Quote (ColourOfTheHarderStyles @ 24 May 2010 14:51)
mhm naja müsst ich ma schaun, ob ich bissl fg organisiert bekomme u somit gescheite heals... solang bleib ich erstma pure melee.. weil kein bock sinnlos zeug zu kaufen, um dann ernüchternd festzustellen, dass es net funktioniert

hä?
schau dir mal mein eq an, meine heals ist auch nicht grade die creme de la creme aber ich kann easy mitm monk als hybrid spielen
ich use halt am ende mein dagger ne hm armor und nen str charm, geht recht leicht dann, hm pusht ja den heal enorm
und man muss fürn hybrid nicht unbedingt xxk fg ausgeben^^
teure sachen machen das lvln nur schneller, aber es geht genauso gut mit <100fg zeugs, dauert halt nur länger
Quote (Necroman87 @ 24 May 2010 15:06)
wenn ich hybrid spiele dann statte ich zwischen 35 und 45 int... 45 auch nur auf klassen mit 10 base int, das reicht mit vernünftigem equip (und anderen gut ausgerüsteten leuten in der cata) um die ganze cata am leben zu halten, 35 int sind sehr sparsam, wenn ich wellen muss kommt das nicht in frage
seh ich auch so
50base int wenn nicht wellen willst aber solon, 70 wenn auch noch am ende wellen willst und cata evtl healn, rest geht dann in str, monk hat 65base dex das reicht dicke
Quote (Flo @ 24 May 2010 15:07)
du gehst grad von cata aus, hybrid würd ich niemals in cata spielen weil das total sinnfrei is ^^
mit richtig gescheitem hybrid eq lvlst du schneller als ne cata mit 4 x melee + healer
flo nicht jeder hat ne guilde wo mal eben 200ee + sachen ausgeliehen werden
This post was edited by Meridius on May 24 2010 07:09am