d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev194959697983341Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 16,431
Joined: Sep 16 2006
Gold: 9,530.00
Jun 25 2010 03:01am
Quote (akphilo @ 25 Jun 2010 11:00)
site suggestion^^


jetzt mal ehrlich wäre funny das mal zu wissen :D
Member
Posts: 16,614
Joined: Feb 3 2008
Gold: 33.65
Jun 25 2010 03:03am
Quote (Gold_Monster @ 25 Jun 2010 10:44)
normal :blink:
andere aus meiner kalsse kriegen bei durchschnitt > 2,5 --> 3k € !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111
und ich 24€ -_-


ohne scherz , ich musste schmunzeln :D

Quote (EvilReaper @ 25 Jun 2010 10:43)
Du Romantiker :)

Hoffe sie freut sich drüber... Aber als Single-Dame freut man sich eigentlich immer über sowas


hoffe auch das sie sich freuen wird =)
aber ich denke schon, als sie noch mit ihrm freund zusammen war kam sie ma zu mir und meinte ja sie fand mich schon immer süß und so ^^
als der damalige freund 1m nebendran stand
Member
Posts: 91,550
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Jun 25 2010 03:03am
Quote (pepi @ Jun 25 2010 10:01am)
jetzt mal ehrlich wäre funny das mal zu wissen :D


dann gäbe es hier jemanden, der die größte langeweile bei der arbeit hat


das wäre supi
Member
Posts: 16,431
Joined: Sep 16 2006
Gold: 9,530.00
Jun 25 2010 03:04am
Quote (akphilo @ 25 Jun 2010 11:03)
dann gäbe es hier jemanden, der die größte langeweile bei der arbeit hat


das wäre supi


ja der sollte nen pokal bekommen :D
Member
Posts: 5,397
Joined: Dec 9 2009
Gold: 13.37
Jun 25 2010 03:04am
Quote (akphilo @ 25 Jun 2010 10:03)
dann gäbe es hier jemanden, der die größte langeweile bei der arbeit hat


das wäre supi


würden wir dem dann ein Preis/Award zukommen lassen?!
Member
Posts: 8,863
Joined: Jul 10 2007
Gold: 110.27
Jun 25 2010 03:05am
joo ne pm an seinen chef
Member
Posts: 91,550
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Jun 25 2010 03:05am
Quote (Caro @ Jun 25 2010 10:04am)
würden wir dem dann ein Preis/Award zukommen lassen?!


oh jaaaa!

e1

pic geht nicht ;C


ja ufuk die idee ist gut




This post was edited by akphilo on Jun 25 2010 03:06am
Member
Posts: 11,803
Joined: Sep 22 2008
Gold: 6,000.00
Jun 25 2010 03:07am
Quote (akphilo @ 25 Jun 2010 11:03)
dann gäbe es hier jemanden, der die größte langeweile bei der arbeit hat


das wäre supi


hättet ihr das heut morgen gesagt, hätte ichs glatt gemacht :D
aer in 1stdd schaff ich das wohl nit ;/^^


btw, hab grad erfahren, dass unser fettsack heut den letzten tag hier is :(
Member
Posts: 16,431
Joined: Sep 16 2006
Gold: 9,530.00
Jun 25 2010 03:09am
Quote (ssu @ 25 Jun 2010 11:05)
joo ne pm an seinen chef


autsch :D
Member
Posts: 91,550
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Jun 25 2010 03:11am
wir sind noch unter 1 k posts...

lasst uns eine grenze ziehen ab 1 k... dann setzt sich Gold_Monster hin und macht eine strichliste über die posts

das ergebnis präsentiert er uns am montag
Go Back To Deutsch Topic List
Prev194959697983341Next
Closed New Topic New Poll