Lan alter, heute Creatin genommen und direkt 20 KG mehr gedrückt, war voll krasser pump ey hab auch direkt 5 neue hautrisse bekommen ich platze gleich vor lauter pummp !!!
Ne Spaß, das gibts erst in nem halben Jahr oder so, im Winter

.
Mein Eiweißpulver geht so langsam zur neige ( 2,2 kg ) und es wird Zeit schonmal ein neues zu bestellen.
Natürlich Whey Protein, und der Preis sollte 22 €// KG nicht übersteigen,
Könnt ihr mir was empfehlen ?
Ich persönlich habe an die beiden gedacht, aber falls wer noch nen Tipp hat gerne her damit

.
Ich bevorzuge eig das 1., da ist auch mehr drin fürn besseren Preis, oder sind beide nicht zu empfehlen ?
Optimum - 100% Whey Gold Standard (2350 g)
44,90 €
ESN Designer Whey, 1000g Standbeutel
22,90 €