d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev194959697985001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 4,408
Joined: Jun 9 2009
Gold: 1,715.00
Jul 7 2010 08:21am
Quote (Mephisto @ Jul 7 2010 03:18pm)
http://i260.photobucket.com/albums/ii23/tyr4el/IMG_0173.jpg

habe mir neue hanteln gekauft. ich schaffe jdeoch nur 8 wiederholungen. sollte ich evtl etwas abtrinken?


ja kannst ja mal paar drop sets machen
Member
Posts: 17,909
Joined: Dec 12 2007
Gold: 3.00
Jul 7 2010 08:21am
Lan alter, heute Creatin genommen und direkt 20 KG mehr gedrückt, war voll krasser pump ey hab auch direkt 5 neue hautrisse bekommen ich platze gleich vor lauter pummp !!!

Ne Spaß, das gibts erst in nem halben Jahr oder so, im Winter ;) .

Mein Eiweißpulver geht so langsam zur neige ( 2,2 kg ) und es wird Zeit schonmal ein neues zu bestellen.
Natürlich Whey Protein, und der Preis sollte 22 €// KG nicht übersteigen,

Könnt ihr mir was empfehlen ?
Ich persönlich habe an die beiden gedacht, aber falls wer noch nen Tipp hat gerne her damit ;) .


Ich bevorzuge eig das 1., da ist auch mehr drin fürn besseren Preis, oder sind beide nicht zu empfehlen ?

Optimum - 100% Whey Gold Standard (2350 g) --> 44,90 €

ESN Designer Whey, 1000g Standbeutel --> 22,90 €
Member
Posts: 4,408
Joined: Jun 9 2009
Gold: 1,715.00
Jul 7 2010 08:23am
Quote (PvPLeR @ Jul 7 2010 03:21pm)


ESN Designer Whey, 1000g Standbeutel --> 22,90 €[/B]


this aber für 17,90
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Jul 7 2010 08:24am
ON Platinum Hydro Whey. Weil ich grade eine email damit bekommen habe. kaufe es dir. werbung wirkt.

von denen die du geschrieben hast schmeckt das erste wie dünnpfiff. das esn ist ganz nett.
Member
Posts: 17,909
Joined: Dec 12 2007
Gold: 3.00
Jul 7 2010 08:26am
Quote (Mephisto @ 7 Jul 2010 16:24)
ON Platinum Hydro Whey. Weil ich grade eine email damit bekommen habe. kaufe es dir. werbung wirkt.

von denen die du geschrieben hast schmeckt das erste wie dünnpfiff. das esn ist ganz nett.


Geschmack ist mir persönlich egal kann auch wie Dünnschiss schmecken wenn er am besten 'wirkt'.

Wo bekomme ich denn 1 kg esn Designer Whey für nur 17,90 € :o?
Da würde ich ja direkt zuschlagen
Member
Posts: 6,693
Joined: Jan 30 2006
Gold: 3,820.00
Jul 7 2010 08:26am
in dem du mehr bestellst
Achtung: beachtet unsere Staffelpreise. Ab 2 Einheiten zahlt ihr für einen Beutel nur noch 17,95 € !

This post was edited by dns on Jul 7 2010 08:27am
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Jul 7 2010 08:26am
Quote (PvPLeR @ 7 Jul 2010 16:26)
Geschmack ist mir persönlich egal kann auch wie Dünnschiss schmecken wenn er am besten 'wirkt'.

Wo bekomme ich denn 1 kg esn Designer Whey für nur 17,90 € :o?
Da würde ich ja direkt zuschlagen


http://www.fitmart.de/Proteine-Eiweiss/Whey/ESN-Designer-Whey-1000g-Standbeutel.html

2 packs bestellen. np donut
Member
Posts: 17,909
Joined: Dec 12 2007
Gold: 3.00
Jul 7 2010 08:30am
Quote (Mephisto @ 7 Jul 2010 16:26)


Haha thx hab ich eben selber schon gesehen ;) .
Klingt ja gut, habt ihr schonmal bei teamandro bestellt ?
Versandkosten = 0 €nehme ich an ?
Und wie lange dauerts bis es ankommt ? wie bei amazon 1-3 tage ?
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Jul 7 2010 08:31am
Quote (PvPLeR @ 7 Jul 2010 16:30)
Haha thx hab ich eben selber schon gesehen ;) .
Klingt ja gut, habt ihr schonmal bei teamandro bestellt ?
Versandkosten = 0 €nehme ich an ?
Und wie lange dauerts bis es ankommt ? wie bei amazon 1-3 tage ?


versand kostet 4,50. aber ab ~ 150 euro gibts meist free kram noch dazu. lohnt eh nicht ein son päckchen zu ordern.

und versand geht relativ fix. ich musste nie länger als 3 tage warten.
Member
Posts: 6,693
Joined: Jan 30 2006
Gold: 3,820.00
Jul 7 2010 08:39am
bei andro kommts immer drauf an in welcher provinz du wohnst :)
bei mir dauerts 2 tage immer
kenn leute da kommts nach einen tag
und ich kenn leute da dauert 8-9 tage
Go Back To Deutsch Topic List
Prev194959697985001Next
Closed New Topic New Poll