d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Heroes Of Newerth Thread > Alles über Den Würdigen Dota-klon
Prev19394959697228Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 3,015
Joined: Dec 28 2007
Gold: 1,188.00
Mar 3 2011 09:26am
ich würde mit mitmachen solange nicht mehr als ein teilnehmer unter 1600 ist
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Mar 3 2011 09:37am
Quote (Realfrost @ Mar 3 2011 08:18am)
kann dem nur zustimmen, die durchschnittliche psr gibt schon irgendwo das skilllevel an.
wenn man die ganze zeit bei 1300 rumhängt sollte man sich vllt eingestehen, dass man
da auch hingehört. (ohne das jetzt böse zu meinen)


kann man teilweise so unterschreiben

ich hab zu beginn von HoN mit meinen alten dotaleague kollegen gespielt, wo wir bei 2000 ~ waren.

als ich dann anfing alleine zu spielen dümpel ich seit je her bei 1650-1700 psr rum, teilweise mit scores von 56/13

und bevor jemand rumheult, meine assist liegen durchschnittlich bei 3,x/1

es ist schon stark teamabhängig, wobei man auch sagen muss, dass es auf den spielmodi ankommt und man teams unter 1500 mit dem richtigen hero alleine plätten kann
Member
Posts: 3,015
Joined: Dec 28 2007
Gold: 1,188.00
Mar 3 2011 09:46am
ja das ist das allgemeine problem der publictards die immer im eigenen team rumschwirren.
natürlich steigt die psr wenn man mit nem ordentlichen team spielt, alleine ist da immer der randomfaktor mit drin.
und aus von dir gesagtem grund sollte man mit skill eig nie/so gut wie nie unter 1600/1500 fallen.

This post was edited by Realfrost on Mar 3 2011 09:46am
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Mar 3 2011 04:21pm
der neue hero Aluna ist wie windrunner

und der eine skill ist GLOBAL

KS ftw >>
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
Mar 3 2011 04:27pm
is is das eintig gute was die kann...

der ulti is schwachsinn
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Mar 3 2011 04:30pm
Quote (RvAShAdOvV @ Mar 3 2011 11:27pm)
is is das eintig gute was die kann...

der ulti is schwachsinn


3 skills sind fast genau wie die von windrunner
und ulti verbessert die 3

das ulti von windrunner war imo nicht so toll..das ist jetzt besser
so eine art von ultis gibts seeehr selten..ich finds gut dass jetzt so ein char erstellt wurde

aber atm ist aluna noch zu stark
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
Mar 3 2011 04:45pm
der windrunner ulti hat extrem gerockt wenn du ihn richtig eingesetzt hast
Member
Posts: 33,877
Joined: Feb 6 2005
Gold: 3,637.76
Mar 3 2011 06:20pm
wenn noch wer lust hat mit drno1337 und mir ne runde zu daddeln .. .pm an mich :)
starten gerade nen spiel :)
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
Mar 4 2011 03:32am
wollte gleich ein Ründchen spielen. Ist wer dabei?
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
Mar 4 2011 03:14pm
rename in : epicsaxguy_
Go Back To Deutsch Topic List
Prev19394959697228Next
Add Reply New Topic New Poll