Quote (Gate13 @ 11 May 2013 23:21)
also ich glaub der beste weg wäre es die gespendeten zenis auf die verbliebebenen members aufteilen
führt ja leider zu streit heir hab ich das gefühl
ich hab in dem spiel eig nie zeni probleme bis lvl 33. Danach is blöd mit g-raum aber vielleicht gibts jetzt mehr zeni/wk
allerdings kann ma als Kaio Panzer verkaufen^^
ab wann is urknall besser als gallik? 65kki?