d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Offizieller Dbzog Thread > Für Unseren D2jsp Clan
Prev1945946947948949982Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 5,875
Joined: Jan 31 2010
Gold: 251.01
May 18 2013 12:24pm
Quote (Novarock @ May 18 2013 04:38pm)
naja wie gesagt, spätesten montag is er down, wenn nicht schon morgen....


also halt schonmal dei zenis berreit xd


juo dann 550 k ne weil de deinen kompletten zenis für tränke ausgibtst oder?
Member
Posts: 37,699
Joined: Jun 7 2009
Gold: 5,000.00
May 18 2013 12:34pm
Quote (Gate13 @ 18 May 2013 20:24)
juo dann 550 k ne weil de deinen kompletten zenis für tränke ausgibtst oder?


nope, aber hab mir den dämonenhut gekauft, und noch 5 senzus übrig
Member
Posts: 37,699
Joined: Jun 7 2009
Gold: 5,000.00
May 18 2013 04:55pm
cell is so nen arsch ey...
Member
Posts: 37,699
Joined: Jun 7 2009
Gold: 5,000.00
May 19 2013 03:00am
hmm also langsam wirds knapp :(
Member
Posts: 37,699
Joined: Jun 7 2009
Gold: 5,000.00
May 19 2013 10:34am
was is eig die bessere taktik gegen cell:

vw- neo-neo-neo-kiku1- draufklopen
vw-neo-neo-neo-kringel-draufkloppen

oder mit luck :

vw-neo-neo-neo-neo-draufkloppen

????

doch doch anders an die sache ran?
Member
Posts: 5,875
Joined: Jan 31 2010
Gold: 251.01
May 19 2013 12:46pm
Quote (Novarock @ May 19 2013 05:34pm)
was is eig die bessere taktik gegen cell:

vw- neo-neo-neo-kiku1- draufklopen
vw-neo-neo-neo-kringel-draufkloppen

oder mit luck :

vw-neo-neo-neo-neo-draufkloppen

????

doch doch anders an die sache ran?


merkste eigentlich langsam das es niemanden interessiert?
Member
Posts: 49,293
Joined: Mar 29 2006
Gold: 808.74
May 19 2013 12:51pm
Quote (Gate13 @ 19 May 2013 20:46)
merkste eigentlich langsam das es niemanden interessiert?


Nee, versuch mal ob er es nach 10 posts alleine versteht.
Member
Posts: 37,699
Joined: Jun 7 2009
Gold: 5,000.00
May 19 2013 01:21pm
Quote (Gate13 @ 19 May 2013 20:46)
merkste eigentlich langsam das es niemanden interessiert?


:mellow:
Member
Posts: 19,238
Joined: Apr 10 2007
Gold: 2,555.00
May 19 2013 03:53pm
vw, neo, neo, neo, schlagen.
Member
Posts: 37,699
Joined: Jun 7 2009
Gold: 5,000.00
May 19 2013 04:04pm
Quote (Hollow_GER @ 19 May 2013 23:53)
vw, neo, neo, neo, schlagen.


3 x neo alleine reicht aber noch ned aus :/


boah allers was da los, letztens noch 1 schlag gefehlt, und jetzt geht der grad mal bis 80 k runter :(

This post was edited by Novarock on May 19 2013 04:16pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1945946947948949982Next
Add Reply New Topic New Poll