Quote (EvilReaper @ 20 Jan 2011 10:04)
Da ist so ne behinderte Frau drin, die regt sich bei allem Mist auf... Kein Bock auf sowas

achso... na dann entweder kiez schelle damit sie mal die klappe hält oder einfach weiter frieren ^^
Quote (Gold_Monster @ 20 Jan 2011 10:04)
ja, ich wollte an nem Tisch Pokern oder so..^^
ja, spätestens am WE... aber wie gesagt, limit 2€^^
das game ist geil^^
mit 40cent pro runde gezockt
hast halt nur eine Leiter, und kannst es hochdrücken...^^ kannste ganz schnell geld machen, aber auch ganz schnell verlieren... xD
1x drin gewesen, mit mienem gewinn schon 18€ verballert.... raus gegangen, bis zur straßenecek: ICH GEH DA NOCHMAL REIN
zurück gegangen: nichtmal 10min und weitere 10€ los xD
hahahahaha wie süchtig du bist nach 3 mal spielen

ohhhh ohhhh goldi

Quote (steff @ 20 Jan 2011 10:06)
hört sich so an als ob du schon voll dabei bist...und das nach 2x spielen

das

Moin Steff
