d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev19489499509519525001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 127,773.00
May 20 2012 04:27am
Bas Dost nach WOB

Hunter 2.0 :D
Member
Gold: 3,819.34
May 20 2012 04:33am
Quote (prospecial @ 20 May 2012 02:08)
genau solche erbärmlichen gestalten meine ich

nach der ersten meisterschaft nach 100 jahren hier auftauchen und einen auf dick machen

gegen die einzige mannschaft sein, die an alle fronten für den deutschen fußball kämpft

mehr antifan als du kann man gar nicht sein

echt eine schande, du hast mit diesem sport rein gar nichts am hut
nur eventfan

wenn ihr nächstes jahr nicht meister werdet, liest man hier nichts mehr

oooh wie schlimm, wenn man daheim ist und ein paar posts bei jsp macht
verpiss dich einfach

kann mich schwer entscheiden zwischen success.jpg und einer richtigen antwort^^

naja ich nehme deinen post nicht wirklich ernst. ist nur (verständlicher) frustrage durch die fanbrille :)
einen verein hassen = antifan, der nichts mit dem sport zu tun hat. ja nee, is klar :rofl:

als der bvb ausgeschieden ist, war hier etwa nicht seitenweise spott und hohn? überleg lieber nochmal, ob du nicht selber auch aus versehen antifan bist ;)

übrigens sollte ich mal nichts mehr hier posten, hat das nichts mit fußball zu tun, sondern heißt einfach, dass ich mich d2jsp abgewendet habe.

Quote (tinaschatz @ 20 May 2012 11:06)
da muss ich immer an so langhaar affen in schwarzen shirts denken und weißen lauch armen die ne große klappe haben und dann am ende von der party mit einer blutroten nase der polizei erklären müssen warum sie verprügelt wurden

ihr seid die langhaar affen

ich weiß ja nicht, wo du dich rumtreibst, aber die langhaar-lauchs, die ich kenne sind, wohl die friedlichsten menschen auf dem planeten

der pöbelnde metal-fan ist in der regel 2m groß und 120kg schwer.
Member
Gold: 24.60
May 20 2012 04:41am
Quote (duffman09 @ 20 May 2012 12:33)
kann mich schwer entscheiden zwischen success.jpg und einer richtigen antwort^^

naja ich nehme deinen post nicht wirklich ernst. ist nur (verständlicher) frustrage durch die fanbrille :)
einen verein hassen = antifan, der nichts mit dem sport zu tun hat. ja nee, is klar :rofl:

als der bvb ausgeschieden ist, war hier etwa nicht seitenweise spott und hohn? überleg lieber nochmal, ob du nicht selber auch aus versehen antifan bist ;)

übrigens sollte ich mal nichts mehr hier posten, hat das nichts mit fußball zu tun, sondern heißt einfach, dass ich mich d2jsp abgewendet habe.

ich weiß ja nicht, wo du dich rumtreibst, aber die langhaar-lauchs, die ich kenne sind, wohl die friedlichsten menschen auf dem planeten

der pöbelnde metal-fan ist in der regel 2m groß und 120kg schwer.

richtig... komisch dass es vergessen wird, wenn man selber grund von hohn und spott ist...
trotzdem kann man als "fussballfan" auch mal leistung annerkennen...
das können einige nicht...

Quote (Bladersreborn @ 20 May 2012 11:39)
Der erste Schwarze der überhaupt mal, abgesehen von Spott, was gewonnen hat.

und wenn du wach geworden bist, wirst du erkennen, dass du keine ahnung hast...

This post was edited by conquistador1975 on May 20 2012 04:43am
Member
Gold: 5,100.00
May 20 2012 04:46am
gegen barca war die mauertaktik ok, da man dadurch ja nicht barca im finale bekommen hat
aber vs bayern ists natürlich nicht okay
nette doppelmoral

abgesehen davon hat man ohnehin gewusst, dass chelsea so spielen würde, aber man hat nichts auf die reihe bekommen
und über die "vielzahl von chancen" zu argumentieren ist eigentlich lächerlich
bayern hatte ein paar chancen mehr, aber das meiste war einfach nur ballbesitz und ideenlosigkeit, chancen = zufallsprodukte
nach ecken ist sowieso noch nie was passiert, die braucht man hier auch nicht groß anführen

und nochmal nette doppelmoral, dass bayern direkt nach dem 1-0 alles zurückgezogen hat, defensiv gewechselt hat usw.
wenn man nicht verteidigen kann, sollte man das eben auch nicht machen
insofern kann ich das ganze geheule echt nicht sehen

schweinsteiger war gestern wieder die planlosigkeit in person und man hat wieder mal gesehen, dass man mit ihm nie was gewinnen wird
er ist einfach weder ein leader noch ein guter fussballer
einfach nur überbewertet der kerl

This post was edited by Andi on May 20 2012 04:46am
Member
Gold: 646.00
Warn: 10%
May 20 2012 04:50am
Quote (Andi @ May 20 2012 12:46pm)
gegen barca war die  mauertaktik ok, da man dadurch ja nicht barca im finale bekommen hat
nette doppelmoral

abgesehen davon hat man ohnehin gewusst, dass chelsea so spielen würde, aber man hat nichts auf die reihe bekommen
bayern hatte ein paar chancen mehr, aber das meiste war einfach nur ballbesitz und ideenlosigkeit, chancen = zufallsprodukte
nach ecken ist sowieso noch nie was passiert, die braucht man hier auch nicht groß anführen

und nochmal nette doppelmoral, dass bayern direkt nach dem 1-0 alles zurückgezogen hat, defensiv gewechselt hat usw.

schweinsteiger war gestern wieder die planlosigkeit in person und man hat wieder mal gesehen, dass man mit ihm nie was gewinnen wird

kann ich so unterschreiben, abgesehn vom übertriebenen schweini-hate^^
er hat über weite strecken gut defensiv mitgespielt, ein wenig überbewertet ist er, völlig planlos imo nicht
Member
Gold: 2,555.00
May 20 2012 04:50am
robben nicht zu vergessen. größte lowbob xD
Member
Gold: 25,940.00
May 20 2012 04:51am
Quote (Andi @ May 20 2012 12:46pm)
gegen barca war die  mauertaktik ok, da man dadurch ja nicht barca im finale bekommen hat
nette doppelmoral

bayern hatte ein paar chancen mehr, aber das meiste war einfach nur ballbesitz

du bist ja wohl das beste beispiel von doppelmoral. wenns schiefgeht draufhauen und salz in die wunden streuen (hast ja kaum schweini nach dem real spiel kritisiert), wenns gut geht sich möglichst rar machen und irgendwelche haare in der suppe suchen.

da kannst du deinen posts noch so einen objektiven touch verpassen, wer so von hass auf einen verein besessen ist, ist imho einfach nicht ganz normal. bayern könnte alle spiele einer saison gewinnen, und du würdest immer noch rumhaten. das ist genauso lächerlich, wie ein schlechter verlierer zu sein..
Member
Gold: 5,100.00
May 20 2012 04:59am
Quote (Parzival @ 20 May 2012 12:51)
du bist ja wohl das beste beispiel von doppelmoral. wenns schiefgeht draufhauen und salz in die wunden streuen (hast ja kaum schweini nach dem real spiel kritisiert), wenns gut geht sich möglichst rar machen und irgendwelche haare in der suppe suchen.

da kannst du deinen posts noch so einen objektiven touch verpassen, wer so von hass auf einen verein besessen ist, ist imho einfach nicht ganz normal. bayern könnte alle spiele einer saison gewinnen, und du würdest immer noch rumhaten. das ist genauso lächerlich, wie ein schlechter verlierer zu sein..

wen man liest, was man lesen will - sicher
Member
Gold: 1,999.95
May 20 2012 05:00am
wollte jetzt 3 mal nen riesigen post verfassen, aber am ende lass ich es doch sein
wenn ich schon son geschwätz wie doppelmoral lese
an wen soll der post überhaupt gerichtet sein ?@andi
meinste mir als bayernfan macht das spaß wenn heynckes im wichtigsten spiel mal wieder irgendwelche gurken einwechselt ?
hab hier keinen post gelesen wo sich jemand mit ahnung über die spielweise von chelsea beschwert hat
Member
Gold: 3,819.34
May 20 2012 05:01am
Quote (conquistador1975 @ 20 May 2012 12:41)
richtig... komisch dass es vergessen wird, wenn man selber grund von hohn und spott ist...
trotzdem kann man als "fussballfan" auch mal leistung annerkennen...
das können einige nicht...

danke conqui
achja, ich erkenne die leistung natürlich an und gratuliere zum zweiten platz ;)

Quote (Andi @ 20 May 2012 12:46)
nette doppelmoral

100% vouch (sogar incl schweini hate^^)

das einzige mal, dass ich von ihm einsatz gesehen habe, war, als er gegen ende des spiels mit einer grätsche verhindert hat, dass der ball ins seitenaus geht...
rest war rumgetrabe und zu 99% sicherheitspässe zur seite oder nach hinten.

This post was edited by duffman09 on May 20 2012 05:03am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev19489499509519525001Next
Closed New Topic New Poll