d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev194959697985001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 5,875
Joined: Jan 31 2010
Gold: 251.01
Jan 22 2012 03:29pm
jonge man LBG spielt jetzt ranked
Member
Posts: 11,571
Joined: Jul 26 2010
Gold: 46.09
Jan 22 2012 03:31pm
Quote (Gate13 @ Jan 22 2012 11:29pm)
jonge man LBG spielt jetzt ranked


wer is das
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Jan 22 2012 03:56pm
Quote (freaQue @ 22 Jan 2012 23:16)
Huhu,

habn Problem mit dem Client. Wenn ich ihn starte habe ich in der Lobby/ Charauswahl / Warteschlange etc immer PVP.net Verbindung verloren oben Links stehen.
Habe keine sonstigen Internet Probleme und wenn ich ins game komme läuft auch alles 1a. kennt wer das Problem bzw die Lösung?

MfG


http://www.solomid.net/forums/index.php?/topic/13699-disconnected-from-pvpnet/

Donut np
Member
Posts: 24,223
Joined: May 16 2009
Gold: 2,442.37
Jan 23 2012 07:54am
aheahe erstmal rba ( sonyerection ) trollen
Member
Posts: 11,571
Joined: Jul 26 2010
Gold: 46.09
Jan 23 2012 08:00am
Quote (Magic_star @ Jan 23 2012 03:54pm)
aheahe erstmal rba ( sonyerection ) trollen


i see what you did there
Member
Posts: 34,132
Joined: Apr 7 2008
Gold: 711.00
Jan 23 2012 08:47am
[x] xin zhao ist op

btw, was kann man, außer auf def spielen, gegen den noobchamp #1 (master yi) machen? (was für items)

This post was edited by Daeva on Jan 23 2012 08:47am
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Jan 23 2012 08:55am
Quote (Daeva @ 23 Jan 2012 14:47)
[x] xin zhao ist op

btw, was kann man, außer auf def spielen, gegen den noobchamp #1 (master yi) machen? (was für items)


thornmail und in teamfights stirbt er in einem stun

This post was edited by katmaL on Jan 23 2012 08:55am
Member
Posts: 24,223
Joined: May 16 2009
Gold: 2,442.37
Jan 23 2012 09:02am
Quote (rba @ 23 Jan 2012 16:00)
i see what you did there


serious supportness
Member
Posts: 11,839
Joined: Jun 7 2007
Gold: 34.91
Jan 23 2012 10:50am
Quote (Daeva @ Jan 23 2012 03:47pm)
[x] xin zhao ist op

btw, was kann man, außer auf def spielen, gegen den noobchamp #1 (master yi) machen? (was für items)


Da Fuck?
Xin ist sowas von schwach da er keinen escape hat und total squishy ist oder keinen damage macht.
Und Yi ist nur gut im Splitpushen oder wenn man ihn tanky spielt.. Oo
Beides relativ schwache Champions

This post was edited by lettuce123 on Jan 23 2012 10:50am
Member
Posts: 10,214
Joined: Apr 25 2005
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jan 23 2012 10:58am
Finde immer mehr gefallen an ad nida^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev194959697985001Next
Closed New Topic New Poll