d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev194959697985001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 37,699
Joined: Jun 7 2009
Gold: 5,000.00
Feb 29 2012 03:30pm
Quote (Once @ 29 Feb 2012 22:29)
freundschaftsspiel > großes turnier?


den tobenden mob anlocken > fußball?? ;)
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Feb 29 2012 03:31pm
Quote (Novarock @ 29 Feb 2012 22:30)
den tobenden mob anlocken > fußball?? ;)


ganz schwache ausreden

im ernst du hast noch weniger ahnung als conqui und schreibst hier nur wenn die ösis spielen

hau einfach wieder ab hier und gut is
Member
Posts: 37,699
Joined: Jun 7 2009
Gold: 5,000.00
Feb 29 2012 03:31pm
Quote (Once @ 29 Feb 2012 22:31)
ganz schwache ausreden

im ernst du hast noch weniger ahnung als conqui und schreibst hier nur wenn die ösis spielen

hau einfach wieder ab hier und gut is


ja wieso sollte ich für deutschland schreiben :rofl:
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Feb 29 2012 03:32pm
ALTER KROOS DU KACKFRITTE

ein konter und dieser penner dreht sich erstmal 10mal

ey novarock kannst du bitte einfach den mund halten

danke :)

This post was edited by prospecial on Feb 29 2012 03:32pm
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Feb 29 2012 03:32pm
Quote (Novarock @ 29 Feb 2012 22:31)
ja  wieso sollte ich für deutschland schreiben :rofl:


es gibt auch fußball ligen in österreich und el/cl

aber du bist nurn event fan von daher ists nich schlimm
Member
Posts: 22,069
Joined: Jun 27 2005
Gold: 515,770.66
Feb 29 2012 03:32pm
feundschaftsspiele sind eh overrated wen juckt sowas eigtl?
Member
Posts: 37,699
Joined: Jun 7 2009
Gold: 5,000.00
Feb 29 2012 03:32pm
Quote (Once @ 29 Feb 2012 22:32)
es gibt auch fußball ligen in österreich und el/cl

aber du bist nurn event fan von daher ists nich schlimm


aber hier gibts nur den einen fußball thread :)
Member
Posts: 12,571
Joined: Feb 18 2007
Gold: 5,100.00
Feb 29 2012 03:33pm
Quote (chrizzo187 @ 29 Feb 2012 22:30)
warum will müller ausm halbfeld flanken?


das nennst du flanke? er schießt einfach richtung 16er XD
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Feb 29 2012 03:33pm
Quote (Ryan90 @ Feb 29 2012 10:33pm)
das nennst du flanke? er schießt einfach richtung 16er XD


:rofl:
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Feb 29 2012 03:33pm
Quote (Novarock @ 29 Feb 2012 22:32)
aber hier gibts nur den einen fußball  thread :)


das ösi spiel is ja schon vorbei

wird zeit hier zu gehen für dich
Go Back To Deutsch Topic List
Prev194959697985001Next
Closed New Topic New Poll