Quote (Soralein @ Feb 16 2010 04:38pm)
ok, da hast du recht =)
aber ohne medium ist feuer nicht existent
aber wie willst du magma angreifen? magma verbrennt so ziemlich alles andere, denk doch nur mal an katastrophenfilme
wie will magma rauch verbrennen? oder feuer verbrennen? oder licht?....
magma kann feuer löschen aber wir reden hier nicht von nem streichholz feuer das von nem vulkanausbruch/XXXX tonnen magma gelöscht wird
sondern von 2 personen die ne TF besitzen und da wird nix gelöscht oder entzündet ...
ohne medium ist feuer nicht existent , stimmt
aber wir sind in OP und wäre feuer nicht ohne medium existent gäbe es auch keine mera mera no mi
edit:
Was ich damit sagen will ist, dass man diesen Stärkevergleich nur sehr schwierig bewerten kann. Das ein gewisses Schere-Stein-Papier-Prinzip besteht, sollte eigentlich klar sein. In One Piece gibt es nun einmal keinen Besten! Jeder hat seine Schwächen, nur sind viele eben noch im Verborgenen, was es so interessant macht. Zudem denke ich, dass in der Rangfolge der Logias keine große Zauberkiste stecken wird, die uns immer wieder in großes Staunen versetzen kann. Das ein Admiral stärker ist als Ace, sollte eigentlich klar sein, imho.
In One Piece gibt es das Schlüsselwort: Erfahrung- und 20 Jahre sind weitaus mehr als 3 Jahre und ein paar Zerdrückte. Allgemein haben die Logia-Träger bisher oftmals das körperliche Training etwas vernachlässigt, was uns Ace und Enel ziemlich deutlich gezeigt haben. Alleine die Tatsache, dass viele hohe Agenten der Marine, bzw. die Vizeadmiräle die Formel-6 beherrschen, spricht schon dafür, dass die Admiräle ebenfalls sowas draufhaben könnten. Und mit der Formel-6, wären sie einem Piraten, der überwiegend auf seine Logia vertraut ziemlich überlegen.
Insgesamt würde ich doch eher darauf setzen, dass Aka Inu nicht aufgrund einer ominösen Fähigkeit stärker sein müsste, sondern einfach die gesundheitliche Diskrepanz eine Rolle spielen kann. Jemand, der wochenlang im Gefängnis vermodern musste, kann nun einmal nicht mit einem Teil der ultimativen Kriegsmacht der Marine mithalten- das sollte eigentlich ziemlich schlüssig sein. Das Oda hier jetzt hohe physikalische Exkurse abhält, bezweifle ich ganz stark- das Gummi keinen Strom leitet, ist nicht so~ schwer... zumal man schon als Kind gesagt bekommt, dass es im Auto ziemlich sicher ist, wenn es Gewittert.
und wenn man das ganze psyikalisch betrachtet ist feuer > magma da gibts gar nix zu diskutieren
This post was edited by Vaughn on Feb 16 2010 09:45am