d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Last Epoch Thread
Prev19495969798220Next
Add Reply New Topic New Poll
Banned
Posts: 740
Joined: Oct 16 2023
Gold: 1.00
Warn: 20%
Jan 12 2024 07:06am
Habs auch mal bis auf lvl80 gepsielt, und fand es eigentlich sehr gut (dann bin ich geript xd)
Werde dem Game bestimmt nochmal ne Chance geben, aktuell hänge ich noch in Cyberpunk fest, danach wollte ich erstmal BG3 holen
Member
Posts: 3,637
Joined: Aug 25 2013
Gold: 1,040.00
Warn: 10%
Jan 12 2024 07:20am
Quote (Multifunktionsdrucker @ Dec 9 2023 10:27am)
Wann 1.0? Bin haiped

Letztens erstmal Java Pala rolled. Pure Liebe.


hab ich auch schon gezockt vor nem jahr oder so
sehr geiler build, aber smite ist noch nen ticken besser xd
Member
Posts: 8,374
Joined: Jan 15 2015
Gold: 0.00
Jan 13 2024 05:26am
Quote (akphilo @ Jan 12 2024 09:38am)
jungs sorry aber das ganze topic ist einfach ZU LUSTIG. maximales humorballungsgebiet. beckste klolektüre


xdddd
Member
Posts: 91,563
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.34
Jan 20 2024 03:47pm

der ist schon was älter

This post was edited by akphilo on Jan 20 2024 03:48pm
Member
Posts: 91,563
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.34
Jan 20 2024 03:49pm


uff gameplay so crisp
Member
Posts: 21,660
Joined: Dec 6 2015
Gold: 59,337.00
Jan 20 2024 03:49pm
doud
Member
Posts: 40,362
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
Jan 20 2024 04:04pm
Quote (akphilo @ 20 Jan 2024 21:49)
https://www.youtube.com/watch?v=esrO1CocQ9w

uff gameplay so crisp


wieso spielst du nochmal kein poe?
Member
Posts: 91,563
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.34
Jan 20 2024 04:05pm
Quote (fernsehen123 @ Jan 20 2024 11:04pm)
wieso spielst du nochmal kein poe?


ich kann es nicht mehr lieb haben

Member
Posts: 40,333
Joined: Feb 5 2008
Gold: 1.80
Warn: 60%
Jan 20 2024 07:28pm
Quote (My3rdAccount @ 12 Jan 2024 14:06)
Habs auch mal bis auf lvl80 gepsielt, und fand es eigentlich sehr gut (dann bin ich geript xd)
Werde dem Game bestimmt nochmal ne Chance geben, aktuell hänge ich noch in Cyberpunk fest, danach wollte ich erstmal BG3 holen


Keiner hat gefragt
Member
Posts: 8,374
Joined: Jan 15 2015
Gold: 0.00
Jan 21 2024 06:44am
poe = titanic
last epoch = eisberg
chris = kapitän
ich = kate
henne = der reiche mann von kate
akphilo = leonardo de caprio
die restlichen 4 poe spieler weltweit, epple u. co = die band die bis zum schluss spielt weil sie einfach hart copen
Go Back To Deutsch Topic List
Prev19495969798220Next
Add Reply New Topic New Poll