Quote (sLev @ 21 Nov 2012 01:27)
ich guck nie streams, lieber mal selber zoggn
geht aber nur wenn man 60min am stück zeit hat
Quote (bla @ 21 Nov 2012 10:00)
Stimmt so gar nicht. Der spielt in einer viel höheren MMR als der "Ottonormalspieler".
ja, natürlich. aber es sind z.B. games in denen nciht zu viel überlegungen in die picks fließen und in denen es nicht so sehr um grundlegende game-plans geht (push / gank) wie in liga team spielen sondern halt gezockt wird was spaß macht (natürlich im rahmen, support usw gibt's trotzdem und es wird als team gespielt. eben wie in otto-normal matchmaking der gehobenen kategorie).
This post was edited by Kasiir on Nov 21 2012 05:25am