d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Heroes Of Newerth Thread > Alles über Den Würdigen Dota-klon
Prev19495969798228Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Mar 4 2011 03:33pm
Quote (DrNo1337 @ Mar 4 2011 10:14pm)
rename in : epicsaxguy_


eh
ein "_"
sieht mal total unstylisch aus
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
Mar 4 2011 03:52pm
Quote (fntpwns @ Mar 4 2011 11:33pm)
eh
ein "_"
sieht mal total unstylisch aus


ging nicht ohne :angry:
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Mar 4 2011 03:54pm
Quote (DrNo1337 @ Mar 4 2011 10:52pm)
ging nicht ohne  :angry:


du hättest ja ein "´" hinzufügen können :P
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Mar 7 2011 07:12am
http://www.alienwarearena.com/giveaway/hon

free goblin coins + trial keys gibts da
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Mar 21 2011 11:15am
up nach 2 wochen >>
Member
Posts: 24,118
Joined: Apr 19 2007
Gold: Locked
Mar 21 2011 11:34am
Ist kostenlos?
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Mar 21 2011 12:27pm
Quote (TheMovie @ Mar 21 2011 06:34pm)
Ist kostenlos?


ne
kostet glaube ich 30 $
zahlbar via kreditkarte oder paypal
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Mar 24 2011 02:22pm
Hon kostet bis zum 27.3. nur 10 $
statt 30!!!!

also leuts..kauft euch das game!
-> https://www.heroesofnewerth.com/create_account.php
ich werde wahrscheinlich noch einen acc kaufen >>
10 dollar sind ja auch nur.. 7 €
Member
Posts: 23,709
Joined: Apr 18 2008
Gold: 36.20
Mar 25 2011 03:13pm
haha hatte heute so einen pyro im game, der nach 30min noch keine boots hatte
er hat sich nur tränke gekauft und ist iwie die ganze zeit gestorben - durch tower, creeps und auch durch die gegner
nachdem er die stats von 1-23 (der eine kill war natürlich ein ks mit dem ulti^^) erreicht hatte schrieb er in den chat "LoL>HoN"
xaaxax

This post was edited by Atroce on Mar 25 2011 03:13pm
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
Mar 25 2011 03:46pm
und es gibt schonwieder einen neuen hero...

wie ich gerade seh is das ne art broodmother >.<

This post was edited by RvAShAdOvV on Mar 25 2011 03:50pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev19495969798228Next
Add Reply New Topic New Poll