d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Offizieller Dbzog Thread > Für Unseren D2jsp Clan
Prev1940941942943944982Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 3,506
Joined: Apr 10 2009
Gold: 234.00
May 11 2013 01:29pm
Quote (Novarock @ 11 May 2013 18:35)
war ja klar


über die grenze kommt mir da nix!
Member
Posts: 37,699
Joined: Jun 7 2009
Gold: 5,000.00
May 11 2013 01:48pm
Quote (John_Deere @ 11 May 2013 21:29)
über die grenze kommt mir da nix!


??
Member
Posts: 5,875
Joined: Jan 31 2010
Gold: 251.01
May 11 2013 02:09pm
Quote (Novarock @ May 11 2013 05:35pm)
war ja klar


you mad ich beschwer mich heir ja auch net hab von garlic nur die rüssi sonst nicths also sei einfachs till nova
Member
Posts: 37,699
Joined: Jun 7 2009
Gold: 5,000.00
May 11 2013 03:17pm
Quote (Gate13 @ 11 May 2013 22:09)
you mad ich beschwer mich heir ja auch net hab von garlic nur die rüssi sonst nicths also sei einfachs till nova


Wären ja genug sachen übrig -_-
Member
Posts: 5,875
Joined: Jan 31 2010
Gold: 251.01
May 11 2013 03:21pm
Quote (Novarock @ May 11 2013 10:17pm)
Wären ja genug sachen übrig -_-


also ich glaub der beste weg wäre es die gespendeten zenis auf die verbliebebenen members aufteilen
führt ja leider zu streit heir hab ich das gefühl
Member
Posts: 3,506
Joined: Apr 10 2009
Gold: 234.00
May 12 2013 03:16am
Quote (Gate13 @ 11 May 2013 23:21)
also ich glaub der beste weg wäre es die gespendeten zenis auf die verbliebebenen members aufteilen
führt ja leider zu streit heir hab ich das gefühl



ich hab in dem spiel eig nie zeni probleme bis lvl 33. Danach is blöd mit g-raum aber vielleicht gibts jetzt mehr zeni/wk
allerdings kann ma als Kaio Panzer verkaufen^^


ab wann is urknall besser als gallik? 65kki?
Member
Posts: 5,875
Joined: Jan 31 2010
Gold: 251.01
May 12 2013 03:47am
Quote (John_Deere @ May 12 2013 10:16am)
ich hab in dem spiel eig nie zeni probleme bis lvl 33. Danach is blöd mit g-raum aber vielleicht gibts jetzt mehr zeni/wk
allerdings kann ma als Kaio Panzer verkaufen^^


ab wann is urknall besser als gallik? 65kki?


ne schon ehr glaube ich ab 40k ki oder so
Member
Posts: 37,699
Joined: Jun 7 2009
Gold: 5,000.00
May 12 2013 03:52am
hat schon wer die technik?
Member
Posts: 5,875
Joined: Jan 31 2010
Gold: 251.01
May 12 2013 04:10am
Quote (Novarock @ May 12 2013 10:52am)
hat schon wer die technik?


ne noch nicht

This post was edited by Gate13 on May 12 2013 04:11am
Member
Posts: 37,699
Joined: Jun 7 2009
Gold: 5,000.00
May 12 2013 05:20am
man ey die scheiß technick will nicht kommen...
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1940941942943944982Next
Add Reply New Topic New Poll