Quote (prospecial @ 20 May 2012 02:08)
genau solche erbärmlichen gestalten meine ich
nach der ersten meisterschaft nach 100 jahren hier auftauchen und einen auf dick machen
gegen die einzige mannschaft sein, die an alle fronten für den deutschen fußball kämpft
mehr antifan als du kann man gar nicht sein
echt eine schande, du hast mit diesem sport rein gar nichts am hut
nur eventfan
wenn ihr nächstes jahr nicht meister werdet, liest man hier nichts mehr
oooh wie schlimm, wenn man daheim ist und ein paar posts bei jsp macht
verpiss dich einfach
kann mich schwer entscheiden zwischen success.jpg und einer richtigen antwort^^
naja ich nehme deinen post nicht wirklich ernst. ist nur (verständlicher) frustrage durch die fanbrille
einen verein hassen = antifan, der nichts mit dem sport zu tun hat. ja nee, is klar

als der bvb ausgeschieden ist, war hier etwa nicht seitenweise spott und hohn? überleg lieber nochmal, ob du nicht selber auch aus versehen antifan bist

übrigens sollte ich mal nichts mehr hier posten, hat das nichts mit fußball zu tun, sondern heißt einfach, dass ich mich d2jsp abgewendet habe.
Quote (tinaschatz @ 20 May 2012 11:06)
da muss ich immer an so langhaar affen in schwarzen shirts denken und weißen lauch armen die ne große klappe haben und dann am ende von der party mit einer blutroten nase der polizei erklären müssen warum sie verprügelt wurden
ihr seid die langhaar affen
ich weiß ja nicht, wo du dich rumtreibst, aber die langhaar-lauchs, die ich kenne sind, wohl die friedlichsten menschen auf dem planeten
der pöbelnde metal-fan ist in der regel 2m groß und 120kg schwer.