d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev193949596975001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 5,585
Joined: Jul 9 2008
Gold: 0.00
Feb 29 2012 03:25pm
Quote (Novarock @ 29 Feb 2012 22:24)
31- sieg schalalallalalal :)


was machst du eig während der em2012? :)
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Feb 29 2012 03:25pm
Quote (Novarock @ 29 Feb 2012 22:24)
3-1- sieg schalalallalalal :)


österreich > deutschland
Member
Posts: 5,585
Joined: Jul 9 2008
Gold: 0.00
Feb 29 2012 03:26pm
Quote (Once @ 29 Feb 2012 22:25)
österreich > deutschland


true! ist auch höher gelegen das land :)
Member
Posts: 37,699
Joined: Jun 7 2009
Gold: 5,000.00
Feb 29 2012 03:26pm
Quote (chrizzo187 @ 29 Feb 2012 22:25)
was machst du eig während der em2012? :)


gemütlich mit meinen homies, chillen wieso?? :)
Member
Posts: 5,585
Joined: Jul 9 2008
Gold: 0.00
Feb 29 2012 03:27pm
Quote (Novarock @ 29 Feb 2012 22:26)
gemütlich mit meinen homies, chillen wieso?? :)


nur so.
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Feb 29 2012 03:28pm
Quote (Novarock @ 29 Feb 2012 22:26)
gemütlich mit meinen homies, chillen wieso?? :)


Kommasetzung kann manchmal sehr, schwierig sein.
Member
Posts: 37,699
Joined: Jun 7 2009
Gold: 5,000.00
Feb 29 2012 03:28pm
Quote (chrizzo187 @ 29 Feb 2012 22:27)
nur so.


lol denkst du etwa mich interessiert so ne kack wm, da hab ich echt was cooleres vor :rofl:
Member
Posts: 5,585
Joined: Jul 9 2008
Gold: 0.00
Feb 29 2012 03:29pm
Quote (duffman09 @ 29 Feb 2012 22:28)
Kommasetzung kann manchmal sehr, schwierig sein.


vielleicht wird das komma ja genau so in seinem land gesetzt?


Quote (Novarock @ 29 Feb 2012 22:28)
lol denkst du etwa mich interessiert so ne kack wm, da hab ich echt was cooleres vor :rofl:


armseelig.

This post was edited by chrizzo187 on Feb 29 2012 03:29pm
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Feb 29 2012 03:29pm
Quote (Novarock @ 29 Feb 2012 22:28)
lol denkst du etwa mich interessiert so ne kack wm, da hab ich echt was cooleres vor :rofl:


freundschaftsspiel > großes turnier?
Member
Posts: 5,585
Joined: Jul 9 2008
Gold: 0.00
Feb 29 2012 03:30pm
warum will müller ausm halbfeld flanken?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev193949596975001Next
Closed New Topic New Poll