man kann nicht immer 5 machen vorne, eins muss auch mal reichen
gomez verballert dinger am fließband, olic in der verlängerung
und robben hats dann endgültig verkackt
scheiß auf schweinis elfer später, das kann passieren
aber robben hat uns jetzt meisterschaft und cl versaut
beste leben
Quote (duffman09 @ May 20 2012 11:33am)
kann mich schwer entscheiden zwischen success.jpg und einer richtigen antwort^^
naja ich nehme deinen post nicht wirklich ernst. ist nur (verständlicher) frustrage durch die fanbrille
einen verein hassen = antifan, der nichts mit dem sport zu tun hat. ja nee, is klar

als der bvb ausgeschieden ist, war hier etwa nicht seitenweise spott und hohn? überleg lieber nochmal, ob du nicht selber auch aus versehen antifan bist

übrigens sollte ich mal nichts mehr hier posten, hat das nichts mit fußball zu tun, sondern heißt einfach, dass ich mich d2jsp abgewendet habe.
ich weiß ja nicht, wo du dich rumtreibst, aber die langhaar-lauchs, die ich kenne sind, wohl die friedlichsten menschen auf dem planeten
der pöbelnde metal-fan ist in der regel 2m groß und 120kg schwer.
also ich habe mich maßlos geärgert, wie der bvb sich von diesen kümmeltruppen hat abschießen lassen, ich bin international kein hater, aber danke für die bestätigung
fakt ist, dass wir klar besser waren und gegen ein kämpfendes schelsi unglücklich verloren
chancen waren mehr alss genug da
Quote (Andi @ May 20 2012 11:46am)
gegen barca war die mauertaktik ok, da man dadurch ja nicht barca im finale bekommen hat
aber vs bayern ists natürlich nicht okay
nette doppelmoral
abgesehen davon hat man ohnehin gewusst, dass chelsea so spielen würde, aber man hat nichts auf die reihe bekommen
und über die "vielzahl von chancen" zu argumentieren ist eigentlich lächerlich
bayern hatte ein paar chancen mehr, aber das meiste war einfach nur ballbesitz und ideenlosigkeit, chancen = zufallsprodukte
nach ecken ist sowieso noch nie was passiert, die braucht man hier auch nicht groß anführen
und nochmal nette doppelmoral, dass bayern direkt nach dem 1-0 alles zurückgezogen hat, defensiv gewechselt hat usw.
wenn man nicht verteidigen kann, sollte man das eben auch nicht machen
insofern kann ich das ganze geheule echt nicht sehen
schweinsteiger war gestern wieder die planlosigkeit in person und man hat wieder mal gesehen, dass man mit ihm nie was gewinnen wird
er ist einfach weder ein leader noch ein guter fussballer
einfach nur überbewertet der kerl
zufallspodukte ^^^^^^^^
welches spiel hast du denn gesehen
die ecken waren ofc ungefährlich aber wir haben gute möglichkeiten erspielt
chelseas strafraumverteidigung war ofc überragend, allein was die an schüssen geblockt haben
van buyten zu bringen war ein normaler wechsel, tymo ist dann weiter vor gegangen
wir wollten ja nicht mauern, es war EINE verkackte SONST NICHTS
alles zurückziehen ist was anderes
aber in der nationalelf muss sich löw was einfallen lassen, die bayernspieler haben fertig diese saison
Quote (Parzival @ May 20 2012 11:51am)
du bist ja wohl das beste beispiel von doppelmoral. wenns schiefgeht draufhauen und salz in die wunden streuen (hast ja kaum schweini nach dem real spiel kritisiert), wenns gut geht sich möglichst rar machen und irgendwelche haare in der suppe suchen.
da kannst du deinen posts noch so einen objektiven touch verpassen, wer so von hass auf einen verein besessen ist, ist imho einfach nicht ganz normal. bayern könnte alle spiele einer saison gewinnen, und du würdest immer noch rumhaten. das ist genauso lächerlich, wie ein schlechter verlierer zu sein..
^^
This post was edited by prospecial on May 20 2012 05:06am