d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Österreich-thread @ Jsp
Prev19495969798478Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Jun 15 2009 06:10am
i bin jetzt total krank geworden --> exorbitanter taschentuchverbrauch :cry:
dazu schmerzt der hals extrem wenn i meine geliebte kalte milch trink ...
Member
Posts: 40,455
Joined: Nov 22 2007
Gold: 108,010.00
Jun 15 2009 06:11am
Quote (@Home @ Mon, Jun 15 2009, 02:10pm)
i bin jetzt total krank geworden --> exorbitanter taschentuchverbrauch :cry:
dazu schmerzt der hals extrem wenn i meine geliebte kalte milch trink ...


:(


gute besserung ^^
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Jun 15 2009 06:13am
Quote (Resolve @ Mon, 15 Jun 2009, 14:11)
:(


gute besserung ^^


danke
kommst vorbei und kümmerst di um mi? kannst auch gerne n paar burger mitnehmen ...
Member
Posts: 16,760
Joined: Mar 11 2007
Gold: 100.00
Jun 15 2009 06:21am
Quote (Resolve @ Mon, Jun 15 2009, 02:08pm)
was krigst du eigentl. dafür?^^


300 fgz, freundschaftspreis ofc ;>
Member
Posts: 1,649
Joined: Apr 7 2009
Gold: 0.30
Jun 15 2009 06:22am
bam oida, fix gehma ins soli oida und dann is schicht oida !
Member
Posts: 16,752
Joined: Mar 15 2006
Gold: 3,185.00
Trader: Trusted
Jun 15 2009 06:23am
Quote (@Home @ Mon, Jun 15 2009, 12:10pm)
i bin jetzt total krank geworden --> exorbitanter taschentuchverbrauch :cry:
dazu schmerzt der hals extrem wenn i meine geliebte kalte milch trink ...


gute besserung stibi :(
Retired Moderator
Posts: 4,993
Joined: Jun 27 2007
Gold: 3,667.29
Trader: Trusted
Jun 15 2009 06:28am
Gute Besserung Stibi :(


Waaaaaah i hab angst vor bio waaaaah


englisch mathe chemie alles wayne, aber BIO ><
Member
Posts: 16,752
Joined: Mar 15 2006
Gold: 3,185.00
Trader: Trusted
Jun 15 2009 06:29am
Quote (Steffi @ Mon, Jun 15 2009, 12:28pm)
Gute Besserung Stibi :(


Waaaaaah i hab angst vor bio waaaaah


englisch mathe chemie alles wayne, aber BIO ><


dann hättest des net nehmen sollen steffi. bio war scho imma vui fad.
aber wennst die gschichte vom mendel kannst (oder wie der heist) dann bist sowieso die bio expertin. die frage kommt fast immer zur matura^^
Retired Moderator
Posts: 4,993
Joined: Jun 27 2007
Gold: 3,667.29
Trader: Trusted
Jun 15 2009 06:32am
mendel, molekulargenetik, biosynthese von eiweißen bin i die göttin, a ein gen einpolypeptidhypothese - NP

aber evolution lol fick die waldfee...
Member
Posts: 16,760
Joined: Mar 11 2007
Gold: 100.00
Jun 15 2009 06:33am
MAH es maturantn! nia kann ma mitredn wenn ma vom normal volk isch :cry:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev19495969798478Next
Add Reply New Topic New Poll