Quote (conquistador1975 @ 6 Mar 2014 22:32)
sry, mein I-net konto ist nicht sehr befüllt... aber es ist doch immer wieder dasselbe mit dem löw...
wie erklärt man sich spieler wie Hitzelsberger,Cacau,Podolski,Gomes?
@von badstuber und Kroos will ich garnicht reden...
Kauf dir von den 500€ Forumgold beim Paul und setz es.