Quote (CelebrateTheSummer @ 1 Aug 2010 06:47)
haha
hoffentlich kommt schalke mit barca in eine gruppe der cl. dann dürft ihr wieder heulen
wer sagt das schalke besser als barca ist?
KEINER
Also falls es so kommt, wird messi bestimmt kein tor machen, der hat die WM noch nicht verkraftet
This post was edited by EoW_XerXis on Aug 1 2010 10:50am