d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev193949596974776Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jan 20 2011 02:22am
Quote (steff @ 20 Jan 2011 09:21)
nein ich will die alle behalten. Ich sammel einfach druiden stuff :P


Krass hätte ich kein bock drauf :)
Member
Posts: 25,762
Joined: Jun 7 2006
Gold: 15,410.01
Jan 20 2011 02:22am
Quote (luff @ 20 Jan 2011 09:21)
guten morgen :hello:
tag fängt scho mal scheiße an mach mir kaffee steht ne flasche ketchup da und fällt mir runter zebrricht natürlich fette sauerei -.-





klaro :)


was ein idiotischer Start in den tag, aber eigentlich kann es nur noch bergauf gehen nun^^

Quote (TA_Genesis @ 20 Jan 2011 09:22)
Krass hätte ich kein bock drauf :)


items sammeln, oder wie oder was?

This post was edited by steff on Jan 20 2011 02:23am
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jan 20 2011 02:24am
Quote (steff @ 20 Jan 2011 09:22)
was ein idiotischer Start in den tag, aber eigentlich kann es nur noch bergauf gehen nun^^



items sammeln, oder wie oder was?


Ja ich hab lieber fg als 4-5 Gozu Pelze . 1-2 reichen :)
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jan 20 2011 02:26am
Quote (luff @ 20 Jan 2011 10:21)
guten morgen :hello:
tag fängt scho mal scheiße an mach mir kaffee steht ne flasche ketchup da und fällt mir runter zebrricht natürlich fette sauerei -.-





klaro :)


so gehört sich das ^^
die Frisörin hat mich grad voll verwirrt:
für morgen nen Termin gemacht. beim Auflegen sagt sie: bis nachher
:blink:
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
Jan 20 2011 02:26am
Quote (EvilReaper @ 20 Jan 2011 10:04)
Da ist so ne behinderte Frau drin, die regt sich bei allem Mist auf... Kein Bock auf sowas ;)


achso... na dann entweder kiez schelle damit sie mal die klappe hält oder einfach weiter frieren ^^

Quote (Gold_Monster @ 20 Jan 2011 10:04)
ja, ich wollte an nem Tisch Pokern oder so..^^



ja, spätestens am WE... aber wie gesagt, limit 2€^^




das game ist geil^^
mit 40cent pro runde gezockt
hast halt nur eine Leiter, und kannst es hochdrücken...^^ kannste ganz schnell geld machen, aber auch ganz schnell verlieren... xD
1x drin gewesen, mit mienem gewinn schon 18€ verballert.... raus gegangen, bis zur straßenecek: ICH GEH DA NOCHMAL REIN
zurück gegangen: nichtmal 10min und weitere 10€ los xD


hahahahaha wie süchtig du bist nach 3 mal spielen :D

ohhhh ohhhh goldi :ph34r:

Quote (steff @ 20 Jan 2011 10:06)
hört sich so an als ob du schon voll dabei bist...und das nach 2x spielen :D


das :)

Moin Steff <3
Member
Posts: 25,762
Joined: Jun 7 2006
Gold: 15,410.01
Jan 20 2011 02:26am
Quote (TA_Genesis @ 20 Jan 2011 09:24)
Ja ich hab lieber fg als 4-5 Gozu Pelze . 1-2 reichen :)


naja ich hatte 80k fg, davon wurden 50k gescammt, irgendwo dazwischen hab ich den bezug zu fg verloren. Hab auch kb mehr so viel hier zu haben und 10-20k (wenn es mal ein item geben sollte) kann man locker in ner halben stunden irgendwie auftreiben (hat bisher immer geklappt :D )
außerdem haben schon viel zu viele leute mit 100k+ ihre pws vergessen, kb da dazuzugehören!
Member
Posts: 9,109
Joined: Feb 21 2005
Gold: 116.36
Jan 20 2011 02:27am
Quote (KingOrgi69 @ 20 Jan 2011 10:26)
achso... na dann entweder kiez schelle damit sie mal die klappe hält oder einfach weiter frieren ^^



hahahahaha wie süchtig du bist nach 3 mal spielen :D

ohhhh ohhhh goldi :ph34r:



das :)

Moin Steff <3


Haha Kiezschelle, ja das wäre stark.. Hätte sie mal verdient

Quote (luff @ 20 Jan 2011 10:21)
guten morgen :hello:
tag fängt scho mal scheiße an mach mir kaffee steht ne flasche ketchup da und fällt mir runter zebrricht natürlich fette sauerei -.-





klaro :)


hihi :)
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jan 20 2011 02:28am
Quote (KingOrgi69 @ 20 Jan 2011 10:26)
achso... na dann entweder kiez schelle damit sie mal die klappe hält oder einfach weiter frieren ^^



hahahahaha wie süchtig du bist nach 3 mal spielen :D

ohhhh ohhhh goldi :ph34r:



das :)

Moin Steff <3


warum kann man nicht mit Fg zocken ? mal ehrlich -_-
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jan 20 2011 02:28am
Quote (steff @ Jan 20 2011 09:22am)
was ein idiotischer Start in den tag, aber eigentlich kann es nur noch bergauf gehen nun^^



items sammeln, oder wie oder was?


oder schlimmer -.-

nene immer positiv denken :)
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jan 20 2011 02:29am
Quote (steff @ 20 Jan 2011 10:26)
naja ich hatte 80k fg, davon wurden 50k gescammt, irgendwo dazwischen hab ich den bezug zu fg verloren. Hab auch kb mehr so viel hier zu haben und 10-20k (wenn es mal ein item geben sollte) kann man locker in ner halben stunden irgendwie auftreiben (hat bisher immer geklappt :D )
außerdem haben schon viel zu viele leute mit 100k+ ihre pws vergessen, kb da dazuzugehören!


WHAT ?
50k gescammed ? wie das denn :O
und wie schaffst du ess bitte inner halben stunde 10-20k aufzutreiben ? xD
Go Back To Deutsch Topic List
Prev193949596974776Next
Add Reply New Topic New Poll