Quote (keule @ Fri, Mar 21 2008, 08:20pm)
naja kannst bayern nicht vergleichen mit teams wie inter, barca, real, chelsea, man u, liverpool, arsenal
ich denk bayern is auf einem level mit fc porto, lyon und solchen, aber für ganz oben reichen auch die finanziellen mittel selbst bei bayern nicht
Also Bayern ist sehr wohl auf einem Level mit Inter etc.
Bayern ist einer der umsatzstärksten Clubs Europas.
Das sage ich jetzt nicht, weil ich Bayern-Fan bin - aber Bayern ist sehr wohl einer der großen Clubs.
Quote (sexy-babe @ Sat, Mar 22 2008, 06:49am)

?? Wenn du das so siehst kann man Jena auch mit ner Kreisklasse Mannschaft vergleichen.....
1.bekommen diese Clubs viel mehr Kohle,da sie ihre Fernsehrechte selbst vermarkten
2.würde keiner dieser Vereine in Deutschland (bis auf Chelsea) ne Lizenz bekommen,da fast alle Schulden ohne Ende haben.Ich glaub wenn ich mich nicht irre hat z.B. Inter über 300 Millionen Miese,hat das Bayern?
Richtig, aber okay, selbst ohne Selbstvermarktung der Fernsehrechte ist Bayern nicht gerade arm.
Nun ein anderes Thema - habe vor kurzem gelesen, dass Arsenal ganze 0 englische Spieler in der CL in der 1. Elf hat. Was meint ihr dazu?
Die Top 4 Clubs in England haben alle wenige Engländer, keiner einen englischen Trainer und die meisten gehören auch noch einem Nicht-Engländer.
Nicht, dass Bayern jetzt so viele Deutsche in der Startelf hätte - Aber hey, immerhin einen deutschen Trainer, einen Weltmeistervorstand etc. ...
Was haltet ihr davon? Ich finde die 6+5 Regel gar nicht einmal so schlecht.
Sportliche Grüße,