d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Film/Serien-thread
Prev194959697982009Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
Sep 25 2014 07:01am
OMG NE

VINCE VAUGHN CONFIRMED ALS NR 2 FÜR TRUE DETECTIVE

ICH KOTZE
Member
Posts: 7,498
Joined: Aug 13 2014
Gold: 1,442.00
Sep 25 2014 07:02am
Quote (Pellit @ Sep 25 2014 03:01pm)
OMG NE

VINCE VAUGHN CONFIRMED ALS NR 2 FÜR TRUE DETECTIVE

ICH KOTZE


fak
srs?
ohman

der direktor von fast and furious soll auch für die ersten 2 folgen an board sein
kp was man davon halten soll, obs da gleich mit autorennen losgeht xdddddddd
kein fukunga mehr :(
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
Sep 25 2014 07:06am
Quote (TheGood @ Sep 25 2014 01:02pm)
fak
srs?
ohman

der direktor von fast and furious soll auch für die ersten 2 folgen an board sein
kp was man davon halten soll, obs da gleich mit autorennen losgeht xdddddddd
kein fukunga mehr :(


XDDD shitstorm geht schon los, man liest kommentar wie "mark wahlberg and eddie murphy confirmed for season 3" XDDD
Member
Posts: 7,498
Joined: Aug 13 2014
Gold: 1,442.00
Sep 25 2014 07:09am
mal sehen wer die weibliche hauptrolle besetzt xddddddd
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Sep 25 2014 08:26am
die fetten jahre sind vorbei grad gesehen, recht unangenehm gewesen aber gude film.
Member
Posts: 8,338
Joined: Nov 19 2007
Gold: 1,521.20
Warn: 10%
Sep 25 2014 09:26am
hat schon jemand deliver us from evil gesehen? wollen heute vll gehen.

wahlweise steht noch katakomben am start um dieselbe uhrzeit ^^
Member
Posts: 3,059
Joined: Sep 15 2009
Gold: 51.03
Warn: 10%
Sep 25 2014 09:27am
Quote (Maokai @ 25 Sep 2014 17:26)
hat schon jemand deliver us from evil gesehen? wollen heute vll gehen.

wahlweise steht noch katakomben am start um dieselbe uhrzeit ^^


Noch keine halbwegs gute Kritik dazu gelesen! :D

This post was edited by Djawadi on Sep 25 2014 09:28am
Member
Posts: 3,059
Joined: Sep 15 2009
Gold: 51.03
Warn: 10%
Sep 26 2014 05:02am
Jemand Fargo gesehen ? Brauch demnächst ne neue Serie und bin unschlüssig ...
Member
Posts: 12,365
Joined: Dec 15 2008
Gold: 877.42
Sep 26 2014 05:04am
Quote (Djawadi @ 26 Sep 2014 12:02)
Jemand Fargo gesehen ? Brauch demnächst ne neue Serie und bin unschlüssig ...


hab die Tage Lost wieder angefangen, wäre das was?^^
Member
Posts: 3,059
Joined: Sep 15 2009
Gold: 51.03
Warn: 10%
Sep 26 2014 05:06am
Quote (DaveBDrian @ 26 Sep 2014 13:04)
hab die Tage Lost wieder angefangen, wäre das was?^^


Puuh weiß nicht, hör immer nur das nach Staffel 2 die Serie mega schlecht wird, also hab ich damit nie angefangen :D
Go Back To Deutsch Topic List
Prev194959697982009Next
Add Reply New Topic New Poll