d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Ladder Reset + Patch 1.13 > Diskussionsrunde
Prev19495969798129Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 12,185
Joined: Mar 21 2009
Gold: 1,250.00
Jan 15 2010 11:54am
Quote (melchmann @ Jan 13 2010 03:28pm)
also der patch an sich ist mir ziemlich egal.

nur'n einfacher reset schonmal zwischenschieben würd mir reichen, vor allem da es mit dem patch ja eh noch 'n jahr dauert :P







.... alle sind so satt mit items ;)


wenn man einfach nur ein reset machen würde würden nach ner woche die hrs wieder 5fg each kosten^^^^
alle hätten einen bot und much fg...
Member
Posts: 1,343
Joined: Dec 15 2009
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 40%
Jan 15 2010 12:23pm
Quote (Steven_Style @ Jan 15 2010 06:48pm)
mann muss Diablo in Softcore besiegt haben, bevor mann ein Hardcore Character erstellen kann.

das ist bei 1.13 weg


Diablo in norm oder wie? Lol is mir noch nie aufgefallen und hab immer hc gezockt^^
Member
Posts: 5,417
Joined: Sep 20 2006
Gold: 1,389.00
Jan 16 2010 07:39am
Quote (Medusa @ 15 Jan 2010 13:43)
es entwickelt sich immer mehr zur unendlichen geschichte.

ich frag mich ob blizzard wirklich so planlos ist oder ob da noch mehr dahintersteckt.
im moment machen sie nämlich gelinde gesagt einen katastrophalen eindruck :o

Quote (Steven_Style @ 15 Jan 2010 16:50)
jo die veraschen uns und sobald reset ist kommt die große überrachung :rolleyes:


Die grosse Überraschung wird sein, dass es keine Überraschung gibt.

Blizzard fliegt momentan mit 0,001 Impulsgeschwindigkeit durchs Diablo-Universum,
das Ziel ist klar, aber nicht Weg, der dahin führt.

Der einzige Ausweg aus diesem Dilemma wäre ein sofortiger Reset (mit 2 Wochen
Vorwarnzeit natürlich), und die Ankündigung, den Patch dann zu Weihnachten 2010
zu liefern. Aber Blizz gibt ja keine Termine mehr bekannt, da sie inzwischen selbst
eingesehen haben, dass sie Termine nicht einhalten können.

Leider reicht die Selbsterkenntnis noch nicht so weit, einzusehen, dass die obige
Vorgehensweise den angerichteten Schaden zumindest stoppen würde.

Und ist der Ruf erst richtig ruiniert, kann man fröhlich weiter einen Misthaufen
neben den vorherigen setzen ...
Member
Posts: 35,714
Joined: Jan 1 2007
Gold: 227,394.50
Jan 16 2010 07:41am
Quote (haerox @ Jan 15 2010 05:54pm)
wenn man einfach nur ein reset machen würde würden nach ner woche die hrs wieder 5fg each kosten^^^^
alle hätten einen bot und much fg...


das wird beim 1.13 patch nicht anders sein... bots gibts sowieso... ob man dann noch dupen kann ist eh wayne.,.. da durch die ganzen bots auch mehr hr´s dropen werden...
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Jan 16 2010 08:10am
Quote (Steven_Style @ Jan 15 2010 06:48pm)
mann muss Diablo in Softcore besiegt haben, bevor mann ein Hardcore Character erstellen kann.

das ist bei 1.13 weg


Andariel auf Norm reicht bereits um HC char zu erstellen.
Member
Posts: 34,132
Joined: Apr 7 2008
Gold: 711.00
Jan 17 2010 02:59am
Quote (L_joeC @ 7 Jan 2010 12:12)
Yau...und der neue Quest bzw. die mega Herausforderung besteht darin,
daß man die Bosse in gewohnter Manier ,wie die letzten 10 Jahre auch,
killt und man dabei auf eine der 4 verschiedenen Essenzen hoffen kann.
Hat man nun alle gesammelt, werden sie in den Würfel gepackt.
Schließlich betätigt man nur noch den Zauberknopf und ein
wunderbares "Token of Absolution" kommt zum Vorschein.
Das besagte Token kann man dann ebenfalls dazu verwenden, um seine Skills/Stats
neu zu verteilen.
Also wenn das keinen Anlaß für jede Menge Spielspaß und Anreiz ist, weiß ich
es auch nicht :lol:


das ist so der oberschrott
Banned
Posts: 13,036
Joined: May 15 2007
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jan 21 2010 04:11pm
hop jez <.<
Member
Posts: 11,620
Joined: Aug 18 2004
Gold: 6,270.00
Jan 23 2010 01:27pm
Das Beste für Blizz wäre es, wenn alle D2 Zocker zu D3/WoW wechseln...warum sollten die sich die Mühe machen LoD stark zu verbessern.
Ewig diskutiertes Thema und jedesmal das selbe rumgeheule.
Fangt an Beschwerde-Mails an Blizz zu schicken, startet Kettenmails, hört auf ihre Games zu zocken, nehmt euch auf wie ihr über Blizz abkackt und stellt es bei Youtube rein...

Am Ende ändert Blizzard nur das was sie wollen, und sie wollen eigentlich nicht.
Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, das dort überhaupt ein Programmierer durchgehend für D2 zuständig ist.
Member
Posts: 8,863
Joined: Jul 10 2007
Gold: 110.27
Jan 27 2010 01:31am
blub
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Jan 27 2010 02:08pm
Quote (Kranewetter @ 12 Jan 2010 16:10)
(...)

Noch 347 Tage bis zum 1. Weihnachts-Feiertag ...  :santa:

:uglyhammer:


Yau...das gefällt mir...erinnert mich wieder an die Vorweihnachtszeit
und wenn man so aus dem Fenster schaut, kommt gleich wieder Weihnachtsstimmung auf


Go Back To Deutsch Topic List
Prev19495969798129Next
Add Reply New Topic New Poll