. wenns schiefgeht draufhauen und salz in die wunden streuen (hast ja kaum schweini nach dem real spiel kritisiert), wenns gut geht sich möglichst rar machen und irgendwelche haare in der suppe suchen.

da kannst du deinen posts noch so einen objektiven touch verpassen, wer so von hass auf einen verein besessen ist, ist imho einfach nicht ganz normal. bayern könnte alle spiele einer saison gewinnen, und du würdest immer noch rumhaten. das ist genauso lächerlich, wie ein schlechter verlierer zu sein..

^^

This post was edited by prospecial on May 20 2012 05:06am
Banned
Gold: 5.00
Warn: 50%
May 20 2012 05:12am
im endeffekt wars das. so einen schwachen finalgegner werden sie nicht mehr bekommen, zuhause sowieso nicht mehr.
Banned
Gold: 778.00
Warn: 60%
May 20 2012 05:14am
Quote (iNerd @ May 20 2012 12:12pm)
im endeffekt wars das. so einen schwachen finalgegner werden sie nicht mehr bekommen, zuhause sowieso nicht mehr.

stimmt, sowas bekommste nie wieder

Roberto di Matteo (Trainer FC Chelsea): "Die Bayern haben ein sehr gutes Spiel gespielt und mehr Chancen gehabt als wir. Aber wir waren ein bisschen glücklicher heute Abend. Wir haben sehr hart gearbeitet, um dieses Ziel zu erreichen und werden jetzt richtig feiern."

ganz gutes statement
alles gegeben und irgendwie has gereicht
Member
Gold: 3,819.34
May 20 2012 05:19am
Quote (prospecial @ 20 May 2012 13:05)
also ich habe mich maßlos geärgert, wie der bvb sich von diesen kümmeltruppen hat abschießen lassen, ich bin international kein hater, aber danke für die bestätigung

bei N4ddi z.B. sehe das ganz anders aus... Ich würde es dir im übrigen kein bisschen übel nehmen, wenn du den BVB auch international haten würdest, das ist eben der unterschied zwischen uns.

Quote (prospecial @ 20 May 2012 13:05)
aber in der nationalelf muss sich löw was einfallen lassen, die bayernspieler haben fertig diese saison

Code

Zieler
Höwedes - Mertesacker - Hummels - Schmelzer
              Khedira - Gündogan
            Götze - Özil - Reus
                    Klose

geht, aber die bank wird dann arg dünn :P
Member
Gold: 24.60
May 20 2012 05:23am
Quote (prospecial @ 20 May 2012 13:14)
stimmt, sowas bekommste nie wieder

Roberto di Matteo (Trainer FC Chelsea): "Die Bayern haben ein sehr gutes Spiel gespielt und mehr Chancen gehabt als wir. Aber wir waren ein bisschen glücklicher heute Abend. Wir haben sehr hart gearbeitet, um dieses Ziel zu erreichen und werden jetzt richtig feiern."

ganz gutes statement
alles gegeben und irgendwie has gereicht

lustig fand ich , dass er gegangen ist, als der reporter ihn fragte "finden sie ihr system schön"... hätte ich genauso gemacht.
was eine dumme frage... der hat gerade den pott gewonnen, und der reporter fragt ihn sowas...

chelsea hat halt keine technikwunder wie barca oder real... die machen das beste aus ihren möglichkeiten...
Go Back To Deutsch Topic List
Prev19499509519529535001Next
Closed New Topic New Poll