Quote (Novarock @ May 13 2013 04:18pm)
verschwinde aus dem topic
Quote (Novarock @ May 13 2013 06:23pm)
Guten Tag Ska,
du hast eine weiße Weste auf DBzog. Das heißt du hast bisher keine Verwarnungen erhalten und hast gegen keine Regel verstoßen. Das wird natürlich belohnt.
Aus diesem Grund bekommst du den Rang Engel.
Benimm dich immer und sei schön artig!
DBzog
war aijnfach

man verschwinde du endlich und hör auf deine tagebucheintrage in dieses topic zu schreiben