d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Offizieller Dbzog Thread > Für Unseren D2jsp Clan
Prev1944945946947948982Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 19,238
Joined: Apr 10 2007
Gold: 2,555.00
May 18 2013 01:38am
Quote (Novarock @ May 17 2013 09:34am)
boah ey cell die sau....

naja spätestens am montag sollte er liegen  :banana:

niemals :evil:

This post was edited by Hollow_GER on May 18 2013 01:38am
Member
Posts: 37,699
Joined: Jun 7 2009
Gold: 5,000.00
May 18 2013 03:26am
Quote (Hollow_GER @ 18 May 2013 09:38)
niemals :evil:


:bonk:
Member
Posts: 6,693
Joined: Jan 30 2006
Gold: 3,820.00
May 18 2013 03:28am
yessir

was geht ab
Member
Posts: 19,238
Joined: Apr 10 2007
Gold: 2,555.00
May 18 2013 03:31am
Quote (dns @ May 18 2013 10:28am)
yessir

was geht ab


hi.
Member
Posts: 37,699
Joined: Jun 7 2009
Gold: 5,000.00
May 18 2013 03:54am
boah allers 1 schlag hätte noch gefehlt :cry:
Member
Posts: 6,693
Joined: Jan 30 2006
Gold: 3,820.00
May 18 2013 04:05am
50kki versuchen oder auf 50klp warten?
Member
Posts: 37,699
Joined: Jun 7 2009
Gold: 5,000.00
May 18 2013 07:01am
aller cell regt mich auf :angry:
Member
Posts: 37,699
Joined: Jun 7 2009
Gold: 5,000.00
May 18 2013 08:09am
Es wird dieses Mal ein kleiner Wettbewerb veranstaltet. Dabei geht es nicht darum die Fäuste zu schwingen, sondern Geschichten zu verfassen!

Die Aufgabenstellung lautet:
Ihr müsst eine kleine/grosse Geschichte verfassen, die sich auf DBzog bezieht. Dabei können einzelne User einbezogen werden, Ereignisse, spielinterne Situation. Es können gerne Hyperbeln eingebaut werden. Das heißt, übertreiben schadet nie.

Jede ordentliche Geschichte wird mit einer Kleinigkeit belohnt.
Die lustigsten/interessantesten Geschichten werden unteranderem mit einem Rang belohnt.

Ihr findet dazu in Kürze einen Link. Dieser wird links unter Status zu finden sein.


Einsendeschluss: 1. Juli 2013


wasn scheiß xd
Member
Posts: 19,238
Joined: Apr 10 2007
Gold: 2,555.00
May 18 2013 09:37am
Quote (Novarock @ May 18 2013 02:01pm)
aller cell regt mich auf :angry:


jo hab ihm gesagt er soll dich bissl auf trapp halten.
Member
Posts: 37,699
Joined: Jun 7 2009
Gold: 5,000.00
May 18 2013 09:38am
Quote (Hollow_GER @ 18 May 2013 17:37)
jo hab ihm gesagt er soll dich bissl auf trapp halten.


naja wie gesagt, spätesten montag is er down, wenn nicht schon morgen....


also halt schonmal dei zenis berreit xd

This post was edited by Novarock on May 18 2013 09:38am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1944945946947948982Next
Add Reply New Topic New Poll