d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev194959697985001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 7,683
Joined: Jun 13 2008
Gold: 120.00
Aug 1 2010 10:43am
Quote (EoW_XerXis @ Aug 1 2010 05:42pm)
wayned, stand es gestern auch, dann bam bam bam bam und dann 2:1


nah
noname truppe > s04
:santa:
Member
Posts: 77,938
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Aug 1 2010 10:44am
Quote (Discoluke @ 1 Aug 2010 18:43)
nah
noname truppe > s04
:santa:


Da ein Testspiel auch so viel aussagt
Member
Posts: 2,966
Joined: Jul 13 2008
Gold: 271.00
Aug 1 2010 10:47am
Quote (Discoluke @ 1 Aug 2010 06:43)
nah
noname truppe > s04
:santa:


warte mal ab bis ich Raúl eingelebt hat und die mannschaft sich eingespielt hat, dann hat auch bayern nichts mehr zu melden B)
Member
Posts: 966
Joined: Jul 21 2010
Gold: 0.00
Warn: 100%
Aug 1 2010 10:47am
Quote (EoW_XerXis @ Aug 1 2010 06:47pm)
warte mal ab bis ich Raúl eingelebt hat und die mannschaft sich eingespielt hat, dann hat auch bayern nichts mehr zu melden  B)


haha
hoffentlich kommt schalke mit barca in eine gruppe der cl. dann dürft ihr wieder heulen
Member
Posts: 2,966
Joined: Jul 13 2008
Gold: 271.00
Aug 1 2010 10:48am
Quote (CelebrateTheSummer @ 1 Aug 2010 06:47)
haha
hoffentlich kommt schalke mit barca in eine gruppe der cl. dann dürft ihr wieder heulen


wer sagt das schalke besser als barca ist?
KEINER
Also falls es so kommt, wird messi bestimmt kein tor machen, der hat die WM noch nicht verkraftet :rofl:

This post was edited by EoW_XerXis on Aug 1 2010 10:50am
Member
Posts: 6,712
Joined: Oct 22 2006
Gold: 1,410.00
Warn: 10%
Aug 1 2010 10:49am
Quote (CelebrateTheSummer @ Aug 1 2010 05:47pm)
haha
hoffentlich kommt schalke mit barca in eine gruppe der cl. dann dürft ihr wieder heulen


wer bist du?
Member
Posts: 966
Joined: Jul 21 2010
Gold: 0.00
Warn: 100%
Aug 1 2010 10:51am
Quote (EoW_XerXis @ Aug 1 2010 06:48pm)
wer sagt das schalke besser als barca ist?
KEINER
Also falls es so kommt, wird messi bestimmt kein tor machen, der hat die WM noch nicht verkraftet  :rofl:


bayern hat 4 bekommen, stuttgart auch, next please B)
Member
Posts: 6,712
Joined: Oct 22 2006
Gold: 1,410.00
Warn: 10%
Aug 1 2010 10:51am
Quote (CelebrateTheSummer @ Aug 1 2010 05:51pm)
bayern hat 4 bekommen, stuttgart auch, next please B)


was bistn du für ein depp?
Member
Posts: 21,362
Joined: Sep 16 2009
Gold: 13.13
Aug 1 2010 10:53am
Member
Posts: 77,938
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Aug 1 2010 11:00am
tor raul ^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev194959697985001Next
Closed New Topic New Poll