d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread > Alles über Path Of Exile Hier Rein
Prev194959697985001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 12,730
Joined: Jul 23 2011
Gold: 233.00
Jan 31 2013 01:16pm
Quote (RoTTeN @ 31 Jan 2013 18:36)
Zocke wieder Diablo2 auf nem recht guten PvP Server.
Hatte lange nichtmehr so viel spaß.

Poe kannste vergessen


hör auf auf alten games zu kleben. die zeit ist vorbei
Member
Posts: 20,699
Joined: Jun 14 2007
Gold: 3,609.00
Jan 31 2013 01:50pm
marauder OP
Member
Posts: 10,214
Joined: Apr 25 2005
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jan 31 2013 02:16pm
Quote (iChocobo @ Jan 31 2013 07:16pm)
hör auf auf alten games zu kleben. die zeit ist vorbei



also auf dem server ist ziemlich was los.
Member
Posts: 24,223
Joined: May 16 2009
Gold: 2,442.37
Jan 31 2013 02:18pm
Quote (RoTTeN @ 31 Jan 2013 21:16)
also auf dem server ist ziemlich was los.


ist das so ein d2pk dingen ?

falls ja, iso pm :drool:
Member
Posts: 10,214
Joined: Apr 25 2005
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jan 31 2013 02:22pm
Quote (Magic_star @ Jan 31 2013 08:18pm)
ist das so ein d2pk dingen ?

falls ja, iso pm  :drool:



This users' message box is currently full. Please try again later.
Aber ist eh verboten drüber zu reden oder Links zu schicken. Hast mich gerettet
Member
Posts: 54,415
Joined: May 9 2006
Gold: 0.00
Jan 31 2013 02:32pm
Quote (RoTTeN @ Jan 31 2013 08:22pm)
This users' message box is currently full. Please try again later.
Aber ist eh verboten drüber zu reden oder Links zu schicken. Hast mich gerettet


ich werd immer heiß wenn ich deine alte auf der Motorhaube sehe
Member
Posts: 37,344
Joined: Mar 31 2011
Gold: 1,333.33
Jan 31 2013 02:53pm
hat wer fastercast am start?
und chain
Member
Posts: 20,699
Joined: Jun 14 2007
Gold: 3,609.00
Jan 31 2013 02:59pm
Quote (Numberwanx @ Jan 31 2013 08:53pm)
hat wer fastercast am start?
und chain


addet mal ign robertoblanko
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Jan 31 2013 02:59pm
hammer geil
ich mach den quest in a2 wo man die passage im dunklen wald oder so öffnen muss
drücke auf das teil steht dort "quest abgeschlossen rede mit haaramarsch für deine belohnung"
ich drück u auf einmal ist der quest aus meinem logbuch verschwunden
gehe in die town keiner hat ein ausrufezeichen aufm kopf
toll habe jetzt nen skillpunkt verloren^^
Member
Posts: 4,841
Joined: Jan 16 2008
Gold: 0.00
Jan 31 2013 03:00pm
warst du in der akt1 stadt?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev194959697985001Next
Closed New Topic New Poll