☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> Der Fußball Thread
Prev
1
94
95
96
97
98
5001
Next
Closed
New Topic
New Poll
Views: 427516
Replies: 50000
Track Topic
Novarock
Member
Posts: 37,699
Joined: Jun 7 2009
Gold
:
5,000.00
#951
Feb 29 2012 03:30pm
Quote (Once @ 29 Feb 2012 22:29)
freundschaftsspiel > großes turnier?
den tobenden mob anlocken > fußball??
Once
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold
:
10,872.00
#952
Feb 29 2012 03:31pm
Quote (Novarock @ 29 Feb 2012 22:30)
den tobenden mob anlocken > fußball??
ganz schwache ausreden
im ernst du hast noch weniger ahnung als conqui und schreibst hier nur wenn die ösis spielen
hau einfach wieder ab hier und gut is
Novarock
Member
Posts: 37,699
Joined: Jun 7 2009
Gold
:
5,000.00
#953
Feb 29 2012 03:31pm
Quote (Once @ 29 Feb 2012 22:31)
ganz schwache ausreden
im ernst du hast noch weniger ahnung als conqui und schreibst hier nur wenn die ösis spielen
hau einfach wieder ab hier und gut is
ja wieso sollte ich für deutschland schreiben
prospecial
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold
:
778.00
Warn: 60%
#954
Feb 29 2012 03:32pm
ALTER KROOS DU KACKFRITTE
ein konter und dieser penner dreht sich erstmal 10mal
ey novarock kannst du bitte einfach den mund halten
danke
This post was edited by prospecial on Feb 29 2012 03:32pm
Once
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold
:
10,872.00
#955
Feb 29 2012 03:32pm
Quote (Novarock @ 29 Feb 2012 22:31)
ja wieso sollte ich für deutschland schreiben
es gibt auch fußball ligen in österreich und el/cl
aber du bist nurn event fan von daher ists nich schlimm
Internet.5
Member
Posts: 22,069
Joined: Jun 27 2005
Gold
:
515,770.66
#956
Feb 29 2012 03:32pm
feundschaftsspiele sind eh overrated wen juckt sowas eigtl?
Novarock
Member
Posts: 37,699
Joined: Jun 7 2009
Gold
:
5,000.00
#957
Feb 29 2012 03:32pm
Quote (Once @ 29 Feb 2012 22:32)
es gibt auch fußball ligen in österreich und el/cl
aber du bist nurn event fan von daher ists nich schlimm
aber hier gibts nur den einen fußball thread
Ryan90
Member
Posts: 12,571
Joined: Feb 18 2007
Gold
:
5,100.00
#958
Feb 29 2012 03:33pm
Quote (chrizzo187 @ 29 Feb 2012 22:30)
warum will müller ausm halbfeld flanken?
das nennst du flanke? er schießt einfach richtung 16er XD
prospecial
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold
:
778.00
Warn: 60%
#959
Feb 29 2012 03:33pm
Quote (Ryan90 @ Feb 29 2012 10:33pm)
das nennst du flanke? er schießt einfach richtung 16er XD
Once
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold
:
10,872.00
#960
Feb 29 2012 03:33pm
Quote (Novarock @ 29 Feb 2012 22:32)
aber hier gibts nur den einen fußball thread
das ösi spiel is ja schon vorbei
wird zeit hier zu gehen für dich
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
94
95
96
97
98
5001
Next
Closed
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact